online game werbung

Werbung:
nein.. why wasn das?`
spielst du das game?
wenn ja dann würd ich dir nen link shicken der mir hilft vorrwärts zu kommen ;)
 
ja tue ich.. wenn ja wuerdest du? mir nen link schicken der dir? vorwaerts hilft??

wie jetzt?
 
ich meinte mit ich schick dir den link vom wod game..
dafür bekomm ich spieler punkte mit dennen ich ein bischen schneller vorrwärts komme (level ups)
gibt halt bonus erfahrung
sofern du das spielen willst
 
ich hatte mich gestern angemeldet.. gehts trozdem noch? ich werds aber nicht spielen.. ich meld mich auch gern neu an... wenns dir hilft.. sag was ich machen muss... sollte nicht zu lange dauern
 
ich schick dir nen link ..
über den meldest dich neu an.
Dafür bekomm ich ruhm punkte.
mehr nich ..
und wenn du dich entscheidest mit zu spielen nehm ich dich in meine gruppe auf ich spiel auch erst wieder seit gestern ;)
brauchst nur ein bischen geduld und kurzes verständniss um es zu verstehn ;9
Lg
Daniel
 
Elb Krieger schrieb:
ich schick dir nen link ..
über den meldest dich neu an.
Dafür bekomm ich ruhm punkte.
mehr nich ..
und wenn du dich entscheidest mit zu spielen nehm ich dich in meine gruppe auf ich spiel auch erst wieder seit gestern ;)
brauchst nur ein bischen geduld und kurzes verständniss um es zu verstehn ;9
Lg
Daniel

ich weiss, mache mich schnell recht gut, aber ich kenne meine schwaeche... das frisst einfach zuviel zeit... besser garnicht erst anfangen... hehe
 
hat nurn einen nachteil..
ich kannd as nur als mail schicken wäre das ok?
du brauchst net all zu viel zeit fü das game..
aller aller höchstens einmal in 2 tagen zum ausrüstung neu anlegen
 
Werbung:
es geht nicht darum wieviel zeit ich brauche, es geht darum wieviel kann ich investieren.. nachher koennte man bestimmt theoretisch 24 stunden vor sitzen...
habe ich alles schon durch, lol

whitebagira81@lycos.de
 
Zurück
Oben