Online - Chakren - Ausbildung

Werbung:
Ach Du meine Güte .... nach 2 Stunden bin ich doch durch, mit dem Lesen. :D

Sehr viel Interesanntes, und es macht auch neugierig.... denk schon, dass es was für mich ist ... Baustellen habe ich genug.

Aber es klemmt ja schon daran, dass mein Pendel mich anschweigt :D .... und nun weiterhin in der Amethyst-Druse wohnt.

Ich überlege noch, ob ich mich darauf einlassen kann. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Du hast aber einen sehr flotten einladenden Schreibstil, der mir gefällt. Es wird nicht langweilig. Vor allen Dingen, man versteht, was Du einem mitteilst ... und das ist das Wichtigste.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Ja, es ist viel. Aber das meiste bleibt trotzdem so lange Theorie bis man selbst an dem Punkt ist, wo man eben genau mit der Sache (Chakra oder Ebene z.B.) arbeitet. Und wenn es dran ist, gibt es darüber immer einen unter-vier-Augen-Austausch...

Und ich hab' extra zwischendurch mal zum Kaffeeholen aufgefordert... *g*
 
Zurück
Oben