Online - Chakren - Ausbildung

Lightning

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
1.385
Ort
Wildeshausen, Nähe Bremen
Chakren sind mehr als nur sog. energetische Körper um uns herum. Sie bilden zusammen mit den 12 Ebenen der Aura den direkten Kontakt zu unserem Unterbewusstsein und können uns helfen, Themen zu finden und den Weg in die Balance zu gehen.

Ich biete diese Ausbildung unter www.spirituelle-beratung.net an. Es ist ein reines Ausbildungsforum, in welchem jeder User seinen privaten Raum erhält, um die Themen unter vier Augen besprechen zu können. Die Ausbildung ist kostenlos. Weitere Infos dort oder hier per PN.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Unglaublich, das es eine Ausbildung kostenlos gibt, sehr schön :)
Ihr müßt gute Sponsoren haben? :)
 
Ich fürchte meine Interesse daran, dieses System in die Welt zu bringen ist der Sponsor... Zudem ist es harte innere Arbeit und keine Fakten - Sammlung. Wer also mitmacht investiert nicht weniger als ich...
 
Hallo Andreas,
ich finde dein Angebot sehr interessant und habe mich in deinem, scheinbar "kleinem Forum" schon umgesehen:rolleyes:!

Ich werde mich registrieren und freue mich auf die Zeit, in der ich wieder lernen und erfahren darf...

Ganz Herzlich
Jade
 
Hallo Andreas,

heute ist Post hier angekommen mit Andreas und meinem Nachnamen.

Wußte gar nicht das ein Andreas bei mir wohnt.
Ist vor einigen Jahren schon mal passiert.

Also falls du Post vermisst, bitte an mich wenden.



Diesmal ist es "Enter The World Of Automation"

Entdecken Sie Neue Innovationsimpulse - Automatica - 4. Internationale Fachmesse für Automation und Mechatronik - vom 8.-11. Juni 2010 in München
 
Nein, ich erkläre nichts, was du selber weisst.

Es sei denn, dass einer Ansicht nach HIV bei geschlossenem Kronenchakra auftritt.

Ist aber auch nur eine Ansicht von einem Standpunkt aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben