1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Online-Beratung

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Leronis, 26. August 2007.

1. Leronis

Leronis Neues Mitglied

Hi,

ich möchte schon lange online-Beratung bzw. Beratung im Chat durchführen. Ich hab aber keine Lust, mich mit irgendwelchen WahrsagerInnen, KartenleserInnen etc. zu "duellieren".

Hat irgendwer Erfahrung mit seriösen angenehmen Anbietern?

Geht vor allem um Lebens- und Sozialberatung.
    (Auch BestHelp mag ich nicht...)

Bin für alle Anregungen und Hinweise dankbar!

2. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Hallo Leronis
    willst du betraten oder willst du Beraten werden??
    Alles liebe
    Sternenfee

3. Aira

Aira Mitglied

..hm, ich frag mich oft, warum Menschen hier eine Frage stellen und sich dann nie wieder melden.........
    Leronis, wo bist Du?

@Sternenfee
    ich vermute, sie will Beraterin werden, denn sonst würde sie ja nicht fürchten, sich "duellieren" zu müssen. Ich bezog das auf "Konkurrenzkampf".

4. Criolon

Criolon Neues Mitglied

Werbung:
    hat sich wohl erledigt, oder sie findet ihren Beitrag nicht mehr.. ist mir auch schon mal passiert..

Diese Seite empfehlen