Online Apotheken

...dann such Dir ne andere Apotheke mit mehr Service.....;):D

ich war schon bei vielen apotheken, ist bei den meisten leider so. liegt vll auch daran das ich zu selten dort bin. meine oma und tante müssen oft in apotheken und kriegen da immer viel geschenkt...cremes, kalender, tassen...irgendwelche figuren....ich krieg in den selben apotheken nie was^^
 
Werbung:
ich war schon bei vielen apotheken, ist bei den meisten leider so. liegt vll auch daran das ich zu selten dort bin. meine oma und tante müssen oft in apotheken und kriegen da immer viel geschenkt...cremes, kalender, tassen...irgendwelche figuren....ich krieg in den selben apotheken nie was^^

:D - ja - so ist das mit den Stammkunden....
frag doch einfach mal höflich......
übrigens die Zeitungen, die dort ausliegen, sind auch kostenlos und oft sehr interessant......

..die werden sogar manchen Kunden auf Wunsch nach Hause geliefert, wenn diese sowieso gerade eine Bestellung haben.
 
Nein , der Service ist meist kostenlos - und sofort - also - wenn Du es um 15 Uhr bestellst, ist es um ca. 19.oo Uhr bei Dir zu Hause.


vielleicht solltest Du einfach mal in einer Apotheke nachfragen - meistens sind sie nur nicht auf Lager, weil sie so selten verlangt werden und müssen bestellt werden...
Das diese Größen nicht im Sichtregal stehen, liegt eher daran, daß es gerade bei Schmerzmitteln ja immerhin die Gefahr der Sucht gibt....


...bei Aldi kannst Du noch mehr sparen....
- nein - im ernst -
einiges ist in der Tat billiger - aber Du kannst sicher sein, daß es auch dort - so wie bei alles Angeboten - in sofern Augenwischerei ist, daß die Kosten auf andere Art und Weise wieder hereingeholt werden. Die wollen ja schließlich auch Geld verdienen.
Gut - wenn es einem lediglich ums sparen geht, dann mag es in mancher Hinsicht besser sein
Ich kaufe auch ab und zu mal vom Grabbeltisch.....:D
da erwarte ich aber weder Beratung, noch Hinweise auf Gefahren, noch sonst irgendeinen Service....

LG blue

kann nur von meinen erfahrungen berichten und diese stimmen mich sehr zufrieden.

ja der grabbeltisch ist auch mir ein begriff ohne garantie, oft eng umlagert da könnte der sicherheitsservice öfters mal ein auge drauf werfen........:rolleyes::D
aldi und lidl liefern aber nicht:D
sicher ist auch der dagobert dort heimlich kunde:lachen::lachen:
 
die meisten Online-Abos sind auch im Ebay, da hat man einen praktischen Preisvergleich ohne viel Aufwand...
 
lichtbrücke;2580969 schrieb:
Laut Test der Stiftung Warentest aus dem Jahr 2005 (www.pressetext.at v. 01/2006) kommen die Online-Apotheken in Sachen Beratung nicht wirklich gut weg. Ich hoffe für die deutschen Besteller, dass sich das mittlerweile gebessert hat, m.E. ist gerade die fachkundige Beratung bei Medikamenten & Co. enorm wichtig.
Entschuldigung, aber dafür brauche ich keine "Stiftung Warentest". Das bei einer Onlinebestellung die Beratung auf der Strecke bleibt ist eigentlich logisch und wenn ich Beratung brauche - was wirklich sehr selten vorkommt, gehe ich in eine ortsansässige Apotheke.
Im übrigen halte ich von Verweisen auf Tests von vor 5 Jahren eh nicht viel, denn gerade im Onlinegeschäft hat sich in dieser Zeit sehr viel Getan.

R.
 
Oh sorry, Madame, dass ich es gewagt habe........ :rolleyes:

Wäre nett, wenn du nicht von dir selbst auf alle anderen schliessen würdest. :rolleyes:

lichtbrücke
 
o.k. - noch ein zweites....
bist Du sicher, daß Du das bekommst, was Du bestellt hast - mit all den Inhaltsstoffen?


blue
Ich benutze seit geraumer Zeit zwei Produkte gegen meine Allergie.

CromoHEXAL® Kombi (Augentropfen u. Nasenspray)
Wirkstoff: Natriumcromoglicat (Ph.Eur.).

Reactine® Tabletten
Wirkstoff: Cetirizindihydrochlorid.

Ich denke und hoffe das ich auch die Orginal Ware des Herstellers kriege:D
 
*streitmodusan*

och die meistens wollen einfach nur Kohle sparen - und oftmals vergleichen sie noch nicht einmal die Preise...

=Ruhepol;2581905]Das ist doch wohl legitim, oder?

Hatte ich zum Ausdruck gebracht, daß es nicht (!) legitim ist?
Es ging mir dabei einfach nur darum, daß sich viele keine weiteren Gedanken zu diesem Thema machen - und so ist das nun mal.....ob es Dir persönlich paßt oder nicht -
ob Du Dir Gedanken machst, darüber habe ich weder nachgedacht, noch hatte ich mich dazu geäußert.

Ich weiß nicht wie du beurteile kannst, ob andere Preise vergleichen, ich weiß nicht, was andere tun, wenn sie auf der Suche nach Medikamenten sind.

Ich kenne einige, die das einfach nur gehört haben - und eben alles glauben....
Außerdem weiß ich diese Dinge aus erster Hand - ist nun mal so, wenn man in dieser Berufssparte arbeitet....
ich hatte übrigens nicht damit behauptet, daß speziell Du oder irgendwer hier oder auch überhaupt die meisten Online-Besteller keine Preise vergleichen.

ich hatte nur folgendes behauptet - ganz allgemein:

und oftmals vergleichen sie noch nicht einmal die Preise.

wer das speziell ist, habe ich nicht geschrieben.......



...also - komm wieder runter - ich habe Dich nicht angegriffen......


*streitmodusaus* :D
 
Werbung:
Ich benutze seit geraumer Zeit zwei Produkte gegen meine Allergie.

CromoHEXAL® Kombi (Augentropfen u. Nasenspray)
Wirkstoff: Natriumcromoglicat (Ph.Eur.).

Reactine® Tabletten
Wirkstoff: Cetirizindihydrochlorid.

Ich denke und hoffe das ich auch die Orginal Ware des Herstellers kriege:D

:D - so genau wollte ich es nun auch wieder nicht wissen....

auch hier meinte ich es nicht speziell, sondern ganz allgemein.

Um das noch mal ganz klar zu sagen:

ich habe gar nichts dagegen, sich etwas aus dem Internet zu bestellen.
Ich habe nur etwas dagegen, alles gleich in den Himmel zu loben - ohne genau zu hinterfragen - es ist eben - auch - oder gerade wenn - man Geld sparen kann - nicht immer alles Gold, was glänzt.

Wenn man vergleicht, und Augen und Ohren aufhält, nachfragt ect. ist es doch super, wenn man dann wirklich sparen kann, ohne dafür minderwertige Ware oder sogar gefährliche Ware zu erhalten.
Und das der Service bei geringen Preisen auf der Strecke bleibt, ist doch überall so...... - oder?

Kommt immer darauf an, was man erwartet......

blue
 
Zurück
Oben