Online Apotheken

Jokerstyle

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
73
Liebe Community,

endlich ist der Winter vorbei und der Frühling ist wieder da.
Doch des einen Freud ist des anderen Leid.
So gehts mir mit meiner Allergie, seit zwei Tagen haben sich die Symptome gesteigert.Meine Nase läuft und juckt, meine Augen jucken und sind geschwollenen und leichte Atembeschwerden machen sich schon bemerkbar.Bevor die Symptome sich steigern möchte ich mich mit den nötigen Arzneimitteln gegen meine Allergie schützen.

Ich habe vor kurzem gesehen, das so gennannte Online Apotheken die Medikamente im Vergleich zu Apotheken günstiger verkaufen, doch da ich überhaupt keine Erfahrung mit Online Apotheken habe, möchte ich euch hiermit fragen ob der eine oder andere schonmal bei einer Online Apotheke bestellt, welche Online Apotheke empfehlenswert ist und worauf mann achten sollte.

Auf eure Kommentare bin ich gespannt!!!


Gruß


Jokerstyle
 
Werbung:
, möchte ich euch hiermit fragen ob der eine oder andere schonmal bei einer Online Apotheke bestellt, welche Online Apotheke empfehlenswert ist und worauf mann achten sollte.
Wieso, worauf willst du "achten"?

Ich bestelle ab und zu bei Sanicare. Die Sachen sind innerhalb von 2 Tagen da und bezahlt wird nach Erhalt der Ware per Rechnung.

R.
 
Wieso, worauf willst du "achten"?

Es gibt zur Zeit soviele Online Apotheken, da wollte ich eure Erfahrungen hören,damit ich eventuell nicht bei Abzockeren oder schwarzen Schafen lande.
Bei Sanicare habe ich nach den Preisen der Allergiemitteln geschaut die ich benötige und die sind im Vergleich zu anderen Online Apotheken zu teuer.
 
ich habe schon aus verschiedenen apotheken medis geordert und muss sagen, es gab noch nie probleme und ich denke fast alle sind auch korekt.
klar preise vergleichen und darauf achten ohne versandkosten.
schwarze schafe ich denke nein können sie sich nicht leisten!

lg
 
Habe von ALnei gerade einen Link über Apotheken im Test bekommen :danke:
Hab mich nach ca 2 Stunden für Sanicare entschieden.Nachdem ausführlichen Test war Shop-Apotheke mit ca 1 euro und paar zerquetsche günstiger, doch Ruhepol hatte schon die Erfahrung mit Sanicare gemacht und war mit denen zufrieden.
Danke an alle die mir geholfen haben.


Gruß


Jokerstyle
 
wenn ich etwas online bestelle, dann auch bei sanicare. finde die preise günstig und man kriegt immer ein geschenk:)
 
Hallöchen,

auch wenn Du Dich schon entscheiden hast ... ich habe als immer hier bestellt: https://www.docmorris.de/de

Klar ... die deutschen Apotheker haben was gegen ihn, er sitzt in Holland, arbeitet aber mit einer Apotheke in Deutschland zusammen. Dies war ja in der Vergangenheit oftmals Thema in der Presse.

Die Medis sind dort recht günstig. Ich kann mich auch über den Service nicht beklagen.

Da ich schon länger nicht mehr den Haufen an Medis brauche, habe ich dort jetzt auch schon länger nicht mehr bestellt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Liebe Community,

endlich ist der Winter vorbei und der Frühling ist wieder da.
Doch des einen Freud ist des anderen Leid.
So gehts mir mit meiner Allergie, seit zwei Tagen haben sich die Symptome gesteigert.Meine Nase läuft und juckt, meine Augen jucken und sind geschwollenen und leichte Atembeschwerden machen sich schon bemerkbar.Bevor die Symptome sich steigern möchte ich mich mit den nötigen Arzneimitteln gegen meine Allergie schützen.

Ich habe vor kurzem gesehen, das so gennannte Online Apotheken die Medikamente im Vergleich zu Apotheken günstiger verkaufen, doch da ich überhaupt keine Erfahrung mit Online Apotheken habe, möchte ich euch hiermit fragen ob der eine oder andere schonmal bei einer Online Apotheke bestellt, welche Online Apotheke empfehlenswert ist und worauf mann achten sollte.

Auf eure Kommentare bin ich gespannt!!!


Gruß


Jokerstyle

die sind alle gleich ;)

Vergleiche lieber herkömmliche Apotheken mit Online-Apotheken...

Die Online - sind vielleicht günstiger ( - erstens nicht in jedem Fall - da müßte man direkt vergleichen und zweitens - haben sie den gleichen Service?
Ist die Sicherheit genauso groß?
Um nur ein einziges Beispiel zu nennen:
wenn es darum geht, daß sich das eine Medikament, welches Du einnimmst, mit dem anderen verträgt, welches Du gerade in der Online-Apotheke bestellt hast, verträgt....

o.k. - noch ein zweites....
bist Du sicher, daß Du das bekommst, was Du bestellt hast - mit all den Inhaltsstoffen?


hätte da noch viele andere Einwürfe.....:D

blue
 
Werbung:
ich habe schon aus verschiedenen apotheken medis geordert und muss sagen, es gab noch nie probleme und ich denke fast alle sind auch korekt.
klar preise vergleichen und darauf achten ohne versandkosten.
schwarze schafe ich denke nein können sie sich nicht leisten!

lg

...und ob sie das können....;)
 
Zurück
Oben