Onkel verstorben

Sugar

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
56
Ort
Graz
Hallo

leider ist mein Onkel der eigentlich immer wie ein Vater für mich war am Freitag in unserem gemeinsamen Urlaub verstorben .. ich musste alles mit ansehen.. alles erledigen.. komme damit nicht klar und würde noch einmal gerne mit ihm Kontakt aufnehmen .. es war ganz plötzlich wäre noch soooo viel zu reden.. kann mir jemand helfen oder habt ihr Empfehlungen in der Nähe von Graz??
 
Werbung:
Hallo Sugar, mein Beileid, das ist eine schwere Zeit.

Du fragst ja hier im Schamanismus UF.

Google mal Georg Gschwandler.
Ich kenne ihn nicht persönlich. er wohnt nicht so weit von Jennersdorf.

Ich weiß nicht, ob er helfen kann.

Das fragst du vielleicht direkt.

Liebe Grüße und viel Kraft,
Ingo
 
Werbung:
Kontakt Aufnahme mit Verstorbenen ist schon ein Thema für Schamanismus.

Aber es muss die betroffene Seele auch wollen.

Auch die einen Schamanen in deiner Nähe und frage ihn ob er das machen kann/will.
 
Zurück
Oben