One-Way-Ticket zum Mars: Astronauten gesucht

Selbst, wenn es um für mich wirklich interessante Vorhaben geht (was es in diesem Fall nicht ist), ist dies für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Warum, um Himmels willen, muss immer alles und jeder, der etwas Verrücktes tut oder zu tun bereit ist, gleich "medial vermarktet" werden?
Kann man nicht einfach mal nur für sich und sein normales Umfeld Verrücktes tun? Muss davon immer gleich die ganze Welt erfahren? :confused:
Ja, damit die Ahorns dieser Welt sich nicht langweilen müssen, sondern sich darüber empören können.
 
Werbung:
Ja, damit die Ahorns dieser Welt sich nicht langweilen müssen, sondern sich darüber empören können.

ich glaube, dass das den meisten Ahörnern wohl egal sein dürfte, weil sie über keinen Fernseh- oder Radioempfang verfügen - und auch keine Zeitung lesen können. ;)

Ich wundere mich einfach nur, wozu das gut sein soll, wenn die Medien jeden Schnickschnack in die Welt rausposaunen.
Wenn das jemand für sich persönlich entscheidet und in Foren & Co. sein Leben offenbart, ist das nach meinem Empfinden irgendwie anders, als wenn aus irgendwelchen Stories gleich ein Riesenmedienspektakel veranstaltet wird.
 
121014_heuschrecke_reu_k_mediaelement.jpg


Hier sehen wir Adam und Eva,die wollen auch zum Mars.Der Urlaub auf der Erde war wohl enttäuschend.

:D
Wie aufregend! Ob sie schon weiss, welche Schuhe sie anziehen wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben