One-Way-Ticket zum Mars: Astronauten gesucht

Werbung:
Wer wird denn sowas freiwillig machen ? Wieso baut man keine Roboter die dorthin geschickt werden und erst Mal Pflanzen zum wachsen bringen ? Der Planet hat doch sonst nix zu bieten.
 
Wer wird denn sowas freiwillig machen ? Wieso baut man keine Roboter die dorthin geschickt werden und erst Mal Pflanzen zum wachsen bringen ? Der Planet hat doch sonst nix zu bieten.


da gibt es sicherlich viele, die es freiwillig machen
würden.
mein mann wäre auch so einer:rolleyes:... wenn er keine
familie hätte die er überalles liebt, allein und ungebunden wäre,
würde er es sich sicherlich überlegen sich zu bewerben
 
Zuletzt bearbeitet:
121014_heuschrecke_reu_k_mediaelement.jpg


Hier sehen wir Adam und Eva,die wollen auch zum Mars.Der Urlaub auf der Erde war wohl enttäuschend.
 
Die Auswahl der Kandidaten und jegliche Entwicklungsschritte sollen medial vermarktet werden.

Selbst, wenn es um für mich wirklich interessante Vorhaben geht (was es in diesem Fall nicht ist), ist dies für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Warum, um Himmels willen, muss immer alles und jeder, der etwas Verrücktes tut oder zu tun bereit ist, gleich "medial vermarktet" werden?
Kann man nicht einfach mal nur für sich und sein normales Umfeld Verrücktes tun? Muss davon immer gleich die ganze Welt erfahren? :confused:
 
Selbst, wenn es um für mich wirklich interessante Vorhaben geht (was es in diesem Fall nicht ist), ist dies für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Warum, um Himmels willen, muss immer alles und jeder, der etwas Verrücktes tut oder zu tun bereit ist, gleich "medial vermarktet" werden?
Kann man nicht einfach mal nur für sich und sein normales Umfeld Verrücktes tun? Muss davon immer gleich die ganze Welt erfahren? :confused:

wir leben nunmal in einer geld und mediengeilen gesellschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben