1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

One-Way-Ticket zum Mars: Astronauten gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sternenfeuerwerk, 5. September 2013.

1. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Firma "Mars One" will im Jahr 2022 bemannte Flüge zum Mars starten und dort eine Siedlung aufbauen. Wer mit will, kann sich ab sofort bewerben.

Mars One" hat eine Mission: Die menschliche Besiedelung des Mars' im Jahr 2023. Das private Raumfahrtunternehmen will im genannten Jahr die ersten Menschen in Richtung Rotem Planeten schicken. Ab sofort kann man sich für das Projekt als Astronaut bewerben. Sieben Monate soll der Flug zum Mars dauern -eine Rückreise ist nicht vorgesehen.

"Mars One" bezeichnet sich selbst als "Not-for-profit organization", die die führende Industrie und Technologieanbieter für ihr Projekt in den kommenden Jahrzehnten in ihren Bann ziehen will. Die Auswahl der Kandidaten und jegliche Entwicklungsschritte sollen medial vermarktet werden. Dafür soll die "Interplanteary Media Group" (IMG) sorgen, die zu 90 Prozent "Mars One" gehört, zehn Prozent sind in der Hand privater Investoren. IMG soll die Senderechte der Trainings und Starts der Astronauten vermarkten. Abgesehen von diesen Senderechten will sich das Projekt durch Spenden finanzieren. Das Material für die Rakete, Flugkapsel oder die Marsstation sollen andere beisteuern, berichtet "Spiegel Online". Zum Bespiel "SpaceX", das Raumfahrtunternehmen von Milliardärs Elon Musk. Mit ihm sei man "im Gespräch".
    These people applied to go to mars
    http://applicants.mars-one.com/

2. winnetou

winnetou Sehr aktives Mitglied

bin nicht dabei, zu wenig frauen.

lg winnetou:D

3. sonara8HH

sonara8HH Mitglied

Na das macht ja bestimmt großen Spaß! Dieser lebenswerte grüne Mars :D Nee nee, ohne mich! :D

4. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Die schicken also so eine Billigrakte zum Mars und die Family macht richtig Asche.
    Hmm. Darf man eigentlich Selbstmörder beim Selbstmord filmen und die Filmrechte dann an DeinRohr verkaufen?
    Hmm, wer mag, kann sich gerne bei mir melden...

5. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Jemanden auf den Mars schießen...

Da fallen einem wohl einige Leute ein, die man dafür vorschlagen kann.

P.S: Die traditionelle Variante wäre aber billiger

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  6. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tu dann ja 26 schon sein, so lange noch:schmoll:
    (will nicht mitmachen omg!!, will es aber sehen:D)

7. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Sonne fänd ich auch besser. Man muß nicht so genau zielen und schneller werden die auch. Huuuuiiiii.

8. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

:D gefällt mir

9. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Zitat: gefällt mir

Es sei denn man kann grünhäutigen Marsianerinnen mit Tentakeln etwas abgewinnen ;)

10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was ist mit dem mond?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen