One Night Stand: Was gibt es uns?

also, einen ons mit einer liebesbeziehung zu vergleichen halte ich für unsinn.

geht es da nicht um was ganz anderes?
körperliche bedürfnisse zum einen,
außerdem ist es durchaus auch eine bestätigung
und es kann auch gerade deshalb ein besonderer kick sein, gerade weil es ein absolut fremder ist.

zum thema bestätigung:
ich weiß, ihr setzt jetzt alle an zu schreiben, dass ihr das ja schließlich nicht nötig habt.
ICH hatte es damals nötig. denn von teenager zeiten an, ist mir daheim eingetrichtert worden, ich bin zu schiach, ..., mich wird nie im leben ein mann haben wollen.
so hab ich herausgefunden, dass das gar nicht stimmt, meinen komplex aufgelöst und jetzt ist mir sonnenklar, dass eigentlich das gegenteil der fall ist....
ich bin weit selbstbewusster geworden, und hab es jetzt tatsächlich nicht mehr nötig.
Die erfahrung bleibt und sie war durchwegs gut.

heute mach ich sowas eigentlich nicht mehr, denn momentan ergibt es sich nicht. und meine bedürfnisse haben sich verändert.
dennoch kann es nach wie vor ein kick sein, ein abenteuer, ein bisschen spass halt. also warum nicht - sag niemals nie!

enttäuscht wird nur, wer mehr erwartet als er kriegen kann...

alles liebe
leilani

ps: @jea - offensichtlich warst du doch neugierig genug (und bist es noch) hier (immer wieder) reinzuschaun? wenn es dich nicht die bohne interessiert, dass lass doch zu und widme dich der esoterik in deinem sinne....
 
Werbung:
Wo siehst Du denn hier "Prahlerei"? Steht hier: July hat mit 100 Männern gedingst? Da mach Dir mal keine Hoffnungen, davon bin ich far, far away.
Finde ich sowieso total überflüssig und dumm mit irgendwelchen prahlerischen Erlebnissen aufzuwarten.... keine Angst..
 
Leilani schrieb:
@jea - offensichtlich warst du doch neugierig genug (und bist es noch) hier (immer wieder) reinzuschaun? wenn es dich nicht die bohne interessiert, dass lass doch zu und widme dich der esoterik in deinem sinne....

Was du anscheinend nicht verstehst, ist, dass diese beiden Themen unterschiedlicher Natur sind und dafür auch unterschiedliche Interessengemeinschaften, also Foren, gibt. Das ist nicht einfach, ich versteh dich ja.
Und hier reinschauen tue ich auch nicht, um deine Gelüste kennenzulernen. Die scheinen nix herzugeben ;), also nix für ungut. Lies mal ein wenig zurück. Wenn du aber nicht lesen und verstehen kannst, dann hast du wohl zu viel Zeit für Sex erübrigt.

:tongue2:
 
Shantro singet mit schlüpfriger Stimme von singulären Schiebereien!

So lasst uns Bärte rasieren, was kann schon passieren, die Lust zelebrieren mit Dreien und Vieren. Die Unschuld verlieren bei Weibern und Bieren, sich erst mal blamieren und dann applaudieren. Das Leben kapieren, sich niemals genieren, den Hobel frisieren und dann imponieren. Die Wampe kaschieren, den Coolen markieren, im Daimler kutschieren und narkotisieren - das geht an die Nieren. Auf Piste posieren, den Ruf ruinieren, sich stark profilieren und Damen sortieren. Dann signalisieren: "Ich möcht' mal probieren.", ganz ohne Manieren und leise hofieren. Das Bett demolieren, als Stecher fungieren, den Schutz ignorieren und dann infizieren.

Meine Kinder, dies ist der winkende Weg des Lebens und darum lasst euch vom alten Shantro den rüstigen Rat geben: Wildert mit euren Wampen in allen Wäldern und bolzet mit euren Bällen auf allen Böden. Seid der Hehler ohne Heller, die Torte auf dem Teller, der Köder aus dem Keller.

euer Shantro
 
Shan-Troh-Peas schrieb:
Shantro singet mit schlüpfriger Stimme von singulären Schiebereien!

So lasst uns Bärte rasieren, was kann schon passieren, die Lust zelebrieren mit Dreien und Vieren. Die Unschuld verlieren bei Weibern und Bieren, sich erst mal blamieren und dann applaudieren. Das Leben kapieren, sich niemals genieren, den Hobel frisieren und dann imponieren. Die Wampe kaschieren, den Coolen markieren, im Daimler kutschieren und narkotisieren - das geht an die Nieren. Auf Piste posieren, den Ruf ruinieren, sich stark profilieren und Damen sortieren. Dann signalisieren: "Ich möcht' mal probieren.", ganz ohne Manieren und leise hofieren. Das Bett demolieren, als Stecher fungieren, den Schutz ignorieren und dann infizieren.

Meine Kinder, dies ist der winkende Weg des Lebens und darum lasst euch vom alten Shantro den rüstigen Rat geben: Wildert mit euren Wampen in allen Wäldern und bolzet mit euren Bällen auf allen Böden. Seid der Hehler ohne Heller, die Torte auf dem Teller, der Köder aus dem Keller.

euer Shantro


genau und in vierzig jahren haben wir alle keine nasen mehr weil die liebe lues uns wieder heimgesucht hat .......Vita non optanda,optanda sunt vivanda! .....
Vivat, crescat, floreat!..... jeder wie er es braucht :schaukel:
 
JeaDiama schrieb:
Was du anscheinend nicht verstehst, ist, dass diese beiden Themen unterschiedlicher Natur sind und dafür auch unterschiedliche Interessengemeinschaften, also Foren, gibt. Das ist nicht einfach, ich versteh dich ja.
Und hier reinschauen tue ich auch nicht, um deine Gelüste kennenzulernen. Die scheinen nix herzugeben ;), also nix für ungut. Lies mal ein wenig zurück. Wenn du aber nicht lesen und verstehen kannst, dann hast du wohl zu viel Zeit für Sex erübrigt.

:tongue2:

*lool* meine gelüste wirst HIER sicher net kennenlernen
a030.gif


versteh schon was du meinst, aber hier gibts viele themen die nicht so wahnsinnig esoterisch sind - drum stehts ja unter "allgemein"
warum also probleme machen, wo gar keine sind?
leben und leben lassen ist doch das prinzip....

und zuviel zeit für sex? ist doch absolut unmöglich, *sfg*
e030.gif
 
Also,ich hatte noch nie einen ons.Und möchte es auch nicht.
Ich kenne mich selbst und weiß,das das nichts für mich ist.Ich könnte es nicht trennen.Für mich gehört einfach Liebe dazu.Alles andere wäre für mich ein benutzen des anderen um seine Befriedigung zu stillen.

Grüße von Daphne
 
Leilani schrieb:
*lool* meine gelüste wirst HIER sicher net kennenlernen
a030.gif

Ich hatte schon das schlimmste befürchtet. *g*:D (Ich setze mal einen Smiley hinter *g*. Bilder kommen besser an, als Wörter und Buchstaben. :D )

Leilani schrieb:
versteh schon was du meinst, aber hier gibts viele themen die nicht so wahnsinnig esoterisch sind - drum stehts ja unter "allgemein"
warum also probleme machen, wo gar keine sind?
leben und leben lassen ist doch das prinzip....

Das sah ich bis gestern auch so.
Ich setzte mir meinen aller feinsten Heiligenschein auf :angel2: und legte gerade los, um lammfromm ein Text über die Seins-Liebe zu schreiben, da bekam ich einen schwarzen punkt mit der Bemerkung, ob ich schon "Geil" sei.
Da bekommt doch wirklich jeder Heiligenschein ein unwiedergutzumachenden Schaden von. :eek:
Da fragst du dich, ob diese Menschen denn immer nur an ihre Eingeweide denken müssen, sobald sie nur den Namen "Liebe" hören. Liebe und Sex müssen nicht das Selbe sein, doch muss einer erst einmal darauf kommen. :doof: Grips muss der Mensch haben. Hormone alleine machen doof!
 
Werbung:
Zurück
Oben