"one love" vs "reise durch partnerschaften"

also ich muss zugeben, dass das 11 haus thema nicht so grosse probleme gegeben hat.. und da freue ich mich auch drüber :)

aber das mit der angst im 7:

da ist ja soviel widerspruch: jupiter-saturn
venus-pluto(8)

und was ist das für ein transit? zur zeit finde ich jede 3 hübsch und sexy :D und bin scheinbar viel paarungsbereiter als sonst denk ich.. :D

ja und das mit frl (se)x-toy .. (ihr dürft sie auch harald nennen :D)
keine ahnung was sie da plant und bewegt :D

also ich kann nur aus meiner sicht sagen wie die sachen bei mir stehen:
-klar sehe ich ne bindung a priori als ne potentiel lästige einschränkung wahr
-aber nicht jede/ kann ja auch ne erweiterung sein
-suche nach gleichberechtigter bindung.. und scheue eigentlich nicht den konflikt.. aber konflikt ist zwar nett aber nicht dauerziel ;)
-askese-haltung: stimmt völlig: ganz oder gar nicht ;)

es muss der vorteil der bindung den nachteil einfach überwinden ;) sonst gibts nix
da gibt´s nur eine lösung: wahre liebe ;)

ist das so daneben das zu fordern vom leben? ;)

aber so ne art minderwertigkeitsgefühl ist teilweise echt da.. immer son gefühl sich seinen "wert "erarbeiten zu müssen.. an der aktion und am erfolg sich zu messen zB..
 
Werbung:
-klar sehe ich ne bindung a priori als ne potentiel lästige einschränkung wahr
Eben. Und solange du das so siehst, läuft das Programm immer so weiter.
-suche nach gleichberechtigter bindung.. und scheue eigentlich nicht den konflikt.. aber konflikt ist zwar nett aber nicht dauerziel
Mann ey. Jede Beziehung ist gleichberechtigt. Nur du mit deiner programmierten Angst siehst das nicht. Der Reibungskampf dient deiner Weiterentwicklung. Aber das willst du ja auch nicht--> Uranus im 9. Haus.
es muss der vorteil der bindung den nachteil einfach überwinden sonst gibts nix
da gibt´s nur eine lösung: wahre liebe
Du selbst musst wahrhaft lieben. Dann bist du auch bereit, Kompromisse zu machen, deiner Partnerin zuliebe. :love2:
ist das so daneben das zu fordern vom leben?
Du stellst Forderungen an das Leben? Ah ja, Pluto im 8. Haus. Es ist aber umgekehrt, das Leben stellt Forderungen an dich. :)
 
oh; ja: das mit uranus war komplett was ich mit der hatte, mit der ich am längsten zusammen war.. da war zwischenzeitlich mal kurz schluss dan n doch nicht dann wieder halb.. sie war eifersüchtig weil ich mit so vielen anderen geflirtet hatte :nudelwalk

aber ich hab die anderen ja auch gern gehabt..

dann hat sie irgenbdwann schluss gemacht.. hat sich nen anderen gekrallt.. ich dann auch :D war aber auch nur 2 wochen :autsch:
 
Werbung:
Simi schrieb:
Eben. Und solange du das so siehst, läuft das Programm immer so weiter.

da ist doch der gag: nur wahre liebe kann das "programm beeenden ;) denn sie ist dessen legitimation

Simi schrieb:
Mann ey. Jede Beziehung ist gleichberechtigt. Nur du mit deiner programmierten Angst siehst das nicht. Der Reibungskampf dient deiner Weiterentwicklung. Aber das willst du ja auch nicht--> Uranus im 9. Haus.

wieso, unterstellst du mir das eigentlich? schaue zuerst auf mich statt auf meinen uranus den ich trotzdem pflege ;)

Simi schrieb:
Du selbst musst wahrhaft lieben. Dann bist du auch bereit, Kompromisse zu machen, deiner Partnerin zuliebe. :love2:

na endlich sind wir einer meinung :)

Simi schrieb:
Du stellst Forderungen an das Leben? Ah ja, Pluto im 8. Haus. Es ist aber umgekehrt, das Leben stellt Forderungen an dich. :)

ja klar; im sinne von: keine faulen kompromisse; eigentlich eher forderungen an mich; an meiner lebensführung.. und ja, indem ich mich zu kompromissbereit mache.. verbaue ich mir was ich nur ohne kompromisse erreichen kann ;) ( und das kann sehr wertvoll sein..)
 
Zurück
Oben