"one love" vs "reise durch partnerschaften"

hmm, es gibt ja so eine ansage, dass der selbstwert, die selbstliebe erst die fremdliebe ermöglichen. na, vielleicht bei der reifen, venünftigen form mag es so eine grössere rolle spielen. aber wenn man sich nicht in das gefühl von liebe, verliebtsein fallen lassen kann, hat es vielleicht erst einmal mit mut, mit großer angst vor verletzung/zurückweisung usw zu tun.

ich käme erst einmal auf MUT. wenn man mutig und verliebt genug ist, ist einem andres (auch der olle saturn) erst mal wurscht. dann stolpert man nach vorne. ab einem bestimmten punkt verselbstständigt es sich.

astrologisch ist der mut n.a. bei mars (bei dir konj. neptun am mc) zu finden, das selbstwertgefühl zusätzlich auch bei der sonne.

.. ich meine.. ok, wenn ich verlibt wäre wär ich s halt und würde das, was ich hier gerade zusammenschreibe lachen.. aber noch find ich das so

... jenau so isses ... lach!
 
Werbung:
auch mut halte ich bisher nicht für ein problem.. hab ja einer vor ihr und ihrem freund meine liebe gestanden..

ausser dass sie sich etwas drüber lustig gemacht hat, wars doch ganz ok ;)

also mutig war ich glaub ich fast jedesmal.. oder zumindest durchschaubar.. ja gut.. mal auch schüchtern.. aber da hats eh jeder gesehen der nicht weggeguckt hat :D
 
der mut, gefühle zu empfinden, sich fallen zu lassen, weniger davon zu reden ...

war´s denn große liebe (also tatsächlich gefühl), die du gestanden hast?
 
la mer schrieb:
der mut, gefühle zu empfinden, sich fallen zu lassen, weniger davon zu reden ...

war´s denn große liebe (also tatsächlich gefühl), die du gestanden hast?

ich denke ich hab schon nicht so die heldenfigur dabei abgegeben.. und evtl hätte ich auch ein wenig überzeugter sein können.. aber sie hat mich noch jahre fasziniert..

hatte sie dann länger nicht mehr gesehen also nachm abi dann.. dann wieder in der stadt.. da war ja mal adrenalin unterwegs; aber hallo.. aber gut.. da war sie mit dem neuen freund unterwegs :D :D

aber sie war nach meinem geschmack.. also in vielerlei hinsicht zumindest :D aber eben auch nicht in jeder.. auch das hatte ich mal angesprochen.. nicht böse oder so.. aber auch nicht unbedingt notwendig :doof:
aber gut.. das musste irgendwie sein..
 
na ja, dann scheint da ja mal MEHR gefühl :liebe1: gewesen zu sein ... warum soll´s das nicht mehr geben ...

aber vielleicht hast du tatsächlich enttäuschung in dir o. durch die viele umzieherei probs,
"einzusteigen" noch mal hineinzufallen in mehr gefühle.

aber genau damit hab ich ja auch ein problem.. ich müsse ja nur suchen in der gegend und würde schon was finden.. das klingt dann doch voll nicht glaubwürdig.. wenn es ganz vorhersehbarerweise dort gefunden wird wo man eh nicht von wegkommt.. nee.. ich will schon den eindruck haben es sei "schicksalhaft" und nicht son bisi gucken und man findets wie bei so vielen.. nennt mich blöd.. aber das find ich nun wirklich nicht romantisch

romantik hat auch damit zu tun, selbst zaubern zu können ... mit humor, feeling für stimmungen, mit gelebter fantasie ... allem möglichen. => ein gut integrierter mars-neptun träumt nicht nur, sondern setzt die seifenblasen in der WELT frei! hab schon öfter charts bei männern gesehen, die mit mars-neptun irgendwie liebes-/beziehungsprobs hatten ...

vielleicht mal den magier in deinem horoskop suchen? ... so, muß erst mal mit den bellos ;-) bis denne ...

:blume: <= die BLAUE BLUME
 
la mer schrieb:
na ja, dann scheint da ja mal MEHR gef&#252;hl :liebe1: gewesen zu sein ... warum soll&#180;s das nicht mehr geben ...

aber vielleicht hast du tats&#228;chlich entt&#228;uschung in dir o. durch die viele umzieherei probs,
"einzusteigen" noch mal hineinzufallen in mehr gef&#252;hle.



romantik hat auch damit zu tun, selbst zaubern zu k&#246;nnen ... mit humor, feeling f&#252;r stimmungen, mit gelebter fantasie ... allem m&#246;glichen. => ein gut integrierter mars-neptun tr&#228;umt nicht nur, sondern setzt die seifenblasen in der WELT frei! hab schon &#246;fter charts bei m&#228;nnern gesehen, die mit mars-neptun irgendwie liebes-/beziehungsprobs hatten ...

vielleicht mal den magier in deinem horoskop suchen?

ja, klar, das mit dem magier klingt gut.. ;)

&#246;h, das umziehen war ganz ok.. sind ja keine freundschaften deswegen weggegangen dadurch.. die wahren halten zwanglos w&#252;rd ich sagen ;)

aber ne ortsm&#228;ssige bindung ist im prinzip eher das gift als das umziehen..
und sowas will ich auf keinen fall.. mich festlegen m&#252;ssen.. mal l&#228;nger oder unbestimmt wo bleiben gerne.. aber nicht m&#252;ssen.. das d&#252;rfte ein problem bei mir jetzt sein.. ich sitze fest an einem ort.. sowas zehrt an meinem lebensgef&#252;hl und sowas hasse ich wie die pest.. ich glaube bewegung &#246;ffnet mich.. stillstand is nicht so mein ding

war ja im ausland ne weile.. jetzt wieder herzukommen und auf der stelle hocken zu m&#252;ssen war ein kraftakt, ein stolzkiller
jetzt hab ichs akzeptiert, dass es ne weile dauert.. und warte.. bis es vorbei ist
 
es ist einfach der lebensstil.. das lebensgef&#252;hl die nicht stimmen... doofe rumhockerei.. studium..
ich will dass es weiter geht.. aber ich bin noch nicht ganz fertig.. will raus.. jetzt.. weiss zwar nicht genau wohin.. aber weg.. nicht unbedingt weg von den leuten.. aber von den gewohnheiten.. von den mustern die sich so sehr wiederholen.. mehr energie..mehr volumen.. mehr richtung.. mehr boost und spannung irgendwie.. und nicht diese kack sparsamkeitssache &#252;berall

ich will die grossen dimensionen..

und bin mit kleinkrams besch&#228;ftigt :D
und lange nicht so gut wie ich gewollt h&#228;tte
 
blackandblue schrieb:
es ist einfach der lebensstil.. das lebensgefühl die nicht stimmen... doofe rumhockerei.. studium..
ich will dass es weiter geht.. aber ich bin noch nicht ganz fertig.. will raus.. jetzt.. weiss zwar nicht genau wohin.. aber weg.. nicht unbedingt weg von den leuten.. aber von den gewohnheiten.. von den mustern die sich so sehr wiederholen.. mehr energie..mehr volumen.. mehr richtung.. mehr boost und spannung irgendwie.. und nicht diese kack sparsamkeitssache überall

ich will die grossen dimensionen..

und bin mit kleinkrams beschäftigt :D
und lange nicht so gut wie ich gewollt hätte

Mal kurz off topic: Mir gehts momentan genau wie dir, ausser die Sache mit den Leuten, von denen will ich hier auch weg :escape: :D
 
und tatsächlich das stärkste kontra zur bindung:
-es muss eine sein mit der ich reisen kann..lokalpatrioten sind da nichts für mich
-ich muss ne zukunft sehen

Uranus-Sonne in 9. Klassischer geht's doch gar nicht.
Bin auch ziemlich uranisch angefärbt, schon 20 mal umgezogen und immer Hummeln im A...sch. Der Sog in fremde Länder (Entprechung Haus 9) ist bei mir zwar nicht so stark ausgeprägt, doch zu lange an einem Ort...Ist nicht so mein Ding. Uranus macht sich bei mir venusisch und im Arbeitsalltag (Alltag bääh) bemerkbar. Die "Reise durch Partnerschaften" trifft es aber auch sehr gut. :stickout2

LG, venus-pluto
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
na das klingt ja mal spannend.. etwas paranoid.. aber interessant..
hast du etwas konkrete überlegungen dazu?
oder willst du mich bloss ärgern weil ich immernoch nicht beten will?
wieso macht saturn angst? oder wie ist der gemeint?
ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob mir der saturn oder du mir mehr angst machen
Na, warum sollte ich dich ärgern wollen? :)
Aber ich schreib' dir keinen Deutungstext zu Saturn im 7. Haus hier hin.
Ich bin eh' schon zu nah am Nerv deiner Angst, nicht wahr? :kiss4:

Also, wie du so handelst, denkst und fühlst zum Thema, hast du ja jetzt hingeschrieben. Klassisch. Aber warum? Alles aus Angst, sage ich. Und natürlich verbinden sich die anderen Ängste mit dieser. Daher muss sie reisen (Uranus) und dein Leben teilen (Pluto) und deine Arbeit unterstützen (Mars).

Wie wird man Ängste los?
Na, indem man sie bewusst macht.
Wovor fürchtest du dich in einer Beziehung?
Vor verlassen werden, ja klar.

Warum könnte man dich denn verlassen wollen?

Wer viele Ansprüche stellt, muss auch viele Ansprüche erfüllen...
 
Zurück
Oben