One Earth

Maraiah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
7.663
Ort
Siebengebirge
Ich möchte doch auch mal ein bissi Werbung in eigener Sache machen.

Ich habe gerade ein neues Forum gestartet. Meines Erachtens gerade auch interessant für regionale User - also Großraum NRW, speziell Köln-Bonner-Raum (aber nicht nur natürlich, die Themen sind für alle interessant, wie ich meine).

Unsere Themen sind hauptsächlich:

Energiearbeit, Tantra, als weiblicher Weg.
Tarot, mit Deutungshilfen ...
Geomantie, ein Thema, dass mE viel zu kurz kommt überall.
Schamanismus ...
Astrologie, Engel und alle anderen EsoThemen.
Traumarbeit, incl. luzides Träumen, Astralreisen, OoBE ebenso wie
Lebensfragen aber auch Sexualität.

Kunst und Prosa, Bilder und Fotografie, Lustiges, Off-Topics und alle weltlichen Themen sind vertreten, da ich gerade daran interessiert bin, Spiritualität und Alltag in Verbindung zu bringen. Ansonsten wird das Forum immer wieder an die Bedürfnisse der Mitglieder angepaßt.

Das Forum ist geschlossen und nur für registrierte User einsehbar, was mir sehr am Herzen liegt. Diese geschützte Atmosphäre ist für viele wichtig, um sich öffnen und mitteilen zu können. Dieser Schutz wird von mir garantiert.

Das Forum ist NICHT kommerziell, sondern ein privates Projekt von mir und meinen Freunden.

Zu erreichen ist es über meine Homepage: One Earth - Spiritualität Leben
 
Werbung:
Zurück
Oben