One billion rising

Werbung:
Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Sofort die Aktion weltweit abblasen. Nicht mehr nötig!
Bei Andreas Anders ist die Gleichberechtigung angekommen!

Wichtig! Wichtig! Wichtig!

:lachen:


:rolleyes:
 
Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Sofort die Aktion weltweit abblasen. Nicht mehr nötig!
Bei Andreas Anders ist die Gleichberechtigung angekommen!

Wichtig! Wichtig! Wichtig!

:lachen:


:rolleyes:

Hi,

holen wir den Thread dann nach erfolgter Medienaktion wieder hoch.
Ich bin mir sicher, die Welt wird sich danach vollständig verändert haben.
Das wird dann zwar nicht zum Lachen sein, aber es ist dann sehr ernüchternd. Sehr realistisch vermutlich.
 
Ich glaub, wenn wirklich eine Milliarde Frauen in Streik treten würde, aber so richtig und nicht nur für einen Tag, sondern für ein paar Monate, dann würde sich was verändern.
Es kommt nur was in Bewegung, wenn es um Geld geht, wenn plötzlich eine Milliarde Frauen nichts mehr macht, nicht mehr arbeitet, sich nicht mehr kümmert um irgendwas, dann wird den anderen klar, welchen finanziellen Schaden Gewalt verursacht, und machen was dagegen.
Leider machen viele betroffene Frauen eher das Gegenteil, kenne aus einem Forum so einige, die sich verausgaben ohne Ende auf der Arbeit und in der Familie und im Freundeskreis, die würden niemals streiken, weil sie nur aus ihrer Nützlichkeit noch einen Selbstwert holen. :(
 
Bei mir ist die Gleichberechtigung längst angekommen und ich denke das ist eine innere Entwicklung, die ein Mensch durchläuft und keine äußere. Respekt gegenüber allem Leben gilt es zu entwickeln.
Viva la revolution :lachen:
Bewusstseinserweiterung und so

Ach.
Du hast Erfahrungen mit Gleichberichtigung?
Schätze die haste im Knast gesammelt:D

Wie war das noch:
Sie sagte: "Manchmal aber nur Manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Manchmal aber nur Manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Immer ja wirklich immer haben Typen wie du
was auf die Fresse verdient."


,jaja die inneren Werte
bekommen dann eine ganz neue Dimension.
Sorry,das ist ******* rum Gelabber was Du von Dir gibst.

WT
 
Ach.
Du hast Erfahrungen mit Gleichberichtigung?
Schätze die haste im Knast gesammelt:D

Wie war das noch:
Sie sagte: "Manchmal aber nur Manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Manchmal aber nur Manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Immer ja wirklich immer haben Typen wie du
was auf die Fresse verdient."


,jaja die inneren Werte
bekommen dann eine ganz neue Dimension.
Sorry,das ist ******* rum Gelabber was Du von Dir gibst.

WT

Wie wäre es, wenn du mir gegenüber ein wenig Respekt zeigst?
Ich warte den Zeitpunkt ab und bis er stattfindet haben die meisten ihn ohnehin bereits vergessen. Schliesslich haben Sie ihre Links bereits geteilt.
 


*****************






*****************





*****************




*****************


Join V-Day on
02.14.13
in a global strike to demand an end to violence.


STRIKE – DANCE – RISE!



*****************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
One Billion Rising Germany <--- hier sind Veranstaltungsorte aufgelistet.
Wer noch welche weiß, kann sie ja dort anmelden, bzw. dann auch noch hier im Thread lancieren.

Wie es für Österreich aussieht, weiß ich nicht und hab auch mit Suchmaschinen jetzt nix gefunden.
Wer was weiß, bzw. was veranstaltet könnte das auch hier noch lancieren und bekannt machen.


:)
 
Zurück
Oben