Onanieren

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
hej leute,

ich versuch mich seit kurzem meine sexualenergie besser zu lenken anstatt einfach
in selbtbefriedigung verpruffen zu lassen. dabei steigt mir der druck aber schon bereits am 4. tag
so hoch, dass kaum schlafen kann und am nächsten tag mich befriedige.

wie macht ihr das? habt ihr methoden wie man die energie umlenken kann?
 
Werbung:
@samo

wer hat dir denn in den Kopf gesetzt, du müßtest da irgendwas "lenken" ?
du fällst ja keine Leute an, sondern du onanierst -nehme ich mal an- zuhause,
ohne jemand anderen damit zu belästigen, oder?
 
Ich habe jetzt mehrmals gehört dass es die energie enorm steigern kann und
diese erfahrung habe ich auch gemacht. nur bin ich bis jetzt nicht über einen bestimmten
punkt gekommen.
 
hej leute,

ich versuch mich seit kurzem meine sexualenergie besser zu lenken anstatt einfach
in selbtbefriedigung verpruffen zu lassen. dabei steigt mir der druck aber schon bereits am 4. tag
so hoch, dass kaum schlafen kann und am nächsten tag mich befriedige.

wie macht ihr das? habt ihr methoden wie man die energie umlenken kann?
Fünf mal ejakulieren in der Woche senkt die Warscheinlichkeit an Prostatakrebs zu erkranken um ein Drittel (y)
Die Energie zu teilen bringt zusätzlichen Segen und würde deiner Depression helfen.

Viel Freude mit Deiner Sexualität :blume:
 
Ist tatsächlich nicht so gesund das NICHT zu tun, wie schon gesagt wurde.

Wobei es vielleicht etwas motiviert, weil die Natur einem dann ins Unterbewusstsein sagt, dass man quasi den Samen an die frau bringen soll. Und dadurch wird man eventuell aktiver. Aber weiß nicht ob es sinnvolle Aktivität ist, weil man ja dann ständig daran denkt.

Ich würde eher empfehlen, sich schnell einen ..., sofern man andere normale Dinge vorhat. Das bringt die Gedanken wieder woanders hin.

Religiöser Müll, dass das schlimm ist, und Enthaltsamkeit gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben