Onanie und Masturbation

Werbung:
Ja das sie die falsche war hatte ich die ganze Zeit gespürt. Aber ich wollte sie nicht verletzen irgendwie tat sie mir die ganze Zeit leid und ich mochte sie zu sehr um ihr weh zu tun. Aber ich dachte mir das wäre dann gestern der richtiege Zeitpunkt mal langsam ihr zu sagen das das nichts wird, aber ich hab ihr nie gesagt das ich sie liebe ich meinte ich hätte keine Gefühle ab ich ihr immer gesagt mein Herz is schon lange gestorben an meiner Ex und der Ex vor der Ex. Am Anfang meinte ich noch das sie sich doch am besten nen anderen suchen solle einen der sie so richtig liebt und sowas alles. Aber sie wollte ja unbedingt mich weil ich scheinbar so interressant war/bin naja. Ich hab die zeit auch genossen aber so ging es auch nicht wirklich.
Ist denke ich die beste Entscheidung gewesen..
Andererseits gestern, ich stand grad unter der Dusche wollt mein Kopf klar kriegen, da vernahm ich soein innere Stimme die sagte: hast du es dir gut überlegt..? Sie liebt dich doch soetwas findest du vielleicht nie wieder sie wurde nur für dich geschickt weil du um sojemanden gebetet hast etc..
Aber da dachte ich bei mir selbst wie kann ich dieses Mädchen ausnutzen :confused:
Lieber lass ich sie frei als das sie leiden muss nur damit ich nicht allein bin sowas ist nicht richtig.
Die stimme meinte behalt sie solange bis du einen andere findest aber wie assig wäre das denn dacht ich mir dann. Nein ich hab das richtiege getan.
Habe mich für den Weg des reinen Herzens entschieden ohen andere zu benutzen. Auch wenn ich nun wieder allein sein muss.
ich habe viel gelernt aus dieser kurzen Beziehung sehr viel sogar.
Dafür bin ich dankbar.
Doch eine Sache erstaunte mich, ich rief sie nochmal an und sie meinte das sie dennoch immer für mich da wäre wenn ich sie bräuchte..
Das hat mich zu tränen gerührt. Ich war ihr wirklich wichtig, noch nie war ich jemandem wichtig. Und nun schicke ich die persohn der ich wichtig war fort ich bin schon ein komischer Mensch.
Warum kann ich nicht die Lieben die mich liebt und warum lieben die mich nicht die ich liebe.
Es ist alles sehr sonderbar. Ich muss noch sehr viel lernen denke ich.
Wenigstens habe ich nun einen Freund dazu gewonnen.

So nun ist es gleich wieder an der Zeit für meine täglichen Atem übungen in drei monaten reinheit erlangen hieß es.. na mal sehen ob es stimmt :D

Achso und zum Thema: Ich hab nichts gegen Sex aber ich pflege mich nicht selber zu berühren.. dazu sucht man sich eine nette Dame oder lebt ansonsten enthaltsam! Enthaltsam leben finde ich eh besser das ist gut für die Spirituelle Praxis und das Seelische Wachstum^^
;) Und Fasten find ich gut und eigentlich alles was irgendwie Asketisch ist :D
 
Hi,

Ich glaube die Startfrage bezieht sich auf das Gefühl darf ich schrubbeln wenn´s mir danach ist, oder auch wie oft?

Geht dann die Energie nicht mehr nach oben und mein Heiligenschein den ich mir so sehr erwünsche wird dann nicht mehr möglich weil ich geschwubbelt habe.

Und auch all das Wissen des Universums bleibt mir dann verborgen, weil es ja irgend ein Wissender gesagt hat.

Gut es fühlt sich gut an zu Sch.
Aber es fühlt sich mit einem stabilen Nervengerüst noch besser an nicht zu Sch.

Gibt es Eine/nen der/die wirklich weiss ob es grundsätzlich schlecht ist zu Sch. oder vielleicht doch nicht.

Jedenfalls lassen sich einige Meditationen nach dem Sch. nicht machen.

Es fehlt der Saft. Ganz klar.

Gruß L.
 
@Philosophos: Klar hast du es richtig gemacht!

Du hast die Hände wieder frei, um Neues zu empfangen, wann auch immer.

Ich wünschs dir! :) LG Fina

Und jetzt hau ich hier ab, ist bestimmt zu sehr OT. :escape:
 
Find ich ja den herrlichsten Beitrag bisher. Wegen dem Schrubbeln und dem Schwubbeln.
Hi,

Ich glaube die Startfrage bezieht sich auf das Gefühl darf ich schrubbeln wenn´s mir danach ist, oder auch wie oft?

Geht dann die Energie nicht mehr nach oben und mein Heiligenschein den ich mir so sehr erwünsche wird dann nicht mehr möglich weil ich geschwubbelt habe.

Und auch all das Wissen des Universums bleibt mir dann verborgen, weil es ja irgend ein Wissender gesagt hat.

Gut es fühlt sich gut an zu Sch.
Aber es fühlt sich mit einem stabilen Nervengerüst noch besser an nicht zu Sch.

Gibt es Eine/nen der/die wirklich weiss ob es grundsätzlich schlecht ist zu Sch. oder vielleicht doch nicht.

Jedenfalls lassen sich einige Meditationen nach dem Sch. nicht machen.

Es fehlt der Saft. Ganz klar.

Gruß L.
Also ich denk mir so, daß vermutlich nach dem Schwubbeln auch einige Meditationstechniken klappen werden, die ohne Schwubbeln nicht geklappt hätten.

Tja. Aber wenn der Saft fehlt, ist's natürlich schlecht. Hmmmmmmm......... ob das mit der Erweichung des Rückenmarks am Ende noch wahr ist? :D

Ein bißchen Unverständnis habe ich noch für Deine Aussage, Schwubbern fühle sich gut an. Jedoch fühle es sich noch besser an, nicht zu schwubbern und ein stabiles Nervenkostüm zu haben.

Mich wundert da der Zusammenhang noch etwas. Schwubberst Du denn aus Nervosität?? Hm. Wäre ja immerhin auch eine Art, mit Nervosität umzugehen. ;)
 
Und wie leitet man dann die Energie?

Hast du da bestimmte Übungen zum Energieleiten bei der Masturbation? Bestimmte Atmetechniken die man beim Masturbieren beachten sollte?
Mit der absichtlichen Veränderung des Atems bin ich immer kritisch. Aber man braucht Ruhe, um etwas zu erforschen, und viel Aufmerksamkeit. Ich könnte auch sagen man will ja Achtsamkeit (er-)leben bei der Meditation. Daher sollte man vielleicht so atmen, daß man für den Körper und seine Räume achtsam wird. "Den Körper belüften" könnte man auch sagen, denn wenn der Körper schlecht belüftet ist, kann der Geist auch nicht frei sein.

Bezüglich des Leitens von Energie gilt es, glaube ich, sich vor allem zunächst Zugriff auf die Quelle zu verschaffen? Denn wenn man etwas wohinleitet und dann darüber die Quelle versiegt, dann ist auch die hingeleitete Energie weg. Man kann es sich wie einen Schlauch vorstellen, der vom Anfang an gefüllt wird, bis irgendwann an seinem Ende das Wasser wieder austritt. Genauso ist's mit der Energie, die da aufsteigt.

Wenn ich jetzt bei mir als Mann mal anatomisch gucke und so zurückdenke, dann ist dasjenige Teil, das ich vordergründig als Quelle bezeichnen würde, mein Lingam. Den habe ich als Junge unter der Bettdecke mit meinen Händen entdeckt, wie so viele.

Mittlerweile habe ich mir eine etwas intimere Beziehung zu ihm erarbeitet als früher. Ich betrachte ihn nicht mehr primär als in meinem körperlichen Außenbereich gelegenen, kurbelbaren Freudenstab, sondern er ist eher zu einer Verbindung eines in der Peripherie gelegenen Körperteils in mein Inneres geworden - und damit eine Verbindung zu mir selber.

Nun ist es klar, daß ich diese Verbindung dann gerne auch übe, um sie mir zu erschließen. Schließlich ist es ja eine tolle Möglichkeit, die man da so in einem Menschenkörper hat. Ich finde man wäre blöd, wenn man die Gelegenheit nicht nutzen und mal mit dem Körper genauer in Aktion gehen würde.

So beobachte ich, daß ich mit etwas Übung nicht mehr den Effekt wie früher habe, daß ich schon bald, nachdem die Erektion vollständig war, ejakulieren mußte. Weil es mir ganz einfach kam. Ich denke mal das ist in der jugendlichen Zeit so ganz generell der Ablauf: Lust haben führt zum Schwubbern führt zur Ejakulation führt zur Befriedigung.

Heute ist's eher so: Wissen um die angenehme und gesundheitsförderliche Wirkung führt zu Schwubbern führt zu Lingam. Ich habe quasi im Laufe der Zeit das Organ bemerkt und seine Funktionen in einem gewissen Maße beherrschbar gemacht. Das ist wohl ebenso normal bei zunehmendem Alter. Und die Ejakulation - tja gut, die stellt dann eine Art Ende dar. Aber durch sie geht überhaupt nichts verloren, sondern es ist ganz einfach das Entlassen überschüssiger Energie aus einem Springbrunnen - nur nicht die Wirbelsäule herauf, sondern den Lingam herauf.

hm, und Energie leiten - tue ich eigentlich gar nicht, wenn ich's recht bedenke. Ich lasse sie steigen. Die Voraussetzung ist aber eine gute Erektion - sonst steigt da gar nix. Und das muß man natürlich auch üben: Möglichkeiten der Stimulation zu finden, die zwar eine gute Erektion entfalten, aber nicht zum Orgasmus führen. Ich denke dann steigt die Energie ohne Weiteres nach einer Weile von alleine hoch. Ich kann mich dann immer prima lockern, die Wirbel springen mir rein knackknack und ich kann prima atmen und fühle mich frei. Ist wie ein guter Spaziergang. (Und zweimal im Jahr ist Wandertag.) :)

lg

P.s.: Erzählt doch einfach mal ein bißchen von Euren Erfahrungen mit diesem Thema. Seid doch nicht so g'schamig. Es geht doch nur um Körper, Geist und Seele.
 
Werbung:
@Philosophos: Klar hast du es richtig gemacht!

Du hast die Hände wieder frei, um Neues zu empfangen, wann auch immer.

Ich wünschs dir! :) LG Fina

Und jetzt hau ich hier ab, ist bestimmt zu sehr OT. :escape:
Ich glaube wenn Philosophos hier über seine Frauenprobleme eskapieren darf, dann darfst Du ihm auch antworten.

Allerdings kann ich dem Philosophos natürlich die Techniken der Selbstliebe nur empfehlen. Weißt Du es ist ja gar nicht so wichtig, daß Du jemandem im Außen hast, der Dich erschließt und den Du erschließt. Sondern viel Wichtiger ist, daß Du dich Dir selber erschließt. (Und Dein Lingam stellt da ja in der Tat einen Weg dar. Wenn Du den mal mehr bedienen würdest, kämst Du vielleicht auch geistig viel mehr zur Ruhe und ganz viele Fragen und Antworten würden so versiegen. Dann wirst Du ruhiger als Mann, bemerkst was es heißt, ein Mann zu sein auf einer körperlichen Ebene und findest dann auch eine Frau, die weiß, was eine Frau ist. Bis dahin ist sowieso nur Beziehungsgezeter, egal mit welcher.)

lg
 
Zurück
Oben