On/Off massive Gefühle

Werbung:
das der gar nicht mal so schlecht ist würde ich sagen.
Mal ein anderer Nickname, keine Ahnung wie ich darauf kam.
Aber das Thema zählt würde ich sagen ;)
 
Ich hoffe doch das sich mein Weg endlich wieder mit meinen Wünschen irgendwann vereint.

Soll doch nicht alles umsonst gewesen sein?

Danke für deinen Spruch

"Wie weit die Menschen kommen, erkennt man an ihren Schritten."

Hier muss ich hinzufügen:
Man muss nicht nur den Hafen kennen, sondern auch wissen wie der Wind und wohin er weht :)
 
Es tut mir leid für Dich, Heinzketchup, dass Dein Akku leer ist.

Wichtig für euch rauszufinden, ob die gleichen Vorlieben für's Essen, Freizeitgestaltung
oder anderen Interessen und oder der gleiche Themperament vorhanden sind. Ich denke, dass das die wichtigsten Vorausssetzungen sind. Oder?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben