On/Off massive Gefühle

Und nur weil er sich Heinz aus der Tube nennt? Na mein Gott der Mann hat halt Humor den net jeder versteht i finds witzig, kreativ, ausgefallen, mal was anderes als die 0 815 Männer

also das finde ich auch. Dass er trotz seines Liebesschmerz in seiner gegenwärtigen Situation den Humor nicht verliert. Oder "Heinzketchup" nur so damit umgehen kann.

Lg FengShuiLiebe
 
Werbung:
Wer weiß vielleicht ist er auch zu stur und kann seine Gefühle zu wenig öffnen, hier hat er schon einmal einen Schritt gemacht, nur er sollte das auch dieser Frau zeigen :)
 
Ja, sicher ist er sehr krativ :D

Aber manchen Männer zeigen seine Gefühle aber dann wollen auch dass die Frau auf ihn selbst zurück kommt und versucht ihn zu erobern.

Oder er ist ein Kämpfer. Dann soll die Frau sich zurückhalten und sich erobern lassen.

Alles hat seine Zeit.:)

Soweit sind meine Gedanken zu dem Thread (Heinzketchup aus der Tube):thumbup::D:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch sehr krativ :)

Wenn es das Schicksal so will kommen sie zusammen wenn nicht dann nicht, aber Heinz und Resi werden die Kurve schon kriegen!! :sekt:
 
Und nachdem der Heinzi nicht mehr zu haben ist und er, der einzig richtige für mich wäre, habe ich hier nichts mehr verloren :-( hilft nichts das Leben geht weiter, lebet wohl!!
 
Hallo zusammen,

entschuldigt meine längere Abwesenheit. Schön das sich noch ein paar hier beteiligen.

Nunja, also nachdem ich so frei war und habe vor etwa 2,5 Wochen nochmal die Thematik angeschrieben kam auch prompt Antworten zurück.

Bisher sind nicht wirklich viel Ergebnisse zu verzeichnen außer das nach diesem Schreiben unsere Wege oder auch von Familienangehörigen sich wieder sehr oft gekreuzt haben, was vorher über Monate nicht der Fall war.

Und ja ich habe bei der "fließenden Übergabe" zugeguckt damalig.

Mittlerweile fange ich auch an mich wieder aufzurappeln, was nach über 5-6 Monate ja endlich mal Zeit wird.

Ich bin interessanterweise nachdem ich mit einer Freundin der Mutter begegnet bin direkt abends von ihr angeschrieben worden. Als ob es ihr doch nicht so "egal" wäre.
Aber man kann ja schließlich sehr viel in alles hineininterpretieren.

Ein Treffen würde ich dennoch nie wieder ausschlagen, denn es hat mir nun zum zweiten Mal sehr vieles gezeigt wie sehr ich doch mit dieser Person irgendwie verbunden bin. Jedoch kann ich nicht sagen, wieso es so ist.

Die gedanklichen "Kreise" werden zum Glück weniger, sonst würde man ja verrückt werden.

Liebe Grüße Heinzi
 
...und achja Thema nonverbale Kommunikation.. vor kurzem ist sie mir zufällig über den Weg gelaufen mit der Mutter und das ganze Gesicht hat massiv gegrinst. Ein paar Tage später war sie mit ihrem "neuen" unterwegs und war wie soll ich sagen.. es war ihr sehr unangenehm das ich direkt mit dem Auto wirklich zufällig nebendran stand (kann ich analysieren da wir emotional immer auf einer Welle waren und bestimmt auch noch sind).

Keine Spur von überschwänglichem Grinsen in diesem Moment sondern eher Hand los lassen und beim weiterlaufen mir nachschauen. *Gott lobe den Rückspiegel das man alles sehen kann* :)

Nunja, wie ich auch heraus gelesen habe wird hier von 2 Jahren gesprochen?
Habe dieses Durcheinander eigentlich schon seitdem es das erste mal zerbrach und das war Mitte 2011.

Denke das sollte demnächst mal reichen, unter anderem weil ich auch der Meinung bin das ich meine Lernaufgaben definitiv gemacht habe dadurch.

Nur der Gegenpart ist wohl noch nicht so weit oder will einfach nicht so weit sein, keine Ahnung.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben