On/Off massive Gefühle

Wenn man sich den Text durchliest sieht man, dass er sehr wohl ganz dicht ist, er war nur so frei und hat sich hier geöffnet und das gesagt was ihn belastet und dann ist er gegangen weil wieder ein blödes Kommentar nach dem anderen kam. Ich finde es verdammt süß, dass es noch Männer gibt die so lieben können und wahre Gefühle zeigen können, und wie sich das so anhört haben sich die beiden gesucht und gefunden und laufen nur aneinander vorbei bis der richtige Zeitpunkt passt um sich auf diese Liebe einzulassen, anscheinend wollen sie es beide nicht wahrhaben, dass es so eine Liebe überhaupt noch gibt, aber ich bin mir ganz sicher, dass diese beiden sicher zusammenkommen werden, offensichtlich ist da noch lange kein Abschluss.

Und nur weil er sich Heinz aus der Tube nennt? Na mein Gott der Mann hat halt Humor den net jeder versteht i finds witzig, kreativ, ausgefallen, mal was anderes als die 0 815 Männer
 
Werbung:
Nur falls der Heinzi noch mal kommt, würde ich ihn raten, dass mit der Kerzenmagie zu lassen, kann sein, dass er diese Frau jetzt noch mehr an sich gebunden hat, denn was er gemacht hat ist eigentlich ein Bindungszauber und dadurch kann es eben passieren, dass es ein ewiges hin und her wird, weil man was angewendet hat wodurch man verbunden wurde aber diese Person vielleicht garnicht will.....
Liebe sollte immer frei sein, alles andere ist schwarzmagisch, egal ob rote weiße oder schwarze kerzen
 
Werbung:
Zurück
Oben