On/Off massive Gefühle

Das liegt vermutlich daran, dass du hier die ganze Zeit eine sehr einseitig empfundene Zuneigung geschildert hast, die andere ähnlich verklärt betrachteten wie du selbst. :whistle:

DU solltest machen - nämlich unbedingt loslassen.

Liegt wohl daran, das ich es im Beitrag ja auch nur aus meiner Sicht darstellen konnte. Sonst hätte ich ihn ja nicht gemacht ;-) Die Einstellung von ihr wurde aber auch definiert.

Na klar, das läuft schon! :) Ich wollte lediglich informieren, was das Ergebnis ist - für die wo es interessiert. Hier beziehe ich mich auf die Egozentrik der Vergangenheit. Wie man weiß, kommt manchmal manches doppelt zurück.
 
Werbung:
Liegt wohl daran, das ich es im Beitrag ja auch nur aus meiner Sicht darstellen konnte.
Allein aus deinen Darstellungen wird aber schon sehr schnell deutlich, dass sie die ganze Zeit nichts erwiderte und das, was sie hinein gab, von dir überhöht wurde. Hoffentlich kannst du aus dieser Zeit für dich erkennen, dass all das weit entfernt war von einer Seelenverbindung.
 
Zurück
Oben