1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Omni Healing Reiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Kristallquelle, 26. Oktober 2004.

1. Werbung:
    Hallo,
    hat jemand von Euch schon mal etwas von Omni-Healing-Reiki gehört? Ich habe vor ein paar Jahren den I. Grad darin erhalten. Es wäre schön, wenn sich jemand mit mir darüber unterhalten könnte. Leider gibt es das wohl zur Zeit nur in Süddeutschland.

2. Janina

Janina Mitglied

Nein h abe noch nichts davon gehörte, vielleicht hast du eine Internetadresse wo man mal nachschauen könnte?

LG
    Janina

3. Rijke

Rijke Mitglied

Ich kenne nur diese:

Omni

4. Hallo Rijke,
    ja die kenn ich auch. Aber es wäre dochmal schön, wenn es hier in dieser Region auch Leute gibt, die damit Erfahrungen haben.

Tja....man kann nicht immer alles haben. :rolleyes:

5. Rijke

Rijke Mitglied

tja, aber gib die Hoffnung nicht auf und suche weiter, vieleicht findest du ja noch andere, die sich dafür interessieren oder ein Forum, dass sich mit den verschiedenen Systemen beschäftigt. Ich wünsche dir viel Erfolg.

6. Werbung:
    Ja, danke. Es gibt schon so wahnsinnig viele verschiedene Systeme im Reiki-Bereich, das einem schon der Kopf schwindelt. Und ´jedes System behauptet ja von sich, es sei das Stärkste.
    Zum Glück haben wir alle einen Verstand und können ihn auch gebrauchen. Schließlich kommt es nicht auf das System an, sondern wie der Mensch damit umgeht und die Engerien fließen lassen kann.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen