Omlettoismus deine eigene Religion

Sag mal, Ritter:

wie wird man im Omlettismus zum Ritter geschlagen?

(ich danke Dir jetzt schon für die Antwort, ich werde sie mit absolutem Genuß lesen.)
 
Werbung:
@TrixiMaus Ein Ritter ist im Omlettismus nichts anderes als ein Weggefährte, einer der einfach da ist, egal was du tust und das nicht bewertet, lediglich einen mal seinen Teil würde er sich denken, wenn du heute beschließt auf Händen zu gehen, es ist ihm egal, er ist ein Wegbegleiter eines kleines Stückes Weges. So gehen viele im Omlettismus einander als Wegbegleiter, mal länger mal kürzer. Schwerter und Rüstungen verstauben, es geht nicht mehr um Ruhm und Ehre, denn für Ruhm und Ehre stirbst du, liebst du dich selber und bist gut zu dir lebst du. Es gibt nur wenige Geschichten wo ein Omletti Rüstung und Schwert sich drüberstreift und gegen Windmühlen reitet, weil er dann nicht fragt, ob es richtig oder falsch ist, dass sind Geschichten aus dem Omlettismus und es gab vor kurzem eine Zeit wo ein Ritter Omlett eine Geschichte hatte gegen Windmühlen zu reiten.
Wenn du mal Zeit hast lese sie unter Aufgeschrieben, es gibt dort einige Teile
https://www.esoterikforum.at/threads/81087
https://www.esoterikforum.at/threads/81140
https://www.esoterikforum.at/threads/81192
https://www.esoterikforum.at/threads/81195
https://www.esoterikforum.at/threads/85168

Im Omlettismus musst du bald Abschied nehmen vom Omlettismus, er besagt, es ist an der Zeit an dich zu denken, dich zu ehren und dich zu vergöttern, was auf der Welt Arroganz und Frevel vielleicht sein mag ist im Omlettismus die Würze des Lebens.
 
So, heute hatte ich Zeit von Dir und Franz zu lesen. Es macht sehr wach für das Geschehen, was Du geschrieben hast. Weißt Du, mein Vater ist mit 38 an Lungenkrebs gestorben - in etwas über einem Monat werde ich 38. So habe ich eine persönliche Verbindung zu dem, was Du berichtest.

...fühle mich sprachlos und bleibe es auch für den Moment...

Danke für das Teilen,...
 
So, heute hatte ich Zeit von Dir und Franz zu lesen. Es macht sehr wach für das Geschehen, was Du geschrieben hast. Weißt Du, mein Vater ist mit 38 an Lungenkrebs gestorben - in etwas über einem Monat werde ich 38. So habe ich eine persönliche Verbindung zu dem, was Du berichtest.

...fühle mich sprachlos und bleibe es auch für den Moment...

Danke für das Teilen,...
Danke auch dir fürs Teilen! :)

Mein Freund Franz war auch Mitbegründer des Omlettismus. Während seiner Behandlung nahm ich teil an einer aussergewöhnlichen Lebensphilosophie, jeden Tag zu genießen. Sein Ausspruch, genießen, genießen und nochmals genießen ist Omelttismus, so sprach Franz, genieße jeden Tag, mache eines nach dem anderem, du musst dir nichts beweisen, genieße einfach.

So entwickelte ich Omlettismus weiter. Dass du das Leben genießt muss nicht verdient werden, es ist die Grundlage von Geburt an. Du musst nicht erst jenes tun und dann das tun um dich hinzusetzen, diese Verhaltensmuster gibt es im Omlettismus nicht, im Omlettismus gilt, er kam sah und genoß :zauberer1

Und im Omlettismus gibt es keinen Gott der dich maßregelt, du musst jenes und dieses machen um dies und jenes zu erlangen, du selbst schaffst dir dein Paradies und ein gutes Leben kann man erreichen, dass du vieles nicht erstrebst, was du selber für dich nicht brauchen kannst, dann bist du zufriedener und deine Schutzhülle für dich selber ist, nichts mehr anzunehmen, was andere erwarten, sondern Omlettismus ist das eigene Leben, bei dem ich selber für mich bestimme, was gut ist für mich ist und nicht und bedanke mich herzlich bei denjenigen, die glauben zu wissen, was ich machen soll und was gut oder schlecht ist für mich und die das gerne beeinflussen würden, denn ich weiss es für mich selber.
So sprach ich, ich lebe mich selbst und du für dich selbst, ich akzeptiere deine Welt und du meine so können wir einander auf gleicher Ebene respektieren und es steht dir auch frei nicht zu aktzeptieren wie ich bin, aber es ändert gar nichts daran, mich zu leben heute und für immer. :)
 
wie heisst denn das weibliche gegenstück zu ritter omelett ? Ich glaub ich bin eine ebenbürtige....aber ritterin, das gibts ja nicht:confused:
 
wie heisst denn das weibliche gegenstück zu ritter omelett ? Ich glaub ich bin eine ebenbürtige....aber ritterin, das gibts ja nicht:confused:

Der Ritter und die Nonne --- hmmm, nun ja, paßt irgendwie. Früher gingen die begehrten Herzensdamen ja öfter mal in's Kloster, um sich dann vom Ritter aus den Fängen der Schwester Oberin befreien zu lassen.

Oder wie war das noch? :confused:
 
Werbung:
Nein, Ritter und Nonne.....das passt nicht so richtig
Ich nenn mich die Rittnerin des Omlettismus - ...stimmt ja irgendwie denn ich lebe auf dem Ritten :D
 
Zurück
Oben