Omlettoismus deine eigene Religion

Werbung:
Der Teufel und Dämonen im Omlettismus

Da im Omlettoismus jeder selbst Gott ist, ist auch jeder der Teufel selbst. Der Mensch sucht gerne die Ursachen eines Scheiterns oder Fehler gerne bei wem anderem, daher hat der Mensch für seine ganz besonderen Sch..... aktionen den Teufel erfunden. Wenn im Müll baue, wars der Satan, wenn ich wem eine aufs Maul haue, hat es mir ein Dämon eingesagt. Ich wars nicht. Im Omlettoismus ist der Teufel und der Dämon dass, was der Mensch erschaffen hat um Erklärungen bei etwas anderem zu suchen.
So stehe ich an der Kanzel und predige, ihr sucht Schuldige für eure Greultaten, für eure Schandtaten, seht euch in den Spiegel und lasst den armen Teufel in Ruhe.

Im Omlettoismus ist der Teufel eine friedliebende Person, der die Schuld der Menschen auf sich nimmt. Ach ihr habt euch wieder die Schädel eingeschlagen, jaja ich weiss, sagt der friedliebende Teufel, ich war`s.
Im Omlettoismus sind die Omeltträume voller Spiegel, wo jeder seine Taten beurteilen kann und im Spiegel den Verursacher findet, er selbst.

Im Omlettoismus sind auch die kulinarischen Genüsse angesagt.
So stehe ich an der Kanzel und predige lässt kulinarische Genüsse fließen füllt Omletts mit Schinken, Zwiebel Speck und Champignons:zauberer1
Du solltest ein Kochbuch daraus machen, mit Rezepten. Käme doch gut: die Lehre des Omelettismus als Kochbuch. Mit Omlett-Rezepten aus allen Ländern und Zeiten. Kannst Du einem Comedian anbieten, die Idee, für ein Kochbuch. :)


Können wir mal irgendwo anhalten? Mir ist der Hintern eingeschlafen.
 
Omletthäuser gibt es ja schon.
Nur heißen sie anders...

z.B. das Pfannkuchenhaus in Hameln in Deutschland.

Die haben schon so ein Kochbuch.
Also nix Neues - tut mir leid...

Meine Religion heißt LIEBE.
Man sollte sie nie aus den Augen und insbesondere nie aus dem Herzen verlieren,
denn dann wird es kalt, bitter kalt...

Liebe Grüße von Romaschka
 
soviel ich weiss ist liebe die religion von den meisten hier - mich eingeschlossen.
doch liebe versteht auch spass:banane:
 
Im Omlettismus ist auch die Liebe etwas wichtiges. Gebot 1 dabei ist, liebe dich selber so kannst du Liebe geben. Gebot 2 nehme dich wichtig und nehme andere genauso wichtig, aber auf gar keinen Fall wichtiger als dich, dass schadet dir und kann dich in seelische Krankheit führen.
:)
 
Wie liebt man sich denn im OMlettismus selber? Muß man sich streicheln und "Ei Ei" sagen, oder wie geht das in diesem Falle? Gibt es gar ein Ritual?

:danke:
 
Wie liebt man sich denn im OMlettismus selber? Muß man sich streicheln und "Ei Ei" sagen, oder wie geht das in diesem Falle? Gibt es gar ein Ritual?

:danke:

Im Omlettentum sieht man sich in den Spiegel und man bekommt Schmetterlinge im Bauch! Man betrachtet sich und ist ganz hinweggetreten, was bist du denn nur für ein Schnuckel, ja ich bin es selber und ich verdiene nur das Beste vom Besten, dass im Omlettentum sowieso jeder tut. Wer sich selber nichts vergönnt sich selbst nicht verwöhnt ist eben kein Omletti, im Omlettentum braucht man sich nicht erst verdienen dass es einem gut geht, man auf sich selber schaut, sich selber gut behütet, es ist die Grundlage des Lebens. :)
Sich selber streicheln kann nicht schaden, so behält man sich gut in Kontakt.
Im Omlettentum hat stets die Erschaffung der bestmöglichen Lebensqualität erste Priorität.
Einen richtiger Omletti beginnt einmal mit einer duftenden Kanne Kaffee in aller Ruhe seinen Alltag :zauberer1
 
Im Omlettentum sieht man sich in den Spiegel und man bekommt Schmetterlinge im Bauch! Man betrachtet sich und ist ganz hinweggetreten, was bist du denn nur für ein Schnuckel, ja ich bin es selber und ich verdiene nur das Beste vom Besten, dass im Omlettentum sowieso jeder tut. Wer sich selber nichts vergönnt sich selbst nicht verwöhnt ist eben kein Omletti, im Omlettentum braucht man sich nicht erst verdienen dass es einem gut geht, man auf sich selber schaut, sich selber gut behütet, es ist die Grundlage des Lebens. :)
Sich selber streicheln kann nicht schaden, so behält man sich gut in Kontakt.
Im Omlettentum hat stets die Erschaffung der bestmöglichen Lebensqualität erste Priorität.
Einen richtiger Omletti beginnt einmal mit einer duftenden Kanne Kaffee in aller Ruhe seinen Alltag :zauberer1
Ritter Omlett,

ich möchte Dir jetzt mal was schreiben, was mich selber überrascht. Aber das, was Du da geschrieben hast, das ist wahrlich ein Omlett wert. Es ist das Wahrste, was ich neben Saraswatis Beiträgen in diesem Forum hier je gelesen habe.

Ich danke Dir von Herzen!!

Du kennst mich nicht - - aber ich trage das nicht aus Witz mit mir unten in der Signatur herum, was Du hier verbreitest. Ich wundere mich darüber selber seit geraumer Zeit, aber ich denke, es hat seinen Sinn.

Es lebe also hoch der Omlettismus. Eine Geburtsstunde Gottes. Du bist ein Religionsgründer, Ritter Omlett. Ich denke Du hast ein schweres Leben und ich bin ganz bei Dir. Ganz.

(und doch spielt das alles eben k(?)eine Rolle.)

:danke:dass es dich gibt
 
Werbung:
...wie Recht Du hast:

Ein Spiegel.


Spiegel Aus.

Ein-E Spiegelei.

RUEHR (Ruhe Er Ur)

1 Omlett. (-e, weil eigentlich Om-e-lett [und hier in Belgien noch ein -e])


-->macht zusammen: 23.
 
Zurück
Oben