Omlettoismus deine eigene Religion

hm... also ich bin überzeugter Anhänger des Aufrichtigen und einzig wahren Fistitums, die einzige Religion die die Wahrheit und die Rechtmässigkeit, also MICH verehrt und die einzige Religion, die allen Anhängern die Freiheit lässt, mich entweder am morgen oder am Abend oder dazwischen zu verehren.

Diese Religion braucht auch keine Bücher... warum auch... ICH bin ja da und kann den Leuten persönlich sagen, was richtig und was falsch ist.

Ausserdem ist das Fistitum auch überaus gerecht... es gibt dann keine Kapitalisten mehr, keine Arbeitsgeber und keine Arbeitsnehmer, nur noch Sklaven, alle gleichberechtig nebeneinander, alle mit dem Recht mich Anzubeten

das Fistitum ist übrigens auch die einzige Religion, die sogar Thelema integriert

das enizige Dogma nämlich lautet: ihr habt kein Recht, ausser MEINEN Willen zu tun

:lachen:

Du, Fist, pass auf, Du bist da in eine ganz miese Sekte geraten. Wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich bitte an einen Sektenbeauftragten, der kann Dir gewiss weiterhelfen...
 
Werbung:
Du, Fist, pass auf, Du bist da in eine ganz miese Sekte geraten. Wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich bitte an einen Sektenbeauftragten, der kann Dir gewiss weiterhelfen...

hm... is schon ne Miese Sekte... aber nur für alle anderen, nicht für mich :lachen:
 
hm... also ich bin überzeugter Anhänger des Aufrichtigen und einzig wahren Fistitums, die einzige Religion die die Wahrheit und die Rechtmässigkeit, also MICH verehrt und die einzige Religion, die allen Anhängern die Freiheit lässt, mich entweder am morgen oder am Abend oder dazwischen zu verehren.

Diese Religion braucht auch keine Bücher... warum auch... ICH bin ja da und kann den Leuten persönlich sagen, was richtig und was falsch ist.

Ausserdem ist das Fistitum auch überaus gerecht... es gibt dann keine Kapitalisten mehr, keine Arbeitsgeber und keine Arbeitsnehmer, nur noch Sklaven, alle gleichberechtig nebeneinander, alle mit dem Recht mich Anzubeten

das Fistitum ist übrigens auch die einzige Religion, die sogar Thelema integriert

das enizige Dogma nämlich lautet: ihr habt kein Recht, ausser MEINEN Willen zu tun

:lachen:

Nicht lange, und wir erleben die Gründung des ersten Fistums, denn die Menschen suchen ständig nach einem Leithammel. Schon bald gibt es dann Fishöfe und Erzfishöfe.
 
Nicht lange, und wir erleben die Gründung des ersten Fistums, denn die Menschen suchen ständig nach einem Leithammel. Schon bald gibt es dann Fishöfe und Erzfishöfe.

sicher, eine Fistolution wird die Welt umwälzen "Fistianer der Welt vereinigt euch" wird man rufen, man wird Fistamyden bauen, das Faustrecht einführen, die Fistologie wird die Leitwissenschaft und zu den ungläubigen wird man sagen : Träumst du noch, oder FIST du schon :D
 
sicher, eine Fistolution wird die Welt umwälzen "Fistianer der Welt vereinigt euch" wird man rufen, man wird Fistamyden bauen, das Faustrecht einführen, die Fistologie wird die Leitwissenschaft und zu den ungläubigen wird man sagen : Träumst du noch, oder FIST du schon :D

Ja, so wird es sein.
Du solltest ein Fistament schreiben.
Erst mal ein Altes, später dann ein Neues.
 



verstehe
das ganze nennt sich dann Bufimus

meditier ich da mit Lotusblüten
oder mit Eiern?



es wird höchste Zeit dass ich zum Dr. Shrenk gehe
sobald er aus dem Skiurlaub zurück ist
liege ich auf seiner Couch


hier in dem Forum bin ich meschugge geworden
Dr. Shrenk sieht inzwischen auch meine Kamele:zauberer1


Ali:umarmen:
 
Der Teufel und Dämonen im Omlettismus

Da im Omlettoismus jeder selbst Gott ist, ist auch jeder der Teufel selbst. Der Mensch sucht gerne die Ursachen eines Scheiterns oder Fehler gerne bei wem anderem, daher hat der Mensch für seine ganz besonderen Sch..... aktionen den Teufel erfunden. Wenn im Müll baue, wars der Satan, wenn ich wem eine aufs Maul haue, hat es mir ein Dämon eingesagt. Ich wars nicht. Im Omlettoismus ist der Teufel und der Dämon dass, was der Mensch erschaffen hat um Erklärungen bei etwas anderem zu suchen.
So stehe ich an der Kanzel und predige, ihr sucht Schuldige für eure Greultaten, für eure Schandtaten, seht euch in den Spiegel und lasst den armen Teufel in Ruhe.

Im Omlettoismus ist der Teufel eine friedliebende Person, der die Schuld der Menschen auf sich nimmt. Ach ihr habt euch wieder die Schädel eingeschlagen, jaja ich weiss, sagt der friedliebende Teufel, ich war`s.
Im Omlettoismus sind die Omeltträume voller Spiegel, wo jeder seine Taten beurteilen kann und im Spiegel den Verursacher findet, er selbst.

Im Omlettoismus sind auch die kulinarischen Genüsse angesagt.
So stehe ich an der Kanzel und predige lässt kulinarische Genüsse fließen füllt Omletts mit Schinken, Zwiebel Speck und Champignons:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben