Omlettoismus deine eigene Religion

Der der aus der Schlacht fernblieb hat danach keine Ehre
doch er geht besser
als der, der nur noch auf einem Bein von der Schlacht mit Ehre zurückhumpelnde.





weise Omelettworte
wirklich weise...
gestern sah ich den Film Alexander 3 Stunden lang
da gabs Schlachten zur Genüge und Humpelnde auch





Ali:umarmen:
 
Werbung:


Bloss nicht
mir raucht eh schon der Kopf
von den ganzen Buddhas und Dakinis


nicht dass ich zum Schluss noch mit
Omelettbudda meditiere?

im Omelettbuddhismus des Omelettlandes
alles in Gelb und statt Lotusblüten Eier...:banane:



ehrlich
ich packs nicht!
Das bringe ich nicht mehr auf die Reihe
mein System wird gecrasht... so wie Winston
der humanoide Bordroboter der High Heels

der hats auch nicht mehr gepackt
denn die Frage nach Gott hat sein System gesprengt
und er deklamiert nun Psalme oder singt Kirchenlieder:banane:


ist auch wunderbar
wenn ich als Omelettibuddhist
Mantren singend durch das Forum ziehe
ich glaube, das täte die Energien reinigen

ich würde auch immer mal ein Ei legen
denn bald ist Ostern...:)




OM EI OH OM


Ali:umarmen:
Aus dem Omlettismus:
So sprach Gott
ihr habt Augen zum sehen
ein Hirn zum denken, oder die meisten halt
und Ohren zum hören
und eine innere Stimme die ihr lauschen könnt
ihr könnt selber Gott sein.
So sprach Gott
ihr seit selber Schuld dass ihr mich Gott nennt
ihr werdet doch nicht glauben
dass ich nur dazu da bin um eure Probleme zu erledigen
würde ich es annehemen Gott zu sein
so wäre ich demnach eurer Knecht
eurer Problembeseitiger
ihr haut euch selbst die Schädel ein und jedesmal
soll ich kommen und es euch richten, ich bin nicht
eurer Knecht

dem ihr dazu nur schlechte Lieder singt
und nichtmal die E-gitarre dazu nehmt


So bin ich nicht Gott nicht eurer Knecht
und ihr seid selber eurer Gott und ihr braucht
nicht mein Knecht Sklave oder sonstwas sein

Versteht, es kann keinen Gott geben
ausser jedes Wesen dass es selber ist
denn man kann es niemals jedem Recht machen
wäre die Welt voller Frieden weil ich es will
wäre ich ein Herrscher und ihr wäret Robotor
und letztendlich ohne Gefühle weil ihr sonst nichts dürft
ausser friedlich sein
 



Es ist ja so wie bei alllen Religionen so:



sobald der Schwarzschildradiusüberschritten wird
bist du drin... denn: es entsteht ein hoher Verlust
an kynetischer Energie und dann?


PLUMMPS:banane:



OM EIH AH OM




Ali:umarmen:


 
der edle Ritter:

Aus dem Omlettismus:
So sprach Gott
ihr habt Augen zum sehen
ein Hirn zum denken, oder die meisten halt
und Ohren zum hören



na na na na na


Augen?
die schliesse ich meist
Ohren? die schliesse ich auch!

Hirn? das schalte ich ab


immer öfter


izwischen bin ich bei zwanzig Minuten drei mal täglich



ansonsten konzentriere ich mich auf Eier
kontempliere Omelett
Rühreier
Spiegeleier
Weichgekochteeier
Hartgekochteeier
Halbweichgekochteeier
Halbhartgekochteeier


morgen werde ich mich den Wachteleiern widmen
übermorgen den Strausseneieiern
danach sehen wir weiter:banane:


Om Ei Ah Om



Ali:umarmen:
 
Als Reisender hieße meine Religion dann Reisenderrismus, oder Reisendismus.
Weil das blöd klingt, nenne ich sie Rheumatismus.
 
na na na na na


Augen?
die schliesse ich meist
Ohren? die schliesse ich auch!

Hirn? das schalte ich ab


immer öfter


izwischen bin ich bei zwanzig Minuten drei mal täglich



ansonsten konzentriere ich mich auf Eier
kontempliere Omelett
Rühreier
Spiegeleier
Weichgekochteeier
Hartgekochteeier
Halbweichgekochteeier
Halbhartgekochteeier


morgen werde ich mich den Wachteleiern widmen
übermorgen den Strausseneieiern
danach sehen wir weiter:banane:
Om Ei Ah Om
Ali:umarmen:

Ünd Eierlikör?
Kognakeier?
Weinbrandeier?
 
hm... also ich bin überzeugter Anhänger des Aufrichtigen und einzig wahren Fistitums, die einzige Religion die die Wahrheit und die Rechtmässigkeit, also MICH verehrt und die einzige Religion, die allen Anhängern die Freiheit lässt, mich entweder am morgen oder am Abend oder dazwischen zu verehren.

Diese Religion braucht auch keine Bücher... warum auch... ICH bin ja da und kann den Leuten persönlich sagen, was richtig und was falsch ist.

Ausserdem ist das Fistitum auch überaus gerecht... es gibt dann keine Kapitalisten mehr, keine Arbeitsgeber und keine Arbeitsnehmer, nur noch Sklaven, alle gleichberechtig nebeneinander, alle mit dem Recht mich Anzubeten

das Fistitum ist übrigens auch die einzige Religion, die sogar Thelema integriert

das enizige Dogma nämlich lautet: ihr habt kein Recht, ausser MEINEN Willen zu tun

:lachen:
 
Werbung:
hm... also ich bin überzeugter Anhänger des Aufrichtigen und einzig wahren Fistitums, die einzige Religion die die Wahrheit und die Rechtmässigkeit, also MICH verehrt und die einzige Religion, die allen Anhängern die Freiheit lässt, mich entweder am morgen oder am Abend oder dazwischen zu verehren.

Diese Religion braucht auch keine Bücher... warum auch... ICH bin ja da und kann den Leuten persönlich sagen, was richtig und was falsch ist.

Ausserdem ist das Fistitum auch überaus gerecht... es gibt dann keine Kapitalisten mehr, keine Arbeitsgeber und keine Arbeitsnehmer, nur noch Sklaven, alle gleichberechtig nebeneinander, alle mit dem Recht mich Anzubeten

das Fistitum ist übrigens auch die einzige Religion, die sogar Thelema integriert

das enizige Dogma nämlich lautet: ihr habt kein Recht, ausser MEINEN Willen zu tun

:lachen:


:lachen:

Naja, noch mehr vom Alten brauchen wir nicht, das haben wir bereits zur Genüge...:D
 
Zurück
Oben