Omi du schaust deppert aus......

Hallo Evy ;)

Wenn ich ehrlich sein soll denke ich,dass du im ersten Augenblick (irgendwo unterbewusst) schon ein bisschen gekränkt warst! Es wäre abnormal wenn ein Mensch etwas negatives gegen sich nicht als kränkend empfindet!
Noch dazu glaub ich, dass es dich ein bisschen geschreckt hat, dass deine dich liebenden Enkerl "du schaust deppert aus" sagen ;)

Natürlich können/sollen wir drüber lachen :clown: weil es von Kindern bestimmt nicht als Beleidigung geäußert wird. Aber sogar wenns keine Beleidigung ist: Die Wahrheit ist es trotzdem...und die will man nicht immer hören.

Erwachsene haben glaube ich deshalb keinen "Kindermund" mehr,weil sie spätestens in der Schulzeit gelernt haben, dass die unnötig ausgesprochene Wahrheit nur unnütze Probleme schafft!

LG Susi :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben