Omi du schaust deppert aus......

E

evy52

Guest
...mit deinen nassen Haaren - sagte meine siebenjährige Enkelin zu mir - als ich beim Baden untertauchte und mir natürlich eine aalglatte Frisur dabei ergatterte.....

Was meint ihr - wie reagiert man da drauf?

LG evy
 
Werbung:
hihihi. sei froh das du meine kleine nicht als enkeltochter hast. die sagte nämlich zu ihrer oma, beim baden " mensch oma du hast ja gar keine busis, ich glaub du bist nen mann" :banane:
meine kleine ist 4 jahre alt.

an deiner stelle würde ich deiner enkelin ihre haare auch nass machen und ihr einen spiegel vor halten. und dann könnt ihr beide schön lachen

alles liebe dolphins
 
Mensch Evy, das hast du dir doch nicht zu Herzen genommen. Oder doch?
Jetzt mal ehrlich: wen kennst du, der mit nassen Haare nicht deppert ausschaut? Models gelten natürlich nicht :roll: ...

Wie man darauf reagiert? Na so: :lachen:

Ja, ja, wie sagt man doch so schön: "Kindermund tut Wahrheit kund"
Wir erwachsene sind das leider nicht mehr so gewohnt :daisy:

Liebe Grüße:kiss4:
Sun22
 
Dolphins schrieb:
hihihi. sei froh das du meine kleine nicht als enkeltochter hast. die sagte nämlich zu ihrer oma, beim baden " mensch oma du hast ja gar keine busis, ich glaub du bist nen mann" :banane:
meine kleine ist 4 jahre alt.

an deiner stelle würde ich deiner enkelin ihre haare auch nass machen und ihr einen spiegel vor halten. und dann könnt ihr beide schön lachen

alles liebe dolphins

..ja - Dolphins - hab ich eh gemacht - ich sagte - schau dich doch mal an, du schaust genauso deppert aus - und ,,hust,prust" untergetaucht........
wir hatten heute die Urgaude beim Baden....
so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit den Zwergen...

Apropos Busis..... meine Enkerl sagten dies - als ich noch dicker war:

Omi - wenn du dünner wirst, dann blasen wir dich mit einem Basebalg auf!!!!
Dann bist du ja keine Kuschelomi mehr!

Und ich sag euch was - seit ich abgenommen hab - bin ich etwas konfus - meine Enkerl haben ein Problem damit.....

Was sagt man dazu....?????

evy
 
Sun22 schrieb:
Mensch Evy, das hast du dir doch nicht zu Herzen genommen. Oder doch?
Jetzt mal ehrlich: wen kennst du, der mit nassen Haare nicht deppert ausschaut? Models gelten natürlich nicht :roll:


Aber nein Sun - ganz sicher nicht...ich hab doch kein Problem mit meinen ZWERGEN!
Ich fand das nur so lustig und musste das einfach hier hereinposten....


Wie man darauf reagiert? Na so: :lachen:

Ja, ja, wie sagt man doch so schön: "Kindermund tut Wahrheit kund"
Wir erwachsene sind das leider nicht mehr so gewohnt :daisy:

....so richtig, Sun....ganz richtig......

evy
 
ich find süss was die kurzen immer so für sprüche bringen.
Ich weiss, manchmal sitzt man echt paff mit offenen mund da. aber was solls. wir waren als kinder auch nicht anderst.

einfach ins eine ohr rein und ins andere raus. denn geliebt werden wir trotzdem. egal mit oder ohne kilos.

denn auch bei dir lieben deine enkel dich als person und nicht deinen körper.
fett kann man abnehmen, aber nicht die herzlichkeit.

alles liebe dolphins
 
Das mit dem Blasebalg ist süß.
Und es zeigt, dass unser dürres Schönheitsideal erst erlernt werden muss ;-)!
Bin mal gespannt, was mein Sohn (20 Monate) mal alles sagt...
LG von Sansara
Mir fällt gerade noch sowas ein:
Sohn (4 oder 5) fährt mit Mama Zug. Gegenüber sitzt eine ziemlich dicke Frau. Sohn setzt an: Mama, die Frau... (Mama fängt an zu schwitzen und denkt sich schon Ausreden aus) ...hat einen total schönen Mund.
Echt passiert!
 
evy52 schrieb:
...mit deinen nassen Haaren - sagte meine siebenjährige Enkelin zu mir - als ich beim Baden untertauchte und mir natürlich eine aalglatte Frisur dabei ergatterte.....

Was meint ihr - wie reagiert man da drauf?

LG evy
sehr gelacht. danke.


Zur Reaktion: Wie hast du dich denn gefühlt? Was hast du denn gefühlt?
 
Werbung:
rocket_soft schrieb:
sehr gelacht. danke.


Zur Reaktion: Wie hast du dich denn gefühlt? Was hast du denn gefühlt?

Ach Rocket - ich hab natürlich auch gelacht - wie du- was denn sonst?

Wie - was - hab ich gefühlt?

Die Frage ist eine gute - hat mich zum Nachdenken gebracht....

Eigentlich gar nichts!
Ich musste nur lachen - und meine Tochter (die Mama der beiden Mädels) stand mit strengem Gesicht da und hob den ,,schlimmen" Finger....

...und da musste ich noch mehr lachen, weil ich daran dachte, was SIE alles zu mir sagte - einst...... :teufel:


Na ja - Kindermund eben - köstlich!


evy :daisy:
 
Zurück
Oben