Omas Stinkefinger

Werbung:
...
Meine Gedanken waren, dass ein Muster in ihm aufgelöst wurde. Seine Mutter litt schon darunter und war mir dankbar für diese Befreiung. Und Omi war sauer, weil es ein Muster war, an dem sie immer noch fest hält?(n)
das meinte ich. Der Wunsch einer Transformation war da, wurde aber nicht angenommen;-)
 
Hm...möglich wäre das. Und wenn er eines Tages mit Herzinfarkt auf seinem Bürostuhl stirbt sage ich, tja so was kommt von so was. :D
genau. Ich glaube aber nicht, dass das passiert, denn, auch, wenn im Moment wenig Offenheit da ist - so könnte es sein - dann hast Du dennoch ein Zeichen gesetzt, was in einigen Jahren seine Wirkung tut, n'est-ce pas? Oder doch nicht?:)
 
genau. Ich glaube aber nicht, dass das passiert, denn, auch, wenn im Moment wenig Offenheit da ist - so könnte es sein - dann hast Du dennoch ein Zeichen gesetzt, was in einigen Jahren seine Wirkung tut, n'est-ce pas? Oder doch nicht?:)

Naja, unsere beruflichen Wege werden sich irgendwann trennen, so viel steht schon mal fest und privat haben wir keinen Kontakt, also war's das dann auch.
Ganz ehrlich, es ist mir egal. Ich habe gelernt, dass man niemanden bewusst ändern kann, wenn derjenige es nicht selbst auch will.
Jeder, wie er mag o. meint es zu mögen. :D
 
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht :D

Meine Gedanken waren, dass ein Muster in ihm aufgelöst wurde. Seine Mutter litt schon darunter und war mir dankbar für diese Befreiung. Und Omi war sauer, weil es ein Muster war, an dem sie immer noch fest hält?(n)

Hierzu noch ergänzend....ich dachte dabei an Vorverurteilung.
 
Werbung:
Deine Dualseele müsste eigentlich schon eher Telepathisch wahrnehmen warum du so handelst, das kapier ich jetzt nicht.

In dem Gespräch muss er was gespürt o. geahnt haben. Er schickte nämlich an einem bestimmten Punkt seinen Assistenten raus. Und erst dann habe ich von dem Problem erzählt. Er muss also was gespürt haben.
 
Zurück
Oben