Omas 1. Todetag!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Am Montag den 5. März jährt sich der Todestag von meiner verstorbenen Großmutter zum ersten Mal und irgendwie kommt es mir vor als sei es gestern gewesen als ich noch mit ihr sprechen konnte, sie ist immer bei mir in meinem Herzen, ich kann zwar nicht mehr kommunizieren mit ihr (verbal) trotzdem weiß ich sie passt auf mich auf!

Ich weiß nicht ob ich diesen Tag nicht nutzen sollte um mit ihr Kontakt aufzunehmen? Kann mir da jemand helfen?

Danke!

LG Markus
 
Werbung:
Hallo lieber Markus!

ja, nimm Kontakt zu ihr auf, es wird Dich beruhigen und Du weißt, dass es für Dich jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Liebe ist grenzenlos....
arielle
 
hallo markus
schreibe mir doch mal eine pn was dich genau bedrückt, was du dir vorstellst wer dir helfen soll, warum du bis jetzt die hilfe der forumuser nicht annehmen konntest bzw was deine inner stimme dazu sagt. was du so machst, wer du jetzt bist. was deine hauptthemen sind, was du glaubst was deine problemthemen sind was du dir vorstellen könntest was du für eine hilfe benötigst, wie du glaubst einen energieausgleich machen zu können. wie deine lösungsansätze sind
usw usw ..
(ich möchte nicht nur von deine logische seite lesen sondern auch von deinem bauchgefühl ...)
ich habe nur zum teil deine postings gelesen .... und würde es gerne von dir erfahren
liebe grüße clemens
 
Hallo und danke für die beiden Einträge!

Und jetzt zu Clemes, darf ich dir eine Mail schreiben? Bin schon lange auf der Suche nach einem Kinesiologen! Vielleicht geht nächste Woche mal das wir uns persönlich treffen?

LG Markus
 
Werbung:
Hallo und danke für die beiden Einträge!

Und jetzt zu Clemes, darf ich dir eine Mail schreiben? Bin schon lange auf der Suche nach einem Kinesiologen! Vielleicht geht nächste Woche mal das wir uns persönlich treffen?

LG Markus

hallo markus
bitte schreibe mir ein mail. vorher lies dir nocheinmal mein vorheriges posting durch. vielleicht findest DU danach ein paar antworten für DICH!
liebe grüße clemens
 
Zurück
Oben