Oma wird jünger

iseeyou schrieb:
Liebe Matrixx,

das ist aber nett von dir zu lesen.

Ich bin kein Traumdeuter. Ich schrieb dir, weil ich ein sehr starkes Empfinden hatte, dass es eine Botschaft für dich war. Ich wusste ja nicht, dass deine Großmutter schon verstorben ist, und auch nicht, in welchem Lebensalter du bist. Ich glaube, deine Oma will dich einfach wissen lassen, dass es gut ist wie es ist, und dass dich ihr Lächeln begleiten wird, solange du lebst.


Danke, Iseeyou

habe mich immer schuldig gefühlt sie so allein sterben zu lassen. Sie wollte damals auch nicht zu uns. "Einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr ", sagte sie immer.

Trotzdem habe ich das Empfinden, dass dieser Traum mehr mit mir zu tun hat,
zweierlei Bedeutungen hat.

in Liebe für die Liebe

MaTrixx
 
Werbung:
Zurück
Oben