Oma war verschwunden

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Dieser Traum hat echt spuren hinterlassen bei mir..
deswegen würde ich gerne wissen was er zu bedeuten hat.

Leider weis ich nicht mehr genau alle Einzelteile, aber ich weis das es um meine Oma ging. Und das sie verschwunden war. Es fehlte jede Spur von ihr. Ich war in der Hoffnung das sie noch leben würde..ich hab krampfhaft nach ihr gesucht..doch spuren habe ich keine gefunden..

So ging der ganze traum..das ich nach ihr vergeblich gesucht hatte..

Könnte mir jemand bitte sagen, was es zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Hallo SweetChiqa15!

Bist du evtl. momentan auf der Suche nach der Weisheit, aber findest sie nicht? Die Großmutter im Traum bedeutet symbolisch gesehen "Weisheit", da die Großmutter ja eine ältere Dame ist, die schon ein weilchen auf dieser Erde lebt und einiges an Erfahrungen in der Zeit sammeln konnte. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
vllt. verlässt sie die weisheit ? ;)

zweifel?

dunkelheit ist ein zeichen für fehlenden glauben denk ich mal

oder für eine lebensphase , die offensichtlich für die eigene person hinderlich ist und auch hinderlich in ihrem streben nach weisheit vorallem, weil sie sich vllt. nicht so entfalten kann wie sie es gerne hätte
 
Zurück
Oben