Oma & Opa zu Besuch?

Mir fällt da etwas auf, was gerade in einem anderen Thread diskutiert wird: Oma und Opa sind immer noch zusammen und dass, obwohl einer von beiden früher gehen musste. Ist das nicht beruhigend? Dies bestätigt doch, dass das Band der Liebe niemals reißt und die Zusammengehörigkeit im Jenseits weiter geht.

:kiss4:
 
Werbung:
Mir fällt da etwas auf, was gerade in einem anderen Thread diskutiert wird: Oma und Opa sind immer noch zusammen und dass, obwohl einer von beiden früher gehen musste. Ist das nicht beruhigend? Dies bestätigt doch, dass das Band der Liebe niemals reißt und die Zusammengehörigkeit im Jenseits weiter geht.

:kiss4:

Ja,Hoffnung,so ist es,das Band der Liebe hat gehalten,es reisst niemals.
So finden wir doch,in den Worten anderer,immer mehr Bestätigung,wie
wahr doch alles ist.
Der Eine hat auf den Anderen gewartet...sehe ich gerade ein Bild
vor mir,auch die Tiere warten auf einen...Zusammenfindet,was einstmals
hat zusammengehört:umarmen:

in Liebe madma
 
Ich kenne das alles nur zu gut aus meiner eigenen Familie. Gut, daß ihr Lebenden dafür empfänglich seid. Sei dankbar für die liebevolle Begleitung durch Deine Ahnen, danke ihnen dafür. Oma und Opa haben doch nur ihren Körper verlassen. Und: Ja klar, sie sind noch da. Du kannst das vertiefen, Gebet oder Meditation, immer mit weißer Kerze. Du kannst eine Familienaufstellung machen und Dir das in der Gesamtheit angucken und Fühlen. Danke an die Quelle!
 
danke für die lieben und aufbauenden worte.

familienaufstellung hab ich schon öfters gehört, aber mich noch nie näher damit beschäftigt.

meine op ist übrigens gut verlaufen und der letzte gedanke vorm narkoseschlaf galt oma und opa.

lg
 
danke für die lieben und aufbauenden worte.

familienaufstellung hab ich schon öfters gehört, aber mich noch nie näher damit beschäftigt.

meine op ist übrigens gut verlaufen und der letzte gedanke vorm narkoseschlaf galt oma und opa.

lg

Traue deinen Gefühlen und deinen Gedanken, deinen Wahrnehmungen die doch mit vielem schönen verbunden sind, auch im Bezug auf Erinnerungen, sind all diese Dinge keine Lüge oder eine weiße Maus ...

Schön zu lesen das deine OP gut verlaufen ist, schön deine Gedanken vor der Narkose ...
 
danke für die lieben und aufbauenden worte.

familienaufstellung hab ich schon öfters gehört, aber mich noch nie näher damit beschäftigt.

meine op ist übrigens gut verlaufen und der letzte gedanke vorm narkoseschlaf galt oma und opa.

lg

Oh burgy,auf diese Antwort habe ich gewartet,lieb,dass du dich
meldest,die Op gut überstanden,freut mich sehr
und Oma,Opa,sind nun zufrieden und glücklich,
weiterhin,alles Liebe und Gute:umarmen:

von Herzen madma
 
Werbung:
hallo burgy.bin noch nicht sehr lange hier.ich suche auch leute(so wie du zb ;) ) wo erscheinungen hat oder seltsame dinge erlebt.ich hatte zb auch einen innigen kontakt zu meiner oma.es werden 8 jahre wo sie gestorben ist.und ab und zu ist sie da.mir glaubt auch immer keiner.naja,das ganze ist auch immer so komisch.meine oma zb dreht gern lichter an oder ne zeitlang standen alle türen offen,obwohl niemand den raum benutzte und die türen vorher verschlossen waren.usw.deine großeltern sind da.sie fühlen sich gut und wollen noch bei euch sein(auf ihre weise).und sie werden bei dir sein wenn deine op ansteht.freu dich einfach sowas erleben zu dürfen(stimme deines opas).denn dann weist du,es geht nach dem tot weiter.es ist nicht aus und vorbei.rede mit ihnen.egal was andere leute sagen.laß dich nicht verunsichern.so war es bei mir.ich dachte,na ich bin verrückt.die anderen lachen über mich.aber jetzt ist es mir egal.und jetzt mache ich gerade eine schlimme phase durch und meine oma ist auch wieder da ab und zu.das gibt mir hoffnung,da ich weis sie will helfen.was auch immer gelingt ;) ich wünsche dir alles gute und liebe bei der op und für die zeit danach.lgsusiherz
 
Zurück
Oben