1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Oma erwacht zum leben...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von maryus12311, 3. Mai 2012.

1. maryus12311

maryus12311 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal!, ich habe vor einpaar Tagen von meiner Oma geträumt, es war direkt nachdem sie verstarb.Ich war ganz normal bei uns zuhause ich sah ein rotes Auto und direkt neben dem war ein Leichensark, er hat fast so ausgesehen wir der von meiner Oma, ich ging daran vorbei ohne mich auch nur irgentwie zu bewegen ich schwebte einfach dran vorbei.
    Plötzlich ging der Sarck auf und mein Oma stehte auf, schaute mich an und ihr Gesicht war total verottet und sie legte sich auch wieder hin. Ich schwob noch ein Stück weiter dahin und als ich mich umdrehte hat das rote Auto einfach gebrannt und meine Oma schaute micht einfach nur an.Mein Opa war auch dabei er schaute sie an ( er hat damals noch sehr traurig und am Boden zerstört), und dann bin ich wieder aufgewacht.Komischer Traum und ich habe ich bis heute noch nicht vergessen und er fällt mir immer wieder ein.

2. indie

indie Neues Mitglied

Das ist eine gewisse Art der Mitteilung. Das Brennen deutet auf etwas negatives hin, das Auto auf etwas, das schon länger so geht. Insgesamt ein negativer Traum.

Die Deutung bleibt leider unspezifisch, solange nicht direkt und individuell an die Symbole angegangen wird; trotzdem scheint der Traum wichtig zu sein, wenn er dir ständig wieder einfällt.

Wenn du möchtest, können wir den gerne mal zusammen deuten. Schreib mich dazu einfach mal PM an.

3. maryus12311

maryus12311 Neues Mitglied

Danke für deine Antwort Indie!

4. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Ich würde noch ergänzen, dass es sich wohl um etwas Altes handelt, dass du wieder an die Oberflächen holst. Etwa eine Charaktereigenschaft oder ähnliches, die du eigentlich schon abgelegt hattest. Evtl. Wut oder Zorn auf jemanden.

Gruß,
    Diana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen