Oktober Lunaengel

Werbung:
Tu mich ohne Vorabinfo schwer, ich würde sagen, eine Entscheidung darüber steht an ob man eine liebe öffentlich macht.
Anker Brief und blumen würde ich als Bewerbungsgespräch deuten.
Kann aber auch eine Lohnerhöhung sein jedenfalls etwas sehr positives im Beruf. könnte sein, dass Du darauf schon länger wartest.
Du scheinst sehr gefestigt sein und Dir wird so einiges Klar werden, was das private betrifft. Mit einem Freund oder Freundin könnte es ein paar unklarheiten oder missveständnisse geben.
Vielleicht aber auch nur was kleines wegen nem treffen oder so.

Das wären jetzt so meine ersten eindrücke. :)
 
Es scheint viel Aufregung im Spiel zu sein. Es steht eine Zukunftsplanung an (evtl. beruflicher Natur), die Dir viel Kopfzerbrechen bereitet, aber eher im positiven Sinne. Sowas wie freudige Erwartung, würde ich mal sagen. Das Blatt sieht ja recht positiv aus und auch die Aussichten sind recht gut. Du scheinst Dir Deiner Sache auch sicher zu sein, obwohl noch ein bisschen was erledigt werden muss. Böse Überraschungen werden Dir in diesem Monat erspart bleiben, denn Du hast alles fest im Griff.

LG
nufaro13
 
Also ich würde sagen du bekommst eine Herzensnachricht und wirst dann eine Entscheidungen treffen müssen.Da scheint eine sehr stabile Liebe zu sein. Ich denke du wirst alles zusammen einen sehr bezaubernden Oktober haben! :)
 
Hallöchen

und vielen Dank für Eure Deutung :danke:
Das es positiv ist hatte ich wohl auch vermutet :D Scheint ja echt mal was nettes auf mich zuzukommen, beruflich gibt es in dem Sinne einen Neuanfang das ich eine Gehaltserhöhung bekommen habe :D
Na und die liebe Liebe....da hoffen wir doch mal das es endlich schnackelt und man sich näher kommt :rolleyes:

LG
 
Werbung:
darf ich die Deuter mal was fragen?

Habt ihr auch die versteckten mit einbezogen? und die Gesamt Qs und die Häuser?
Ich frag nur, weil ich das nicht ganz so positiv sehe....deshalb frage ich: wenn ihr Häuser und Qs mit einbezieht, kommt ihr dann auch auf was anderes oder seh ich das aus persönlichen Gründen zu eng?
 
Zurück
Oben