Okkultes Erlebnis in der Türkei

Werbung:
@Assil1 konntest du Cihangir88 helfen?
Was ist dabei rausgekommen?

Hallo Lotusbluete! Ja, Assil war so nett und hat meiner Freundin geholfen. Ich kann nur sagen, dass es sich um ein Karma-Problem gehandelt hat und sie deshalb in ihrem Beziehungsleben Probleme hatte. Und wie Assil sagt, die Zeit wird zeigen, ob alle aufgelöst wurde.

LG
 
Hallo Lotusbluete! Ja, Assil war so nett und hat meiner Freundin geholfen. Ich kann nur sagen, dass es sich um ein Karma-Problem gehandelt hat und sie deshalb in ihrem Beziehungsleben Probleme hatte. Und wie Assil sagt, die Zeit wird zeigen, ob alle aufgelöst wurde.

LG

Ich persönlich glaube nicht das man so etwas auflösen kann, oder in irgendeiner Weise lockern könnte, dass man sich dann dadurch eventuell einen Freiraum schafft, wo man sich dann einfacher dem Leben öffnen kann. Also ich glaube nicht, dass man allgemein energetisch da etwas rütteln kann. Außer durch Bewusstwerdung und an sich arbeiten sehe ich da keine anderen Möglichkeiten. Leider kann ich mich aus bestimmten Gründen noch nicht mit anderen Menschen verbinden, dann könnte ich bei der Bewusstwerdung eventuell behilflich sein, denn man kann sehr präzise Informationen energetisch aus der jeweiligen Person herauslesen, meistens auch mit der Hilfe durch Höherem. Es kommt dann hier aber auch auf die jeweilige Persönlichkeit an, nicht jeder Mensch möchte an sich arbeiten, aber gerade so welche Menschen kennen die Ursache für die Probleme schon sehr gut, die wollen sich so etwas halt nur nicht eingestehen, deshalb glauben so welche Menschen dann auch an Flüche und Besatzungen.
 
Ich persönlich glaube nicht das man so etwas auflösen kann, oder in irgendeiner Weise lockern könnte, dass man sich dann dadurch eventuell einen Freiraum schafft, wo man sich dann einfacher dem Leben öffnen kann. Also ich glaube nicht, dass man allgemein energetisch da etwas rütteln kann. Außer durch Bewusstwerdung und an sich arbeiten sehe ich da keine anderen Möglichkeiten. Leider kann ich mich aus bestimmten Gründen noch nicht mit anderen Menschen verbinden, dann könnte ich bei der Bewusstwerdung eventuell behilflich sein, denn man kann sehr präzise Informationen energetisch aus der jeweiligen Person herauslesen, meistens auch mit der Hilfe durch Höherem. Es kommt dann hier aber auch auf die jeweilige Persönlichkeit an, nicht jeder Mensch möchte an sich arbeiten, aber gerade so welche Menschen kennen die Ursache für die Probleme schon sehr gut, die wollen sich so etwas halt nur nicht eingestehen, deshalb glauben so welche Menschen dann auch an Flüche und Besatzungen.


Naja also dadurch, dass das man daran glaubt usw werden sie ja real.....Es wird schon seinen Grund haben, warum du dazu noch nicht in der Lage bist...Ich musste da selbst sehr viel nachforschen/lesen, kann ich dir nur empfehlen...Ich würde hier ja ein paar Dinge ansprechen, anstatt es so aussehen zu lassen, als ob ich nur einfach etwas in den Raum *werfe. Aber jeder muss da selbst suchen und wird dann finden.. Das ALLES ist sehr komplex und einfach irgendwas zu behaupten, wo es mir persönlich so rüber kommt, dass man selbst nicht unbedingt so viel *Ahnung über bestimmte "Dynamiken"/Energien hat, finde ich halt nicht angebracht.
 
@Lotusbluete
Ob ich letztendlich Alles auflösen konnte, wird sich herausstellen. Aber über die genauen Inhalte, kann ich hier keine Auskunft geben. Cihangir müsste das selber machen, ist ja recht persönlich.

Ich finde es sehr schön das du ihr geholfen hast! Dir alles Gute und ich bin gespannt was ich hier noch so lesen darf im Forum. :)

Liebe Grüße Assil
 
Ich persönlich glaube nicht das man so etwas auflösen kann, oder in irgendeiner Weise lockern könnte, dass man sich dann dadurch eventuell einen Freiraum schafft, wo man sich dann einfacher dem Leben öffnen kann. Also ich glaube nicht, dass man allgemein energetisch da etwas rütteln kann. Außer durch Bewusstwerdung und an sich arbeiten sehe ich da keine anderen Möglichkeiten. Leider kann ich mich aus bestimmten Gründen noch nicht mit anderen Menschen verbinden, dann könnte ich bei der Bewusstwerdung eventuell behilflich sein, denn man kann sehr präzise Informationen energetisch aus der jeweiligen Person herauslesen, meistens auch mit der Hilfe durch Höherem. Es kommt dann hier aber auch auf die jeweilige Persönlichkeit an, nicht jeder Mensch möchte an sich arbeiten, aber gerade so welche Menschen kennen die Ursache für die Probleme schon sehr gut, die wollen sich so etwas halt nur nicht eingestehen, deshalb glauben so welche Menschen dann auch an Flüche und Besatzungen.
Bewusstwerdung Flüche und Besetzungen sind 3 komplett verschiedene Dinge. Aber es ist schon richtig, dass an sich arbeiten, nicht von Jedem in Anspruch genommen werden möchte. Die Gründe sind vielfältig.
 
Werbung:
Zurück
Oben