Okkultes Erlebnis in der Türkei

Eine Ärztin, eine Wissenschaftlerin? Gschichtl :nudelwalk
Du willst bloß Leut abzocken!

Entschuldigung, aber wieso sollte ich so eine Geschichte erfinden? Die Freundin ist Ärztin. Niemand wurde abgezockt. Bei dieser Sitzung, die beschrieben wurde, ist kein Geld verlangt worden. Am wenigsten will ich wen abzocken. Ich wollte nur eine andere Meinung hören.
 
Werbung:
Das kann schon aus einer vorherigen Inkarnation mitgenommen worden sein, wenn sie in diesem Leben Niemanden verärgert hat, der ihr das antut (abgewiesene Freund ect.). Ich könnte nachschauen und es aufheben. Die Distanz spielt für mich keine Rolle, und es würde nicht so dramatisch ablaufen wie bei der anderen Dame. Das ist ja beängstigend und traumatisieren was sie erlebt hat.

Vielen Dank für deine Antwort! Das wäre toll. Kann ich dir eine Nachricht schreiben? LG
 
Entschuldigung, aber wieso sollte ich so eine Geschichte erfinden? Die Freundin ist Ärztin. Niemand wurde abgezockt. Bei dieser Sitzung, die beschrieben wurde, ist kein Geld verlangt worden. Am wenigsten will ich wen abzocken. Ich wollte nur eine andere Meinung hören.

Das ist so eine Sache mit dem Nagel und dem Kopf. Ein Tischler fertigt halt gute Mögel, und wenn er geschickt und fleißig ist macht er sich selbstständig und verdient viel Geld.
Ich glaube dir halt nicht. So ist das Leben. Wo ist das Problem, du kannst mich ja ignorieren:D

Das taten schon Viele :D:lachen:
 
Das ist so eine Sache mit dem Nagel und dem Kopf. Ein Tischler fertigt halt gute Mögel, und wenn er geschickt und fleißig ist macht er sich selbstständig und verdient viel Geld.
Ich glaube dir halt nicht. So ist das Leben. Wo ist das Problem, du kannst mich ja ignorieren:D

Das taten schon Viele :D:lachen:
Das werde ich auch tun. Aber deinen Beitrag hättest du auch gleich für dich behalten können. Niemandem ist damit geholfen
 
Das werde ich auch tun. Aber deinen Beitrag hättest du auch gleich für dich behalten können. Niemandem ist damit geholfen

Ich mag so manchen Türken sehr gerne. Also pfeif dir dein Gruseliges aus dem fernen Osten Türkei.
Jawohl, meinen Freunden ist geholfen. Das sind anständige Leut, fleißig und mit guter Arbeit.
Und du unterminierst ihr Bemühen mit Geschichten aus dem Morgenland.
 
Werbung:
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Magie, aber mir wurde vor ein paar Tagen von einer Freundin einige Dinge erzählt, die ich einfach nicht einordnen kann und verstehen möchte. Würde mich für eure Meinung interessieren.

Die Freundin ist 36 Jahre alt und Ärztin. Ihr größter Wunsch ist einen Partner zu finden und eine Familie zu gründen. Jedoch hat sie seit Jahren nur Pech in allen Beziehungen, entweder verliebt sie sich in vergebene Menschen oder beginnt Beziehungen, die nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren. Sie fühlt sich wirklich als ein Pechvogel. Die Details sind für die Geschichte glaube ich nicht so wichtig.

Nun hat sie zwei Dinge in der Vergangenheit erlebt. Vor drei Jahren hat eine Kollegin den Verdacht geäußert, dass sie verflucht oder verzaubert sein könnte und deswegen so viel Pech hat. Sie gingen zu einer Frau, die das herausfinden sollte. Diese Frau hat meiner Freundin gesagt, sie solle sich im Raum hinstellen, die Augen schließen und ruhig bleiben. Dann begann sie bestimmte Sprüche zu sagen (hier im türkischen Raum werden oft arabische Formeln verwendet) und nach kurzer Zeit wurde meine Freundin geschüttelt und gebeutelt ohne dass sie diese Bewegungen kontrollieren konnte. Als hätte etwas sie ergriffen. Natürlich ist sie erschreckt, aber es wurde ihr gesagt, die Augen nicht zu öffnen und ruhig zu bleiben. Dann hat die Frau Fragen zum Problem gestellt (eben, dass die Beziehungen nicht klappen) und auf eine Antwort von diesem Wesen gewartet. Das hat sie irgendwie als ja gedeutet, bestätigt also, dass ein Zauber auf ihr ist und gleichzeitig gesagt, dass sie nicht stark genug ist, diesen zu entfernen. Meine Freundin hat nach diesem Schock dann aber nie wieder etwas in der Richtung unternommen.

Vor einigen Monaten kam ein Patient im Krankenhaus zu ihr und hat plötzlich während der Untersuchung zu ihr gesagt, dass sie nicht verheiratet sei und dass sie große Probleme hätte, einen Partner zu finden. Er würde etwas sehr negatives fühlen, hat das also einfach ausgesprochen und gesagt, sie müsse das von jemandem lösen lassen.

Nun, das ist die Geschichte. Meine Fragen sind natürlich, was ist in dieser Sitzung genau passiert? Wer sollte ihr so etwas angetan haben und wer kann das (wenn überhaupt) lösen? Da ja auch die meisten Menschen mit dem Thema Magie in ihrem Leben keinen Kontakt haben, finde ich es beunruhigend, wenn jemandem so etwas gesagt wird. Glaubt ihr, dass ihr Pech wirklich damit verbunden ist? Nach solchen Dingen kann man ja auch dann gerade wegen solchen Vermutungen, in eine selbsterfüllende Prophezeiung verfallen und dann die gescheiterten Beziehungen daran festmachen...

Grüße aus Istanbul
Cihangir

Ich persönlich glaube nicht an Flüche, meiner Meinung nach hat so etwas weltliche Ursachen, vor allem was unsere Persönlichkeit betrifft. Bei deiner Freundin würde ich zum Beispiel von einem niedrigen Selbstwertgefühl ausgehen.

Es gibt in der Esoterik und in Deutschland viele Menschen die glauben an so etwas, und da kann man dann nicht mehr von Aberglaube sprechen, weil so welche Menschen immer versuchen es esoterisch zu erklären, aber der Glaube an Flüche und auch an Schutz in jeglicher Form ist und bleibt eine Verschlossenheit gegenüber dem Leben, bei Schutz ist es nur nicht so extrem.

Meiner Meinung nach ist Verschlossenheit bis zu einem bestimmten Grad normal, es gibt aber eine Grenze, wenn diese überschritten wird, dann hat so etwas nichts mehr mit gesundem Schutz zu tun, sondern eher von bewusstem Selbstmitleid. Menschen die so sind spüren so etwas bis zu einem bestimmten Grad nicht, um das nachzuvollziehen, muss man verstehen warum wir Menschen uns überhaupt in erster Linie verschließen. Die Hauptursache liegt am inneren Schmerz, der durch das Leben ausgelöst wird, richtig, das Leben hat einen Einfluss auf uns Menschen, wir sind uns aber dessen nicht immer bewusst, wir spüren aber diesen Schmerz und verschließen uns dann. Viele Menschen unterdrücken diesen seelischen Schmerz, indem sie sich zum Beispiel mit Alkohol und Drogen betäuben, aber die weitaus bekannteste Methode um den Schmerz zu unterdrücken, bzw. einen Ausgleich zu schaffen, ist wenn man eine negative Persönlichkeit entwickelt, da gibt es dann auch unterschiedliche Grade.

Es gibt Menschen die überschreiten nicht diese Grenze, es gibt zum Beispiel Menschen die haben ein niedriges Selbstwertgefühl, weil so welche Menschen aber gelernt haben damit umzugehen, haben so welche Menschen dann aber keine Probleme in Beziehungen.
 
Zurück
Oben