Okkulte Zeichen in der Musik

Werbung:
Dada, du solltest dich mal mit Archetypen befassen.
Und mit Deutungszwang. ;)

Bin ich bestens vertraut damit, sogar mit der Zwanghaftigkeit alles in eine gewisse Verbindung bringen zu müssen.Ich würde nicht Chemtrails und den ganzen Channelingschundt kritisieren, wenn ich mich mit all den Themen nicht befasst hätte. Die Welt ist eben nicht nur gut oder böse. Das will man uns aber suggerieren und fordert es sogar beinahe. Vielleicht teilweise als Selbstläufer auf Grund unseres Systems, aber sicherlich auch als eine natürliche Entwicklung.
Die Fähigkeit ähnliche Fälle zu vergleichen und Rückschlüsse zu ziehen, hat uns insofern weit gebracht in der Menschheit. Mir hat es klar gemacht, dass man mittels der Dualität als Spannungsverhältnis die Menschen sehr gut kontrollieren kann.
Erst ist der Fist cool mit mir, kaum bin ich mal auf der anderen Seite, schon macht er sich über mich lustig. Das ist schwach und genau solche Leute sind gute Konsumenten. Sie können keine neutrale Mitte einnehmen und sich mal hier und dort reinversetzen.
Für mich ist es wichtig den Menschen und sein Handeln zu verstehen. Mich selbst zu verstehen und unsere gesellschaft zu verstehen, auch zu verstehen was im Hintergrund abläuft und was vordergründig geschieht. Zu verstehen, was wahr ist und was erlogen ist. Dafür muss man sich eben mal in alles einfühlen. Darum disse ich auch Niemand bei Themen wie Chemtrails, wenn ich mich nicht selbst ausgiebig damit beschäftigt habe.
 
Der Drang, erkennbare, bekannte Muster auszumachen ist eine angeborene Funktion unseres Gehirns.
Das Problem ist, dass ich solche Muster überall hineindeuten kann, do you understand?
Dann pickt sich mein Gehirn beispielsweise eine gewisse Abfolge von Zeichen, Symbolen etc. heraus und findet sie tatsächlich hie und da.

Wie verhält es sich etwa mit der Tatsache, dass es so viele Wörter gibt mit einer geraden Anzahl an Buchstaben, hm?
Da muss doch ein okkulter Zusammenhang bestehen... no?
Wer hat das veranlasst? :grusel: :schauder:

:morgen:
 
Der Drang, erkennbare, bekannte Muster auszumachen ist eine angeborene Funktion unseres Gehirns.
Das Problem ist, dass ich solche Muster überall hineindeuten kann, do you understand?
Dann pickt sich mein Gehirn beispielsweise eine gewisse Abfolge von Zeichen, Symbolen etc. heraus und findet sie tatsächlich hie und da.

Wie verhält es sich etwa mit der Tatsache, dass es so viele Wörter gibt mit einer geraden Anzahl an Buchstaben, hm?
Da muss doch ein okkulter Zusammenhang bestehen... no?
Wer hat das veranlasst? :grusel: :schauder:

:morgen:

Da ist ein Knochen you know,
aus welcher Zeit könnte der stammen, you know
lass mal vergleiche anstellen mit ähnlichen Muster.
lass uns mal auf das Jahr genau durch Induktion und Deduktion zurückverfolgen. *schauder, ja*
 
Von E. van Loock - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Für Dich Immer Noch Fanta Sie (Audio CD)
Ich kann von mir nicht behaupten, ein Anhänger der ersten Stunde zu sein, aber richtiger Fan bin ich dennoch schon sehr lange. Meine erste CD der Vier war die Vier gewinnt", die ich mir am Tage des Erscheinens gekauft habe. Danach erst die Jetzt geht's ab". Vorher hatte ich auf irgendwelche dubiosen Wege eine Kassette vom Terminal Team" aus Ludwigsburg bekommen. Irgendwann um 1994 bin ich mit den Vier und den Megalos auf der Bühne der Uni-Mensa in Düsseldorf auf Ideal-dieda?!" rumgesprungen und war nach dem Stage-Diven 6 Wochen krank geschrieben. "Hier kommt keiner mehr lebend raus!!!" Ihr erinnert Euch?!
Für mich war fortan klar, dass ich jede CD sofort am Tage der Erscheinung kaufen und dann zu Hause oder im Auto zum ersten Mal in Ruhe anhören werde. Das war auch der Grund, warum ich mir die Entgleisung Für dich immer noch Fanta sie" gekauft habe. Hätte ich sie mir vorher angehört, hätte ich sie mir nicht gekauft und mit der bedingungslosen Troye wäre Schluss gewesen.
Für mich hat dieses absolut nervige(unerträglich z. B. der Refrain von "Junge trifft Mädchen") Album nichts mehr mit den gute Laune verbreitenden Songs der Fanta Vier zu tun. Ich hoffte beim hören der ersten Titel, dass später noch angenehme, gute Songs kommen - nicht mal ein Trostpflaster. Wenn ich mal mit dem Gedanken spielen sollte, mich umzubringen, höre ich mir "kaputt" an und die Entscheidung fällt schnell. Nach erfolgtem Suizid trifft "Mantra" dann genau die Stimmungslage. Mir fällt kein Lied ein, von dem sich der Text derart einprägt wie von "Thomas und die Fraun", "Michi gegen die Gesellschaft" oder "MfG" beispielsweise. Auch die letzten Alben drifteten schon etwas ab, aber dieses Machwerk ist meiner Meinung nach völlig konfus und düster, dass ich überhaupt keine Lust habe, es mir ein Zweites mal anzuhören. Klar, man entwickelt sich weiter. Gerade solch kreativen Künstler wie die Vier. In welche Richtung nur? Vielleicht bin ich ja bei dem "Lauschgift" Niveau stehen geblieben.
Soviel ist klar, die nächste CD höre ich mir an, bevor ich sie kaufe. Weil ganz unTROY werde ich der Combo nach so langer Zeit nicht. Mal sehen wo die Reise hingeht.

Sehe ich ähnlich.
 

Na, wer findet den süße Baphi, blutrotes Meer, und feuchtfröhliche Kätzchen, die im Dunkeln sehen können, oder gar ein besonderes Auge? :D
 
wenn ich mal endlich bilder posten darf... mach ich mal mit


edit: wie ich sehe braucht man 100 beiträge um links zu posten...alles klar
pms kann man auch nich verschicken und profilnachrichten auch nich

warum eigentlich?

naja dann halt anders youtube--->"PUMA Illuminati Commercial"
google bilder---->pink-VMA-Masonic-Initiation.jpg=
fellow craft initiation der freimaurer
find das ist schon mehr als zufall
aber vllt interpretier ich da zu viel rein, jemand hier der zufällig bei den fm is und was dazu sagen kann, ähnelt dass einer initiation oder bullshit?
 
Der Drang, erkennbare, bekannte Muster auszumachen ist eine angeborene Funktion unseres Gehirns.
Das Problem ist, dass ich solche Muster überall hineindeuten kann, do you understand?
Dann pickt sich mein Gehirn beispielsweise eine gewisse Abfolge von Zeichen, Symbolen etc. heraus und findet sie tatsächlich hie und da.

Wie verhält es sich etwa mit der Tatsache, dass es so viele Wörter gibt mit einer geraden Anzahl an Buchstaben, hm?
Da muss doch ein okkulter Zusammenhang bestehen... no?
Wer hat das veranlasst? :grusel: :schauder:

:morgen:

Ich sag es mal so: Du musst die Leute ja für ziemlich beschränkt halten, dass sie ein paar zufällige Aneinanderreihungen nicht von gezieltem okkultem Symbolismus zu unterscheiden in der Lage wären.
Aber Deine Ansicht, dass alles mal wieder nur ein ausserordentlicher Zufall ist, hat schon einen recht bequemen Aspekt.
 
Werbung:
@Dada

das wirklich Traurige ist für mich:
Jenseits dieses absolut fiktiven Konstrukts "Illuminati" gibt es noch Anderes und Andere. Und das ist erst das eigentliche Problem.

Niemand der ernsthaft manipulieren will lässt auch nur ein einziges mickriges Symbölchen raus, das man nachher auf irgend einem Video oder Bild oder irgendwo sonst entdecken könnte.

Das was wir sehen können ist sozusagen nur Show. Show für die Touristen, sozusagen.

Die wirklichen Attacken sind viel verborgener. Aber, und das ist die positive Seite daran, trotzdem viel klarer auf der Bewusstseinsebene abzuwehren.

Warum?

Weil es schlussendlich um Bewusstsein geht. Weil es um Erkenntnis der "höheren Welten" geht und weil wir, wenn wir die Kraft und den Mut zur selbständigen Erkenntnis derselben finden, diese höheren Welten, die geistigen Welten selbständig erkennen können und alle verborgenen und dunklen Attacken abwehren können. Wie seinerzeit Galilei, verständlicherweise mit einer gewissen Diplomatie, aber er hat sich durchgesetzt, vielmehr, er stand für die Wahrheit ein, gegen die Übermacht einer mörderischen Machtinstitution!

Heute will "man" uns einreden, alle Wahrheit sei nur subjektiv und jeder habe seine eigene!

Das heisst aber die Menschen auseinander treiben.

Nein, wir haben erstens keine Erkenntnisgrenzen!

Und Nein wir haben zweitens nicht nur eine subjektive Wahrheit, sondern unsere subjektive, individuelle, wertvolle und einzigartige Perspektive der Einen Wahrheit, die uns nach und nach mit der subjektiven, individuellen, wertvollen und einzigartigen Perspektive der Wahrheit aller Anderen zusammenführen wird!

Was heute fast allerorten, auch hier zur Genüge, gepredigt wird, ist Zersplitterung!

Die eine, dem Subjekt und Objekt gerecht werdende Wahrheit mit den vielen Milliarden individuellen Facetten wird uns als Menschheit in Freiheit zusammenführen.

Bewusstsein schützt.

Wir brauchen den Mut zur Freiheit, vor allem zur freien Erkenntnis.
Wer auch immer uns weismachen will unsere Erkenntnis sei auf Dauer limitiert, dem erteile ich eine radikale Absage.
 
Zurück
Oben