Okkulte Zeichen in der Musik

Sorry Dada nur weil ich deine Verschwörungs-paranoia nicht mitmach heisst das nicht dass ich da an "irgendwas" arbeiten müsste... ick mein du müsstest dich schon eher fragen warum du Videos hinstellt sit irgendwas von Freimaurerisch-Satanistisch sprechen (und dich weiterfragen WOHER diese Videos kommen)

ick mein Freimaurerei und Satanismus sind zwei komplett verschiedene Dinge... vieleicht solltest du dich etwas mehr informieren darüber WAS die Freimaurerei eigentlich ist und dich nicht auf dieses 23-Illuminaten-pyramidendingens versteiffen. Immerhin ist die Freimaurerei ja, entgegen den meisten Hetzvideos die du da online stellst KEINE Geheimorganisation, sondern kommuniziert recht offen ihre Ansichten und ihre Ziele

ick mein, diese ganzen UIUIUIUIUI ich seh ne Pyramide, da sind alles pöse verschwörer dahinter fand ich damals ganz lustig als ich 18 War... mittlerweile is die platte schlicht ausgeleiert in meinen Ohren... oder zu deutsch

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN
 
Werbung:
Sorry Dada nur weil ich deine Verschwörungs-paranoia nicht mitmach heisst das nicht dass ich da an "irgendwas" arbeiten müsste... ick mein du müsstest dich schon eher fragen warum du Videos hinstellt sit irgendwas von Freimaurerisch-Satanistisch sprechen (und dich weiterfragen WOHER diese Videos kommen)

ick mein Freimaurerei und Satanismus sind zwei komplett verschiedene Dinge... vieleicht solltest du dich etwas mehr informieren darüber WAS die Freimaurerei eigentlich ist und dich nicht auf dieses 23-Illuminaten-pyramidendingens versteiffen. Immerhin ist die Freimaurerei ja, entgegen den meisten Hetzvideos die du da online stellst KEINE Geheimorganisation, sondern kommuniziert recht offen ihre Ansichten und ihre Ziele

ick mein, diese ganzen UIUIUIUIUI ich seh ne Pyramide, da sind alles pöse verschwörer dahinter fand ich damals ganz lustig als ich 18 War... mittlerweile is die platte schlicht ausgeleiert in meinen Ohren... oder zu deutsch

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN

Ich habe mich bereits vor der Forenzeit hier mit satanischen Kulten, Freimaurern, Illuminati usw usf. beschäftigt und ich kenne auch einen, der bei den Rosenkreuzern war. Ich wollte mich sogar einmal bei den Freimaurern anmelden. Es gibt unterschiedliche Bruderschaften und manche Freimaurer sind auch verfeindet. Tendentiell steckt für mich eine Art pyramidales Schneeballsystem aus Hollywood dahinter und in einem andere Thread habe ich das auch mal angesprochen, dass es sich hier wohl um eine Weiterentwicklung der Aristokratie und dessen Edelmänner handelt.

Begriffe wie satanisch stehen hier einfach nur für Verführung bzw. für den Willen ausüben und ich habe es jetzt auch schon zich mal erwähnt, dass hier eine offensichtliche Geldmaschinerie läuft. Ich habe dir auch aufgezeigt, dass immer eine bestimmte Anzahl an Symbolkombinationen auftauchen und die findest du in jedem Video. -->Vergleiche Sie und stelle Gemeinsamkeiten fest.

Aber wenn du das nicht mehr diskutieren möchtest, dann verlasse einfach den Thread. Ich sammle hier einfach nur ähnliche Videos.
 
Ich habe nun noch nie ein Video von "Lady Gaga" zuende geschaut.
"Lady Gaga" ist eine Kunstfigur, reine Vermarktung. Authentizität geht
wohl gegen 0. Aber ich bin sowieso Musikbanause, und überhaupt sehr unmusikalisch:rolleyes:, von daher interessiert mich das nicht wirklich.
Ich kann mich noch nichtmal musikalisch einordnen. Dass sich Jugendliche sogar nach Musikrichtungen, die sie hören zusammenfinden war mir auch immer sehr fremd.

Das muss alles noch nicht heissen dass Du unmusikalisch bist. Vielleicht heisst es sogar das Gegenteil. :banane:
 
http://www.youtube.com/watch?v=PBKDZhu-EZw&feature=player_embedded

Wer erinnert sich nicht an 9/11

Ich habe einige Filme die darin enthalten sind gesehen und damals als das ereignis war und im Fernsehen in den Nachrichten kam, war ich gar nicht geschockt sondern viel mehr ganz locker und habe das ein bisschen wie einen Hollywoodstreifen empfunden.
Diese Reaktion hat mich dann später selbst geschockt, aber mir war das damals echt total egal.^^

Jetzt weiß ich zumindest, was die mit den Sublimals anrichten können.
Man gewöhnt sich an die Zeichen und akzeptiert alles viel mehr.
 

sorry dada aber das ist peinlich


NATÜRLICH FINDET SICH IN EINER SIMPSONSFOLGE IN DENEN DIE FREIMAUREREI AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN WIRD DER SYMBOLISMUS DER FREIMAUREREI... vieleicht solltest du die Folge echt ma gucken dann würdest auch verstehen warum ich diesen verschwörungsquark nicht ernst nehme
 
sorry dada aber das ist peinlich


NATÜRLICH FINDET SICH IN EINER SIMPSONSFOLGE IN DENEN DIE FREIMAUREREI AUF DIE SCHIPPE GENOMMEN WIRD DER SYMBOLISMUS DER FREIMAUREREI... vieleicht solltest du die Folge echt ma gucken dann würdest auch verstehen warum ich diesen verschwörungsquark nicht ernst nehme

Ich kenne doch die Folgen zu größten Teilen.
Glaubst du ernsthaft, dass du die Symbole groß beachtest, wenn sich die story um etwas anderes dreht. Klar, machen Sie sich eben lustig darüber. Ist doch perfekt. Was lustig ist, kann nicht bedrohlich sein.

A propo Paranoia. Wenn es eine Paranoia wäre, würde ich mich definitiv nicht auch gerne von anderen Sachen überzeugen lassen. Wenn einer bei den Simpsons immer nur die Handgesten zeigt, dann sage ich mir beispielsweise, gut, die Simpsons haben vier Fingerchen. Irgendwie müssen sie ja wohl etwas darstellen. *g* Mich interessiert aber eher der Zusammenhang wie viele Symbole auftauchen und worauf Sie aufmerksam machen und worauf nicht. Wie stark sie im Vordergrund sind und wie sehr nicht.

Weißt du, aber überall wo diese Symbole auftraten hatte ich bevor ich überhaupt davon wußte, immer ein mulmiges Gefühl. Ich mochte MTV auf Grund dieser Symbole zum Beispiel von Anfang an nicht. Damals habe ich das als künstlerischen unheimliches Ausdruck gewertet.
Als ich den Film 300 das letzte Mal im Fernsehen sah, ist mir beispielsweise auch der Feind mit den Hörnern aufgefallen und auch da hatte ich ein gewisses Ekelgefühl. Mehr auf Grund der Symbole.
Auch bei der Entwicklung der Musik in den letzten Jahren überkommt mich ein Ekelgefühl. Saufen, Ficken, nuttig aussehen, bling bling, die Aggresivität,...

wie gesagt, sehe keinen übergroßen Feind dahinter, aber es ist offensichtlich, dass einige Unternehmen/Gruppierungen ziemlich starken Einfluss nehmen wollen und ganz ehrlich, da vergehts einem doch wie viele Symbole die in Cartoons und Animes, aber auch Filme, Tv-Shows, Musikvideos,... stecken.
Ich meine, dass ist einfach auch ne normale Entwicklung. Je größer ein Unternehmen, desto mehr Einfluss versucht man auf die Gesellschaft zu nehmen und warum soll man nicht auch einen Staat wie Amerika als riesiges Unternehmen betrachten, welches die Demokratie verbreiten möchte und seine Interessen vertritt ohne auf andere zu achten. Big Brother is watching you. Uns Deutschen wurde übrigens der Erkennungidentifikationsstempel nach dem Krieg gegeben.
Pic6.JPG
Der Baal/Baphomet ist ein universaler Code und identifiziert dich ganz genau. Du unterliegst somit dem Willen dieser schöpferischen Kraft, die weder gut noch böse ist, aber dennoch die Dualität darstellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben