Okkulte Zeichen in der Musik

kriegswillig und kaufwillig sowieso
aber warum benutzt eine lady gaga freimaurer symbole, warum vollführt eine Pink eine bühnenshow die einer initiation der freimaurer ähnelt
von jay Z braucht man ja nich reden, das merkt man ja wenn man sich nichmal mit dem thema auseinandersetzt

will man uns damit daran gewöhnen oder was ist der sinn

Die Institution dahinter benutzt Symbole, weil Sie sich ins Unterbewusstsein brennen. Filme wie Matrix oder Star Wars zeigen immer auf wohin die Reise geht und die Symbole werden dann offen gezeigt um daran zu erinnern.
Mit dem Filmen verbindet man ja auch positive Elemente.
Star Wars 4-6 finde ich insofern krass, weil die Wandlung zu Darth Vader unter anderem auch symbolisch mit dem Verlust seiner Hand erklärt wird und er ja immer mechanischer wird und zu einem Knecht des Imperators.
Der gibt ja später die Order 66, worauf die ganze Regierung gestürzt wird.
Insofern ist das alles krass, weil sich die Filmreihe ja praktisch umkehrt.
http://www.youtube.com/watch?v=09n0qd_n4c0
Erinnert mich übrigens an Irakkrieg usw. usf. der ganze Kampf gegen den Terrorismus

Das erinnert an die Musikindustrie, in der die Stars erst als die Süßen Unschuldigen verkauft werden und zum Schluss wie Roboter aufgestyled agieren. Gibt ja auch so Andeutungen mit dem Handschuh. Siehe Jackson, siehe Beyonce usw usf.

Das sind alles Symbole, die nur dazu dienen wie eine Marke sich ins Bewusstsein zu manifestieren, damit es sich realisiert.
Ich meine wie link ist das eigentlich. Ich fand die ganze Star Wars Staffel 4-6 richtig ekelhaft. Der Imperator grinst am Ende, weil er den Anakin geschickt verführt hat und der ihm dient, weil er gar keinen anderen Ausweg mehr sieht.
http://www.myvideo.de/watch/3517041/Anakin_wird_zu_Darth_Vader
Mich erinnert der Imperator immer an den Ratzinger. *g*

Eine gute Sache hat es dennoch. Das Unterbewusstsein lässt sich auch nicht so sehr manipulieren. Die können nur Impulse anregen.

Star Wars ist ein wenig somit zur Umkehrung von Herr der Ringe geworden.
Allerdings ist auch diese Story sehr interessant, wenn man die Figur Gollum betrachtet, die für ihren Schatz alles tut und zu einer schizophrenen Persönlichkeit wird, die nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden kann. Darin kann man natürlich auch den perfekten Konsumenten von heute sehen. Das ist für mich wieder eine Andeutung deren Chaostheorie.
Sie setzen Schreckensszenarien und du denkst nur noch, dass da irgendwelche Bösen sind und verlierst dabei ganz aus dem Blick, dass du einfach nur manipuliert wirst.

Wenn sie also ihre Symbole setzen, dann sind die ganz schön überzeugt von sich und das anscheinend zurecht. Man muss die Politik 1:1 mit Scientology gleichsetzen. Feinde werden verdrängt und die Leute bewusst kontrolliert.
Nur die höchsten Eingeweihten (Illuminaten) wissen was wirklich läuft.

Wir wiederum tappen da eigentlich nur im Dunkeln und können es erahnen.
Das ist für mich allerdings kein Grund den Kopf hängen zu lassen, weil die nun mal auf jeden Menschen angewiesen sind und ich sehe in dem ganzen System einfach die Chance mal einen Virus loszusetzen, der in kurzer Zeit das ganze System infiltriert. *g* Kämpfen gegen sie werde ich nicht. Das ist doch deren Ziel. Sie wollen ihren Helden. Ich denke, der Mensch muss einfach für sich erkennen und sich nicht mehr beeinflussen lassen. Das ist das ganze einfache Geheimnis.
 
Werbung:
nicht mehr beeinflussen lassen scheint in unserer gesellschaft unmöglich
ich mein uns wird gesagt was wir essen sollen, wie wir uns verhalten sollen, was "trendy" is, unsere sehnsüchte, unser ganzes "glaubenssystem"
unsere ganze gesellschaft ist eine durch massenmedien erzeugte gesellschaft
und damit mich niemand falsch versteht, ich selber seh mich auch als "erzeugt"
aber das isn anderes thema

ok die symbole brennen sich ins unterbewusstsein, aber was hat derjenige der dies macht davon.

ich verstehs einfach nicht

oder verhalten sich die jenigen einfach wie "gangster" die ihre symbole durch die gegend "werfen" um zu zeigen wer hier der boss is
 
nicht mehr beeinflussen lassen scheint in unserer gesellschaft unmöglich
ich mein uns wird gesagt was wir essen sollen, wie wir uns verhalten sollen, was "trendy" is, unsere sehnsüchte, unser ganzes "glaubenssystem"
unsere ganze gesellschaft ist eine durch massenmedien erzeugte gesellschaft
und damit mich niemand falsch versteht, ich selber seh mich auch als "erzeugt"
aber das isn anderes thema

ok die symbole brennen sich ins unterbewusstsein, aber was hat derjenige der dies macht davon.

ich verstehs einfach nicht

oder verhalten sich die jenigen einfach wie "gangster" die ihre symbole durch die gegend "werfen" um zu zeigen wer hier der boss is


Ich denke der Andere hat die Macht und die Kontrolle.
Um das gehts und sonst nix.
 
Die Kraft von Symbolen darf man einfach nicht unterschätzen.
Kombiniere Symbole mit Filmen und bestimmten Szenen und genau diese Emotionen werden dann abgerufen. Das dient einfach dem Verkauf. Auf der anderen Seite wirds ins Massenbewusstsein eingebracht,
damit man als Normalbürger praktisch blind dafür wird und das funktioniert bestens. Du siehst die Symbole in Animes zu Hauf und für dich ist das dann als Kind ganz normal und später dann auch. Die Botschaften ändern sich dann aber und dein Unterbewusstsein nimmt das auf.
Dann sagt man eben plötzlich cool, die Gaga macht jetzt ein super künstlerisches Video und die Symbole kenne ich noch aus meiner Kindheit.
War ne coole Serie damals bzw. das läuft dann eher unterbewusst ab, weil man das größtenteils längst vergessen hat. Ist alles also nur Geldmaschinerie. Ist es eigentlich Zufall, dass bei Scientology ALLES nach Maschine aussieht?

Ich musste jetzt feststellen, dass mein Hero aus damaliger Zeit auch ein Opfer dieser Industrie ist. Ich habe das garnicht wissen können, weil ich den Zusammenhang der Symbole so niemals sah, aber wenn du ähnliche Muster überall siehst, dann wirds dir klar. Auf der anderen Seite ist es mir persönlich scheißegal, weil ich muss ja nicht mitspielen.
Ich muss deren Filme nicht unterstützen, muss deren Platten nicht kaufen usw. usf. Dieser ganze Lifestyle, der einem vorgegeben wird, hat mich ohnehin nie interessiert. Hollywood ist eben eine schöne Geldmaschinerie

Trotz allem würde ich sagen, dass es weltweit anders aussieht. :)
 
Desweiteren wollen die Typen, dass du irrational denkst und daher gläubig wirst.
Die wollen ganz bewusst das Bild einer bevorstehenden Apokalypse erwecken.
2012 ist da auch so ein Thema. Das dient dazu, dass man den Leuten Vorschläge unterbreiten kann. Somit ein perfektes Manipulationsmittel und wenn ich mir einige Forenbereiche hier angucke, funktioniert das bestens.
 
Alejandro:

Alexander stammt vom altgriechischen Namen Αλέξανδρος, Aléxandros, und bedeutet so viel wie Der die (fremden) Männer abwehrt und Der Beschützer. Die Bedeutung des Namens wird auch in Zusammenhang mit einem Golem in der jüdischen Mythologie gebracht, welcher angeblich diesen Namen trug und geschaffen wurde, um die Juden zu beschützen.

Im Neuen Testament werden fünf Personen mit dem Namen Alexander erwähnt:

* ein Sohn des Simon von Kyrene (Mk 15, 21)
* ein Hohepriester (Apg 4, 6)
* ein Jude aus Ephesus (Apg 19, 33)
* ein von Paulus geächteter Christ (1. Tim 1, 20)
* ein Schmied zur Zeit des Apostel Paulus (2. Tim 4, 14)

Im Gegensatz zu anderen griechischen Namen, die den Weg in den deutschen Sprachschatz über das Christentum fanden (z. B. Georg/Jörg/Jürgen von Georgios = Bauer), war es bei Alexander weniger der kirchliche Name, der für die Verbreitung im Deutschen sorgte. Vielmehr ist Alexander der Große (356-323 v. Chr.), König von Makedonien, der Namenspatron - hier freilich wiederum nicht so sehr die historische Gestalt, sondern der Held des sogenannten Alexanderromans. So wurde zuerst in den des Lesens mächtigen Adels- und Patrizierkreisen Alexander zu einem beliebten Vornamen.

Da sieht man mal, was da für versteckte Anspielungen gemacht werden.
In ihrem Video ist er ja tot. Sie wird von den Männern dort vergewaltigt und spielt die Jungfrau Maria, die witzigerweise eine Krone trägt, die mich an ein W erinnert und bei den Vögeln natürlich für den Teufel steht bzw. TU WAS DU WILLST aus dem MAGIK. Ein ganz schöner Dreck, den die da abziehen.

Jetzt widme ich mich aber wieder wichtigeren Themen.
 
Jetzt mal gänzlich ab von Verschwörungstheorien. Ich belächle solche Dinge oft, aber wenn man es so offensichtlich beschwört, dann wird es unheimlich.

Man macht doch kein Song der romantisch nach Alejandro klingt und bringt dann solche satanischen Rituale, die an Vergewaltigung und verbotene Praktiken in geschlossenen Kreisen erinnern. Ich würde auch zu gerne wissen was der Anfang rückwärts gespielt hervorbringt.

Wenn man sich mal anguckt wie Lady Gaga in manchen Szenen zwischen Vergewaltiger und Vergewaltigte wechselt, zwischen Jungfrau Maria und Täter. Zwischen unbefleckt und befleckt. Ich finde, solche Bilder kann man irgendwie nicht mehr verleugnen, auch wenn ich deswegen nicht gleich alles für Verschwörung halte, aber da findet ene öffentliche Manipulation statt, die beunruhigend ist. Man bedenke einmal, dass solche Videos Kinder und Teenies mittags angucken. Irgendwie finde ich die Videos von Marilyn Manson dagen irgendwie ehrlich und schön und harmlos.

http://www.youtube.com/watch?v=pZMHwDdXwIc&feature=related

Gute Popmusik muss in irgendeiner Form manipulativ sein. Abgesehen davon, dass dahinter natürlich bei Größen wie Lady Gaga auch kommerzielle Strategien stehen, braucht Popmusik... eigentlich alles das viele Menschen erreichen soll einen "Background". Das bedeutet: Das was wahrgenommen wird (v.a. Musik, aber auch ein Musikvideo, auch das Auftreten eines Künstlers) "muss" bei demjenigen der wahrnimmt mit etwas verknüpft werden, dass schon "da" ist, sozusagen emotional andocken.

Das ist in allen Bereichen so, auch Politik und natürlich jeder Art Werbung im Extrem. Aber Musik ist ein sehr gutes Beispiel, weil man es eigentlich klar erkennen kann... Und Lady Gaga ist da wirklich groß und scheint entweder einiges verstanden zu haben oder macht es intuitiv sehr richtig. Ihr ganzes Auftreten und das Polarisieren... Von vorne bis hinten durchgestylt, aber so perfekt das man durchaus Respekt davor haben kann. Abgesehen von der Musik ist auch das durchaus Kunst.
 
http://www.youtube.com/watch?v=a_sQEYQ3dro&feature=related
Ich muss zugeben, ohne Stoppen hätte ich davon gar keines erkannt.

In dem Video sind einige Zeichen drin, die mal wieder sehr belustigend sind.
Stars und Sternchen (2.30 Minuten) natürlich,
aber vor allem eine Kette mit Teufelssymbol, Würfellutscher, von denen Lil Wayne genau zwei in der Hand hält, welche die Zahl 6 ergeben (bei 22 Sekunden). Steht auch für den Dualismus durch die beiden Farben.
Die Anzahl der Lutscher ist 5.
Somit ein Symbol von Hexagramm und Pentagramm
Bei 42 Sekunden im Hintergrund ein Sonnensymbol mit Auge drin.
Bei 1.20 Minuten zeigt er ein Handsymbol mit Lutscher, welches an ein perfekt erinnert. Ist aber das Symbol für 3x6 (666), was durch den Lutscher ja nur verdeutlicht wird. Damits auch richtig deutlich ist, macht er es nochmal als er seine Brille kurz berührt.
Bei 2.00 Minuten sieht man dann so richtig, dass er nur einen Handschuh trägt.
Seine rote Mütze ist auch interessant. Sieht aus wie ein drittes Auge.
Bei 2.50 eine interessante Flasche. *g*
Bei 3.10 muss man mal dem Gangsta auf die Mütze gucken. Kann man auch etwas anderes herauslesen.
Bei 3.13 Minute sieht man eine Flasche, die eine Figur darauf zeigt, die in Kombination mit dem Hintergrund doch glatt Luzifer sein könnte. *g*
Kurz darauf die eigentlich beste Stelle.
Das Symbol einer Taube, ein M als Kette gleichbedeutend mit W, wieder ein Ausdruck für Luzifer. Bei 4.09 Minuten ragt ein Wesen aus dem Hintergrund über das ich rätsle. Hält ein Typ da etwas hoch, ist das ein Typ oder ein Bildfehler?

Ganz am Anfang hängt er auch eine Karte von sich in den Spiegel.
Der Spiegel ist ebenfalls ein Symbol für den Mond. Soll wohl also die Initation darstellen. Er hat sich selbst erkannt.

Im Übrigen war Lil Wayne nach diesem Video weltweit bekannt und ist seitdem nicht mehr aus der Musicszene wegzudenken.^^
Ähnliche Symbole drin wie auch bei Lady Gaga.

Hier übrigens nochmal ne Quelle zu den Symbolen und deren Bedeutung.
Ich kenne sie auch in anderer Form, aber der okkulte Charakter in den Videos ist prägnant
http://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A&feature=related
 
ah, die perfektszene war bei 1.13 Minuten. *g*
Schon interessant.

Wie ich bei weiterer Recherche insgesamt nun feststellen konnte,
verfolgt der Orden etwas, was ich mir gedacht hatte.
Natürlich mussten das auch bestimmte leute erkennen, dass in unserer Welt alles in gewissen Zyklen verläuft und Sie haben das voll und ganz ausgenutzt und sorgen deshalb dafür, dass es auch immerwieder zu gewissen Umbrüchen, Katastrophen kommt um ein Gleichgewicht zu erhalten, zu ihren Gunsten.
Dazu gehört eben auch die Schaffung einer künstlichen Matrix wie sie eben nur Hollywood vorgaukeln kann.
 
Werbung:
mein Lieber Dada... ich geb dir mal ein paar wirklich Okkulte Symbole in der "Pop" (<- im weitesten Sinne des Wortes) Musik die auch nix anderes sein wollen als Okkulte Symbole und hintere denen die Benützer dieser Symbole oft auch noch eine Ideologe finden, die sie darstellen wollen

übrigens ist keine dieser Bands bei einem Grossen Label und einige davon verschenken sogar ihre Musik ;)

Art190122.jpg


wie man Unschwer erkennen kann ist das Anubis, bzw wie er bei den Ägyptern hiess Inpu, der Psychopompos der die Toten ins Totenreich begleitet - er war auch massgeblich dafür verantwortlich dass Osiris nach seinem tod "wiederbelebt" werden konnte, bzw so weit zusammengeflickt dass er Horus zeugen konnte der dann die (neue) Weltordnung aufrichtete

Thrice_Vheissu.jpg


ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklährung

1222942153pho1cd315_b.jpg


auch das muss glaub ich nicht weiter ausgeführt werden

181873.jpg


Michael siegt über Luzifer... ups dass ist ja das gegenteil von Okkult :D :D

ToDCenturyOfSelf.jpg


achtung, bei dem Cover sind die Freimaurerischen Symbole so dicht gesäht, da wird man sicher gleich Manipuliert von

buzzoven-300x300.jpg


ich denk, auch dass muss keinem weiter erklährt werden, vorallem nicht Leuten die sich im Magie unterforum aufhalten

pöse Musik das okkulte pöse Musik :D
 
Zurück
Oben