Okkulte Fragen - Arbeit mit astralen Wesenheiten

Originalbeitrag im Link

Daniel G.: Im Gegenteil, denn Magie entzaubert Glaubenskonstrukte=Religion.

oh noch ein Glaubenssatz: "Magie entzaubert Glaubenskonstrukte."
na dann hast du offenbar noch Arbeit vor dir, soviele Glaubenssätze wie du bereits in zwei Beiträgen mir gegenüber äußerst. ;)

Daniel G.: Kein Glaubenssatz, sondern Anwendung, Arbeit Kenntnis, Kompetenz. Magische Parxis.

noch ein Glaubenssatz: "Meine Anwendung, Arbeit, Kenntnis, Kompetenz und magische Praxis ist entzaubernd für Glaubenskonstrukte."

Beweise?

Daniel G.: Und er möge bedenken, dass es die Sicht eines praktizierendes Magiers ist.

oh, noch ein Glaubenssatz: "ich glaube, dass das, was ich mache, praktizierte Magie ist und ich ein praktizierender Magier bin."

wenns schee macht...

Daniel G.: Und ja, es passt ins Thema. ES IST DAS THEMA. :zauberer1

na dann ist doch die Welt heile.

Gut.

Und richtig zitieren kann auch nicht so schwer sein und ist übersichtlicher.

oh, noch drei Glaubenssätze:
"so wie ich zitiere ist es richtig."
"so wie ich zitieren kann nicht so schwer sein."
"so wie ich zitieren ist übersichtlicher."

also, nebenbei bemerkt, so wie du zitieren ist - wie du siehst - wirklich leicht, zumindest für mich. Was nicht heisst, dass ich es übersichtlicher oder gar "richtig" finde.

Und... für einen anwendenden, arbeitenden, kenntnisreichen, kompetenten, magisch praktizierenden und Glaubenssätze entzaubernden Magier wie dich ist es doch bestimmt ein Leichtes, sich auch in ungewohnten Zitierstilen den sicheren, schnellen, entspannten, lockeren, genießerischen, durch-und-durch-erkennenden diagnostisch akkuraten Überblick zu verschaffen, da bin ich mir aber sowas von sicher. :D

Wenn ich - ähnlich wie du - nun behaupten würde, dass ich eine praktizierende Magierin bin.... (Rest des Satzes als Übungsaufgabe geschenkt)
 
Werbung:
Könnte Ihr eure persönlichen Belange außen vor lassen?
Es interessiert nämlich kein Schwein, wer wie was offtopic ist.

Maria war es auf jeden Fall nicht, denn das Thema mit Ritualen basiert auch auf kabbalistischer Zahlenmystik. Das ist für mich eben ziemlich krass ist,
weil ganz viele Themen damit verwachsen sind. Ein Grund mehr ALL das anzuzweifeln und zu hinterfragen, sich gar loszusagen. Es strömt aus Amerika dieser richtige Wischiwaschimagiemist, von NewAgeesoterik bis eben zu okkulten Ritualen. Lange Zeit dachte ich, hey, diese Stars haben so viel Kohle und haben sich doch perfekt vermarktet. Die müssen doch auch etwas im Köpfchen haben nach all den Jahren. Warum sollen sie plötzlich Waffen besitzen und kriminelle Handlungen vollführen? Sie haben wie im Falle von DMX 28 Millionen Platten verkauft und haben es noch nötig Autos zu knacken, Waffen zu besitzen usw usf? Im Fall von DMX wirds noch interessanter. Als er vor Gericht gestellt wird sind Reporter direkt vor Ort und filmen Ihn. Anscheinend weiß Niemand wie sie reinkamen und interessanterweise waren sie praktisch vorher informiert, wann und wo dieser geheime Gerichtstermin stattfinden würde unter Ausschluss der öffentlichkeit.
Um einmal einen mystischen Vorgang darin zu sehen. Sie werden praktisch zu Heiligen STARS aufgebaut und wenn Sie sich gegen das System wenden, werden sie öffentlich gekreuzigt.
Das Video zeigt Michael Jackson am Ende vom Video Black or White.
Ich habe diese Version selten im Fernsehen gesehen und nie richtig verstanden. Wirkte total sinnlos auf mich. MTV hats ja gekürzt.
All die christliche Symbolik wird auf den Kopf gestellt und der Materialismus letzten Endes angebetet. Nun...ich denke dieses Thema lasse ich jetzt auch los.


Manchmal bin ich eben noch im Kopf, was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht mehr gebrauche, es ist nur so, dass mich ALL das zunehmend nicht mehr interessiert, weil es offensichtlich ist, dass es nur von Thesen und Antithesen lebt.
 
Weißt du,wenn du gehörnte Finger machst im Sinne von MagiK "TU, was du willst", dann bekommt das alles für mich eine gewisse Symbolkraft.
Es kann auch ausgesprochen symbolisch sein, von einer Wespe in den Hintern gepiekst zu werden, weil man das Tierchen beim Hinsetzen nicht beachtet hat.

Absolut sicher kann ich mir nicht sein. Dafür sind die Quellen viel zu schwammig. Dank dieser ganzen Recherchen kann ich zumindest mittlerweile sagen, dass man Channelings, Ufos, Kornkreise, und all das ganz gezielt eingesetzt hat.
Um was genau zu erreichen?

Im Film 300 erscheint mir Baal auch wie das biblische goldene Kalb, welches man eigentlich nicht anbeten soll. Das passt zu unserer materiell orientierten Zeit.
Wieso soll man es nicht anbeten?

Mir scheint es immer wie Hohn auf das göttliche und ich sage bewusst nicht Gott, denn das Göttliche kann ich nicht beschreiben.
göttlich = gut, satanisch = böse?

Nun gut. Ein Thema für sich und für mich nur ein Kopfspiel.
Es beeinflusst mein Leben nicht. ;)

Da widersprichst du dir selbst, wenn du anderswo meinst, dass Gedanken aus dem Unbewussten heraus entstehen.
Wie sollte es dein Leben nicht beeinflussen, wenn du dir derart viele Gedanken darum machst?
 
@Schattenjaeger

Die Art und Weise wie du mich verstehst, bestimmst du selbst.
Es ist mir egal ob ich dir widersprüchlich erscheine oder nicht.
Danke dir dafür, dass du mich nachvollziehen möchtest,
ich diskutiere und im Grunde spreche ich lieber über Gemeinsamkeiten bzgl. dieses Themas. Wenn du also zum Thema etwas hinzufügen möchtest, es in irgendeiner Form mit Inhalten ergänzen kannst können wir darüber reden.
Ansonsten interessiert es mich nicht.

MfG

Dada
 
Daniel G.: Im Gegenteil, denn Magie entzaubert Glaubenskonstrukte=Religion.

oh noch ein Glaubenssatz: "Magie entzaubert Glaubenskonstrukte."
na dann hast du offenbar noch Arbeit vor dir, soviele Glaubenssätze wie du bereits in zwei Beiträgen mir gegenüber äußerst. ;)

Daniel G.: Kein Glaubenssatz, sondern Anwendung, Arbeit Kenntnis, Kompetenz. Magische Parxis.

noch ein Glaubenssatz: "Meine Anwendung, Arbeit, Kenntnis, Kompetenz und magische Praxis ist entzaubernd für Glaubenskonstrukte."

Beweise?
Jede Menge.

Das Herz im Fuss klopft nicht lange,
oder willst du das bezweifeln.

Du kannst es gerne ausprobieren.

Daniel G.: Und er möge bedenken, dass es die Sicht eines praktizierendes Magiers ist.

oh, noch ein Glaubenssatz: "ich glaube, dass das, was ich mache, praktizierte Magie ist und ich ein praktizierender Magier bin."

wenns schee macht...
Darum ging es nicht, ob es schön oder hässlich macht.

Sondern,
es ging darum, dass der User sich selbst ein Bild darüber machen MÖGE,
und ich darauf hinweise, dass er dabei nicht übersehen sollte, dass das Geschriebene von jemanden stammt, der das was er schreibt auch praktiziert.

Im Gegensatz zu jemanden, wie Du, der hierherkommt und meint in deiner Theorie es besser zu wissen.


Daniel G.: Und ja, es passt ins Thema. ES IST DAS THEMA. :zauberer1

na dann ist doch die Welt heile.

Gut.



oh, noch drei Glaubenssätze:
"so wie ich zitiere ist es richtig."
"so wie ich zitieren kann nicht so schwer sein."
"so wie ich zitieren ist übersichtlicher."

also, nebenbei bemerkt, so wie du zitieren ist - wie du siehst - wirklich leicht, zumindest für mich. Was nicht heisst, dass ich es übersichtlicher oder gar "richtig" finde.
DU machst dich über einen Rechtschreibfehler lustig, versuchst permanent über solch Unsinn, den Inhalt des Posts den anderen als unglaubwürdig darzustellen, ziehst es ins Lächerliche.



Und... für einen anwendenden, arbeitenden, kenntnisreichen, kompetenten, magisch praktizierenden und Glaubenssätze entzaubernden Magier wie dich ist es doch bestimmt ein Leichtes, sich auch in ungewohnten Zitierstilen den sicheren, schnellen, entspannten, lockeren, genießerischen, durch-und-durch-erkennenden diagnostisch akkuraten Überblick zu verschaffen, da bin ich mir aber sowas von sicher. :D
Und wieder,

Argumente fehlen dir gänzlich.

Du bist weder darauf eingegangen, warum Seele in sich Resonanz hat,
noch wie man mit Kraft etwas meistern kann.




Wenn ich - ähnlich wie du - nun behaupten würde, dass ich eine praktizierende Magierin bin.... (Rest des Satzes als Übungsaufgabe geschenkt)
Dann wäre das eine Lüge,
so einfach ist das.

Du bist augenscheinlich Christin und Religiös, kommst her, wie so viele hier, um Magier im Unterforum zu belehren.

Und wenn das nicht klappt, dann wird es ganz schnell beleidigend, und gezündelt-möglichst so, und da wird alles zugemüllt mit ignoranten Vorurteilen und "witzigen" Kommentaren,

dass man dies beim ersten Hinsehen nicht gleich bemerkt, ausser man ist eben vom Fach.

Die übliche Missioniererei in diesem Unterforum.

Übrigens ist richtiges Zitieren tatsächlich übersichtlicher und respektvoll gegenüber der anderen Person. :zauberer1
 
Originalbeitrag im Link

Daniel G.: Darum ging es nicht, ob es schön oder hässlich macht.

Sondern,
es ging darum, dass der User sich selbst ein Bild darüber machen MÖGE,
und ich darauf hinweise, dass er dabei nicht übersehen sollte, dass das Geschriebene von jemanden stammt, der das was er schreibt auch praktiziert.


aha, das ist ja ein schöner Magier, der auch noch darauf hinweisen muss, dass er praktiziert. Das wirkt wie jemand im Zaubererkostüm, der sich ein Schild umhängt: "Achtung, mächtiger Zauberer!!!" :D

und welche Bevormundung der Leser, dass du meinst, dass sie sich nicht auch so ein Bild davon machen können, sondern du meinst, sie bräuchten diesen Hinweis.

Daniel G.: Im Gegensatz zu jemanden, wie Du, der hierherkommt und meint in deiner Theorie es besser zu wissen.

auch du bist nur ein Hierherkommender, übrigens erst seit August 2010 hier unter diesem Nick registriert, unter welchem früheren Nick du hier warst, kann ja nicht jeder User hier nachvollziehen (wenn ich mal deiner Argumentationslinie des "Augenscheins" folgen würde).

Ich bin seit 2007 hier und habe auch schon da im MUF geschrieben... also wer ist nun der Hierherkommende und wer ist der, der einfach einen Beitrag von mir nimmt und ihn als off topic erklärt? Welche Armseligkeit in der Argumentation macht sich da breit.

Daniel G.: DU machst dich über einen Rechtschreibfehler lustig, versuchst permanent über solch Unsinn, den Inhalt des Posts den anderen als unglaubwürdig darzustellen, ziehst es ins Lächerliche.

naja, wer den ersten Stein schmeisst, sollte sich nicht wundern wenn geschossen wird. Du erklärst einen Beitrag als off topic, ohne jegliche Begründung. Und wer so frech ist, ja den nehme ich in der Tat nicht ernst, erst recht nicht, wenn er sich wie ein Popanz benimmt und auch noch darauf hinweisen muss, ein praktizierender, xxx, yyy, zzz Magier und sonstwas zu sein. Du scheinst es ja wirklich nötig zu haben.

Welche magische Praxis ich seit vielen Jahren betreibe, ist dir großem allerkennendem Magier leider auch völlig verborgen geblieben. Ist nicht schlimm, ich brauche mich nicht zu beweisen und lebe auch nicht davon, dass mich andre in einem Forum als praktizierende, erfahrene, kenntnisreiche blubbla Magierin respektieren, indem ich darauf hinweise, dass ich meine, selbiges zu sein. :)

Daniel G.: Und wieder,

Argumente fehlen dir gänzlich.

Du bist weder darauf eingegangen, warum Seele in sich Resonanz hat,
noch wie man mit Kraft etwas meistern kann.


wozu? ich dachte, du hast behauptet, es wäre off topic. Jetzt plötzlich doch nicht?

und die Argumentation, warum es off topic ist, bist du zu allem Überfluss auch noch schuldig geblieben. Also wem fehlen hier Argumente?


Daniel G.: Dann wäre das eine Lüge,
so einfach ist das.


na klar, du machst dir das so einfach.

Daniel G.: Du bist augenscheinlich Christin und Religiös, kommst her, wie so viele hier, um Magier im Unterforum zu belehren.

oh, ein kenntnisreicher, praktizierender, erfahrener Magier, der nach dem Augenschein urteilt. Wie originell! :D

Daniel G.: Und wenn das nicht klappt, dann wird es ganz schnell beleidigend, und gezündelt-möglichst so, und da wird alles zugemüllt mit ignoranten Vorurteilen und "witzigen" Kommentaren,

dass man dies beim ersten Hinsehen nicht gleich bemerkt, ausser man ist eben vom Fach.

Die übliche Missioniererei in diesem Unterforum.


oh ein selbsternannter Unterforumswächter. Na dann... :lachen:

Daniel G.: Übrigens ist richtiges Zitieren tatsächlich übersichtlicher und respektvoll gegenüber der anderen Person. :zauberer1

das stimmt, deshalb zitiere ich ja auch richtig und du zitierst falsch. :zauberer1

na, willst du noch weiter auf dem Kindergartenniveau herumfuchteln oder wann kommst du mal mit Argumenten?

ach, ich lieeeeebe diese Schäufelchen und Förmchen im MUF-Forum. Und jetzt hab ich auch noch ein Kleinkind gefunden, das mit mir spielen will. :kiss3:
 
aha, das ist ja ein schöner Magier, der auch noch darauf hinweisen muss, dass er praktiziert. Das wirkt wie jemand im Zaubererkostüm, der sich ein Schild umhängt: "Achtung, mächtiger Zauberer!!!" :D

und welche Bevormundung der Leser, dass du meinst, dass sie sich nicht auch so ein Bild davon machen können, sondern du meinst, sie bräuchten diesen Hinweis.
Was heißt denn hier brauchen, aber dürfen darf ein Magier ja wohl *gg*

auch du bist nur ein Hierherkommender, übrigens erst seit August 2010 hier unter diesem Nick registriert, [...] Welche Armseligkeit in der Argumentation macht sich da breit.
Wie schön du demonstrierst, was du anschließend zitiert hast.

Welche magische Praxis ich seit vielen Jahren betreibe, ist dir großem allerkennendem Magier leider auch völlig verborgen geblieben.
>>
Und wer so frech ist, ja den nehme ich in der Tat nicht ernst, erst recht nicht, wenn er sich wie ein Popanz benimmt und auch noch darauf hinweisen muss, ein praktizierender, xxx, yyy, zzz Magier und sonstwas zu sein. Du scheinst es ja wirklich nötig zu haben.


ich brauche mich nicht zu beweisen

Offensichtlich doch.

ach, ich lieeeeebe diese Schäufelchen und Förmchen im MUF-Forum. Und jetzt hab ich auch noch ein Kleinkind gefunden, das mit mir spielen will. :kiss3:

Jau, dein Ego. Viel Spaß noch damit.


@Dada: Entschuldige bitte das OT. Vielleicht ist's maria ja einen eigenen Thread wert.
 
Shjra: Was heißt denn hier brauchen, aber dürfen darf ein Magier ja wohl *gg*

Wie schön du demonstrierst, was du anschließend zitiert hast.

>>

Offensichtlich doch.

Jau, dein Ego. Viel Spaß noch damit.


@Dada: Entschuldige bitte das OT. Vielleicht ist's maria ja einen eigenen Thread wert.


:lachen: oh prima, noch einer, der mitpielen will.
und der meint, er habe ein Ego und möchte es andern überstülpen.

na los, zieh, du Kuhjunge. :D

und wenn es dir keinen eignen Thread wert ist, ist es dir ja immerhin wert, diesen thread von Dada zuzumüllen. und wie scheinheilig, sich dafür auch noch in diesem thread zu entschuldigen.
 
aha, das ist ja ein schöner Magier, .................

..............na, willst du noch weiter auf dem Kindergartenniveau herumfuchteln oder wann kommst du mal mit Argumenten?

ach, ich lieeeeebe diese Schäufelchen und Förmchen im MUF-Forum. Und jetzt hab ich auch noch ein Kleinkind gefunden, das mit mir spielen will. :kiss3:
Jaja, wie auch immer,..


Also:
Warum hat Seele in sich Resonanz,
und wie kann man mit Kraft etwas meistern?

Und was hat das mit Arbeit mit astralen Wesenheiten zu tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben