Okkulte Fragen - Arbeit mit astralen Wesenheiten

Originalbeitrag im Link

DadaSupportTeam: Das stimmt schon.
Aber im Grunde habe ich es klar formuliert.
Mich interessiert ob mittels Sublimals bzw. Götzenbilder astrale Wesenheiten geschaffen werden, die dienstbar gemacht werden?
Die Dinge habe auch alle eine Zusammenhang, nur auszuholen in Bezug auf heilige Geometrie, Energiepunkte von Gebäuden, dessen Zerstörung usw usf.
es würde hier einfach den Rahmen sprengen.

Mich interessiert ob hierzu Jemand genauere Kenntnis hat,
denn ansonsten weiß ich selbst zu genüge und gebe darauf auch nicht allzu viel.
Man sieht ja in den beiden Videos zwei ähnliche Szenen.
Im Grunde einen Baal / Gottheit / Horus in einer pyramidalen Struktur, neben dem zwei Wesen platziert sind. In dem Ghostbustervideo beispielsweise wie teufelshunde und in 300 waren es Löwenstatuen (Sonnenwesen).
Aus meiner Sicht wurde vieles manipuliert um immerwieder diese Figur anzubeten.


sicher wird da viel manipuliert, um den Sonnendämon anzubeten.
nur, letztlich braucht es gar keine Manipulation, weil die, die anbeten, sowieso schon anbeten.

es ist egal, wie viel Manipulation, es bedarf immer einer entsprechenden Resonanz in der Seele jedes Menschen, der manipuliert werden soll, und einer freien Willensentscheidung...

naja, und das Gebet "...und führe uns nicht in Versuchung..." wurde ja auch mitgegeben...
 
Werbung:
DadaSupportTeam: Das stimmt schon.
Aber im Grunde habe ich es klar formuliert.
Mich interessiert ob mittels Sublimals bzw. Götzenbilder astrale Wesenheiten geschaffen werden, die dienstbar gemacht werden?
Die Dinge habe auch alle eine Zusammenhang, nur auszuholen in Bezug auf heilige Geometrie, Energiepunkte von Gebäuden, dessen Zerstörung usw usf.
es würde hier einfach den Rahmen sprengen.

Mich interessiert ob hierzu Jemand genauere Kenntnis hat,
denn ansonsten weiß ich selbst zu genüge und gebe darauf auch nicht allzu viel.
Man sieht ja in den beiden Videos zwei ähnliche Szenen.
Im Grunde einen Baal / Gottheit / Horus in einer pyramidalen Struktur, neben dem zwei Wesen platziert sind. In dem Ghostbustervideo beispielsweise wie teufelshunde und in 300 waren es Löwenstatuen (Sonnenwesen).
Aus meiner Sicht wurde vieles manipuliert um immerwieder diese Figur anzubeten.


sicher wird da viel manipuliert, um den Sonnendämon anzubeten.
nur, letztlich braucht es gar keine Manipulation, weil die, die anbeten, sowieso schon anbeten.

es ist egal, wie viel Manipulation, es bedarf immer einer entsprechenden Resonanz in der Seele jedes Menschen, der manipuliert werden soll, und einer freien Willensentscheidung...

naja, und das Gebet "...und führe uns nicht in Versuchung..." wurde ja auch mitgegeben...

Das sehe ich ähnlich. Schon einmal unterbewusst ein Bild akzeptiert, welches n dir eine Resonanz erzeugt? Ist es in deinem Unterbewusstsein hast du dich frei dafür entschieden, denn du hast dir ja die gesamte Botschaft freiwillig angeguckt. ^^
Du magst deine Welt zwar in dir selbst erschaffen, aber WIR erschaffen sie als ein Ganzes. Eine Frage der Ausrichtung und Perspektive.
In deiner Welt hast du schon auch 9 / 11 erfahren, oder?
Ich übrigens nur über das Fernsehen und die Printmedien.

I believe it's MagiK
 
Man sieht ja in den beiden Videos zwei ähnliche Szenen.
Im Grunde einen Baal / Gottheit / Horus in einer pyramidalen Struktur, neben dem zwei Wesen platziert sind. In dem Ghostbustervideo beispielsweise wie teufelshunde und in 300 waren es Löwenstatuen (Sonnenwesen).
Aus meiner Sicht wurde vieles manipuliert um immerwieder diese Figur anzubeten.

Du meinst also, weil der Ritualablauf ähnlich aussieht, müsse das Wesen das Selbe sein?
 
Du meinst also, weil der Ritualablauf ähnlich aussieht, müsse das Wesen das Selbe sein?

Hmm, ich habe schon viele unterschiedliche Beispiele gesehen, die einen ähnlichen Ablauf haben und es gleich darstellen. Es läuft immer auf Baal raus
oder hat mit Horus zu tun.

Weißt du,wenn du gehörnte Finger machst im Sinne von MagiK "TU, was du willst", dann bekommt das alles für mich eine gewisse Symbolkraft. Der Stier auch als Vitalität, Kraft..ausgerichteter Wille...
Baal ist ja auch mit Beelzebub verwandt und dann kommt für mich auch wieder Luzifer als Sonne ins Spiel, weil der Solarplexus unser Willenszentrum ist und aus meiner persönlichen Sicht auch Sitz des Unterbewusstseins über welchen sich alles manifestiert (erscheint).

Absolut sicher kann ich mir nicht sein. Dafür sind die Quellen viel zu schwammig. Dank dieser ganzen Recherchen kann ich zumindest mittlerweile sagen, dass man Channelings, Ufos, Kornkreise, und all das ganz gezielt eingesetzt hat. Götzenbilder hat man schon immer geschaffen.
Im Film 300 erscheint mir Baal auch wie das biblische goldene Kalb, welches man eigentlich nicht anbeten soll. Das passt zu unserer materiell orientierten Zeit.

Mir scheint es immer wie Hohn auf das göttliche und ich sage bewusst nicht Gott, denn das Göttliche kann ich nicht beschreiben.

Nun gut. Ein Thema für sich und für mich nur ein Kopfspiel.
Es beeinflusst mein Leben nicht. ;)
Interessant ist es doch aber, nicht wahr?
 
Mich interessiert ob mittels Sublimals bzw. Götzenbilder astrale Wesenheiten geschaffen werden, die dienstbar gemacht werden?

Also in gewisser Weise verbreitet sich durch einen Film schon ein (Götzen)bild. Wie in der Werbung oder in den Medien auch. Wir werden dadurch beeinflusst, d.h. je mehr etwas in den Medien ist, desto eher wird sich solch ein Bild verbreiten.

Dienstbar machen denk ich aber eher nicht. Wir entscheiden ja selbst, wem oder was wir unsere Aufmerksamkeit schenken.
 
Originalbeitrag im Link

DadaSupportTeam: Das sehe ich ähnlich. Schon einmal unterbewusst ein Bild akzeptiert, welches n dir eine Resonanz erzeugt? Ist es in deinem Unterbewusstsein hast du dich frei dafür entschieden, denn du hast dir ja die gesamte Botschaft freiwillig angeguckt. ^^
Du magst deine Welt zwar in dir selbst erschaffen, aber WIR erschaffen sie als ein Ganzes. Eine Frage der Ausrichtung und Perspektive.
In deiner Welt hast du schon auch 9 / 11 erfahren, oder?
Ich übrigens nur über das Fernsehen und die Printmedien.


ja hab ich. and so what?
9/11 ist Ausdruck von Bewusstseinsebene 99, dem Streben nach Weltmacht. ###

eine der "powers that be".
ist eben so wie alle anderen Kräfte und Ebenen auch, sie wollen einfach gemeistert werden.
 
ja hab ich. and so what?
9/11 ist Ausdruck von Bewusstseinsebene 99, dem Streben nach Weltmacht. ###

eine der "powers that be".
ist eben so wie alle anderen Kräfte und Ebenen auch, sie wollen einfach gemeistert werden.
Die Vorstellung, dass man mit Kräften irgendetwas meistern kann ist religiös und hat nichts mit magischen Ansichten zu tun.

Genauso das Bild, es gäbe etwas (zb eine Resonanz) in der Seele.

Nicht okkult, nicht magisch, sondern Religion.

Und deffinitiv off topic.
 
Also in gewisser Weise verbreitet sich durch einen Film schon ein (Götzen)bild. Wie in der Werbung oder in den Medien auch. Wir werden dadurch beeinflusst, d.h. je mehr etwas in den Medien ist, desto eher wird sich solch ein Bild verbreiten.

Dienstbar machen denk ich aber eher nicht. Wir entscheiden ja selbst, wem oder was wir unsere Aufmerksamkeit schenken.

Das habe ich auch immer gedacht, aber es ist ziemlich logisch.
Wenn wir Werbung angucken und wir achten bewusst auf etwas bestimmtes in der Werbung, dann sagen wir insgesamt JA zur Botschaft.
Wenn man in diese Botschaft nun eine sublime Botschaft versteckt, die unser Verstand nicht bewusst erkennt, dann haben wir auch diese akzeptiert.
Deshalb halte ich Medien bzw. Fernsehen nun für krasser als jemals vermutet.
Lass doch einfach nur ein paar Einzelbilder in einer Sequenz laufen und dir aber insgesamt positive Gefühle vermitteln, du raffst die sublime Botschaft nicht. Mach das mit mehreren Informationsquellen und füge sie zu einem Gesamten zusammen, schon kannst du enormen Einfluss ausüben und unterbewusst helfen wir mit bei der Manifestation.
Ich glaube bzw. weiß, dass man diese sublime Botschaften ganz ähnlich wie Traumsymbole platziert. Dann ist es so, dass sich aus dem Unbewussten Gedanken bilden und Gedanken können zu Taten führen...

ich habe mich von all dem gelöst bzw. tue es immer wieder, aber sobald ich die Glotze einschalte, Botschaften aufnehme ist das in mir. Früher habe ich immer darüber gelacht. Ach, die scheiß Werbung, versuchen wieder mit ein wenig Sex und der Botschaft zu manipulieren. ICH WEIß es ja, was die wollen, also falle ich nicht darauf rein. Das funktioniert ganz anders.


hier sieht man im Video von Eminem auch ein Sublimal, was mir so beim Hören damals gar nicht aufgefallen ist. "Evil rise"
Gibt in Musikvideos zich Botschaften und ne andere Art vor Devil bzw. Devine oder göttlicher Regen ist Rain Man.
So nannte sich Eminem mal bei einem Liveauftritt und hat die Menge aufgefordert seinen Namen zu rufen. Lustig, was die Rapper da so machen.
 
Originalbeitrag im Link

Daniel G.: Die Vorstellung, dass man mit Kräften irgendetwas meistern kann ist religiös und hat nichts mit magischen Ansichten zu tun.

Genauso das Bild, es gäbe etwas (zb eine Resonanz) in der Seele.

Nicht okkult, nicht magisch, sondern Religion.

Und deffinitiv off topic.


Die Vorstellung, dass Religiosität nichts mit magischen Ansichten zu tun hat, ist definitiv religiös geprägt, da offenbar unbegründet, also ein reiner Glaubenssatz.

Inwieweit dieser religiöse Einwurf ins Thema passt, möge jeder Leser selbst beurteilen. :zauberer1

P.S.: deffinitiv ist definitiv falsch geschrieben, wodurch Rechtschreibung hier thematisiert wird, was natürlich völlig off topic ist. ;)
 
Werbung:
Daniel G.Die Vorstellung, dass man mit Kräften irgendetwas meistern kann ist religiös und hat nichts mit magischen Ansichten zu tun.

Genauso das Bild, es gäbe etwas (zb eine Resonanz) in der Seele.

Nicht okkult, nicht magisch, sondern Religion.

Und deffinitiv off topic

Die Vorstellung, dass Religiosität nichts mit magischen Ansichten zu tun hat, ist definitiv religiös geprägt,
Im Gegenteil, denn Magie entzaubert Glaubenskonstrukte=Religion.

da offenbar unbegründet,
Das ist der Grund.

also ein reiner Glaubenssatz.
Kein Glaubenssatz, sondern Anwendung, Arbeit Kenntnis, Kompetenz. Magische Parxis. (<- Achtung Tippfehler!)

Inwieweit dieser religiöse Einwurf ins Thema passt, möge jeder Leser selbst beurteilen. :zauberer1
Das möge er.

Und er möge bedenken, dass es die Sicht eines praktizierendes Magiers ist.

Und ja, es passt ins Thema. ES IST DAS THEMA. :zauberer1

P.S.: deffinitiv ist definitiv falsch geschrieben, wodurch Rechtschreibung hier thematisiert wird, was natürlich völlig off topic ist. ;)
Gut.

Und richtig zitieren kann auch nicht so schwer sein und ist übersichtlicher.
 
Zurück
Oben