Okkulte Buchhandlungen in Berlin?

Moina

Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
49
Hallo Berliner,

ich bin am Wochenende in Berlin und möchte natürlich nicht die Gelegenheit verpassen, ein bisschen nach Büchern zu stöbern. Könnt ihr mir ein paar Adressen von guten okkulten Buchhandlungen und Esoläden geben?

VG Moina
 
Werbung:
Lebe inzwischen nicht mehr in Berlin, aber Schikowski ist die beste okkulte Buchhandlung Deutschlands mit angegliedertem Verlag und Antiquariat, falls mal was vergriffen ist. Solltest Du Dir auf jeden Fall ansehen. Es ist auch immer ein Erlebnis und ich hätte gerne einen Erlebnisbericht, wenn Du hingehen solltest. :weihna1

Buchhandlung und Verlag Richard Schikowski

Adresse: Motzstraße 30, Schöneberg, Berlin, 10777
Telefon: +49 30 218 54 95

Nächste Haltestelle: Viktoria-Luise-Platz: U4

Stadtteil: Schöneberg


Öffnungszeiten: 14:00-18:00 Mo-Di; 14:00-18:00 Do-Fr; 10:00-13:00 Sa
 
Zurück
Oben