ok... ich will es mal wagen...

jaschi

Mitglied
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
57
Ort
Rheinland Pfalz
...nachdem ich lange drum herum geschlichen bin...
Beim Deuten eines grossen Bildes bin ich nun wirklich überfordert...*g*...zumal es um mich selber geht. So, Kinners... ich weiss nun, dass es hier einige kompetente Leute gibt... und wenn ich dann mal selber soweit bin, dann werde ich mich auch revangieren.
Jaschi steht im Moment wohl ein bisschen neben sich und möchte einfach ein bisschen Klarheit im Nebel schaffen. Ich möchte nicht unverschämt sein, wenn ich gleich zwei Themen anspreche, aber es geht hier für mich um Liebe und Beruf... oder ,,Berufung"??
Ich bin Schütze... es gibt da einen Mann (Widder)... hm, ja... verheirateter Arbeitskollege... zwei Kinder...hat vor nicht allzulanger Zeit gebaut... und ich weiss nicht, was ich von diesem ,,Techtelmechtel" noch zu erwarten habe. Irgendwie packt es keiner von uns beiden, die Sache zu beenden. Und irgendwie habe ich auch allerdings das Gefühl, dass ich nicht unbedingt das zu hören bekomme, was ich hören will... *seufz*
Nun... vielleicht sieht es im beruflichen nicht schlecht aus...?? ;o)

Ich habe folgendes gezogen:
9 21 29 23 11 15 35 36
17 1 26 25 24 34 20 8
5 3 7 12 6 2 22 10
28 31 16 33 30 13 27 19
18 4 32 14

Wenn sich jemand erbarmen würde? Ich werde sonst noch bekloppt hier...*g*
Ich danke Euch im Voraus!

LG Jaschi
 
Werbung:
:)

...bevor noch jemand über mein hilfloses ,,Geknatsche" hier stolpert und meint, er müsste noch schnell helfen... es hat sich erledigt mit der Deutung meines Kartenbildes. Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Pferdeflüsterer, der so gütig war und ganz schnell geholfen hat. :kiss4:

...da ist irgendwo ein kleines Lichtlein angegangen... :danke:
 
Zurück
Oben