Ok, hier ist ein Sammelthread

also, ihr alle, die ihr das hier vielleicht lest, ihr seid ich.

juhuuu :) :love::p

Ich widerspreche! :D

Das Zeichen: Hier stösst du auf Granit. ;-)

We are one, but we are not the same ( U2) wäre noch eine akzeptabele Möglichkeit.

Ich sage, jeder hat einen unverwechselbaren, einmaligen KERN, wir sind vlt alle Kieselsteine und ähnlich, doch jeder sieht anders aus. Die Liebe ist es auch, jeden genau anzusehen, statt euphorisch sich einzuverlieben und -leiben? :p
 
Werbung:
Ich und die Zigarette
Ich und meine Finger, die den Tabakbeutel öffnen, das Paper aus seiner Verpackung lösen, alles herrichten, den Tabak ausbreiten und mit dem Finger in Form bringen, das Zusammendrehen des Papiers, die Zunge die über die Klebefalz leckt, das Zusammenrollen des ungeraden Gebildes. Ich halte es in den Fingern. Nehme es in den Mund, schnippe mit dem Feuerzeug, setze die entstandene Flamme an meine Lippen, sauge. Das Feuerzeug lege ich zur Seite.
Ich sauge nochmal und atme den Rauch in meine Lunge ein.
Ekel mich vor dem Geschmack, der dabei im Mund entsteht, aber freue mich über das Ekelgefühl, denn auch das bin ich.
Puste es wieder aus. So rauche ich bis die Zigarette zu Ende geraucht ist und ich voll Ekel das ganze Zeugs wegstellen kann.

-------------------------

Nun kann ich meine Identität klären.

sehr schönes close up.

ich finde auch den Blick auf den Ekel gut.

kannst du vlt mal andere ekelige Sachen beschreiben? Wie Blutwurst? Oder verfaultes Essen? Oder oder oder.

Nur so als - IN tuitiven PUT ;-)
 
Ich widerspreche! :D

Das Zeichen: Hier stösst du auf Granit. ;-)

We are one, but we are not the same ( U2) wäre noch eine akzeptabele Möglichkeit.

Ich sage, jeder hat einen unverwechselbaren, einmaligen KERN, wir sind vlt alle Kieselsteine und ähnlich, doch jeder sieht anders aus. Die Liebe ist es auch, jeden genau anzusehen, statt euphorisch sich einzuverlieben und -leiben? :p

Jaja dein Kern ist deiner. Er gehört mir nicht. Wie auch dir nicht. :)))
 
Grad kommt mir noch was anderes

Spiritueller Schwanzvergleich

Mein Gemächt ist mächtig denn es hat
schon alles Mögliche gesehen
Es hat sich schon ausgefühlt,
es hat sich ausgelebt
In einem goldenen Licht darf es nun stehen.

Toller Schwanz, da bist du weit gekommen
Ich stell mich neben dich und zeige meinen
Er hat nämlich dicke Lebensadern
die gibt es sonst bei keinem.

Oh-ho- ihr tollen Kerle
Toll toll, was ihr so könnt und habt
ich habe eine Perle
und bin auch echt begabt :LOL:

:oops::sick::ROFLMAO::rolleyes::sick::ROFLMAO::oops:
 
okay, da können wir es stehen lassen. ;-)

ich wusste gar nicht, das der Bryan adams so eine gute Stimme hat


das war gechannelt, von der lebensenergie, jetzt.

das video wollte ich überhaupt nicht mitschicken, aber es war noch im speicher von heute nacht. hihi

ja, ich mag ein paar seiner sachen seit kurzem auch. :)
 
Grad kommt mir noch was anderes

:ROFLMAO:


ich habe eine Perle
und bin auch echt begabt

da channelte mich da hohe Lied :LOL::LOL:


1 Siehe, meine Freundin, du bist schön! siehe, schön bist du!
Deine Augen sind wie Taubenaugen zwischen deinen Zöpfen.
Dein Haar ist wie eine Herde Ziegen, die gelagert sind
am Berge Gilead herab.

2 Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe mit bechnittener Wolle,
die aus der Schwemme kommen, die allzumal Zwillinge haben,
und es fehlt keiner unter ihnen.

3 Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur und
deine Rede lieblich. Deine Wangen sind wie der Ritz am
Granatapfel zwischen deinen Zöpfen.


http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/hohelied/4/
 
Blutwurst
BÄH!

Finde ich schön, Dinge beschreiben die man echt widerlich findet und nicht mag
Blutwurst zB gehört für mich dazu

Damit gerät man vielleicht in eine endgültige Versöhnung mit dem Leben
Denn wenn man schreibt und die Worte liebt dann liebt man das worüber man schreibt, eben gleich mit

Also, ich ''probiere'' es mal ;)

Ich gehe zum Kühlschrank und hole ein kleines eingewickeltes Päckchen hinaus, lege es auf die Ablage vor mir und drehe den Inhalt unschlüssig zwischen meinen hungrigen Fingern hin und her.
Das Papier fällt ab, und es tritt eine runde dünne Scheibe geronnen Blutes daraus hervor.
Geronnenes Blut mit Fettfetzen versetzt von Tieren, deren Herkunft, Rasse oder Namen ich nicht kenne.
Ihr Blut liegt hier in komprimierter Form vor mir, gepresst und brotgerecht hergestellt.

Ein Objekt, mit dem einzigen Sinn, dass es in meinem Magen landen soll um meinem Körper Nährstoffe zu geben.
Ich sehe die Gedärme des Tieres vor mir, dessen Blut hier liegt. Ich sehe den fetten Darm, den Magen, sehe die schmatzende Zunge. Ich sehe das schlagende Herz. Ich sehe das schlagende Herz, während ein Messer ganz routiniert die Kehle durchschneidet und das Blut aus der Halsschlagader abschöpft. Ich sehe die Augen. Groß. Schmerzverzerrt, glasig. Erlischend.
Die Nüstern, die sich noch mit dem letzten Lebenshauch zu einem Flackern bewegen.
Ich sehe die Plastikschale, die das Blut auffängt. Ich rieche den langsam verrottenden toten Tierkadaver.
Ich rieche die stinkenden Gedärme. Erinnere mich, dass alle Tiere von innen stinken, wenn man sie aufschneidet.
Und das sollen wir essen?

Ich nehme die Blutwurst nun in die Finger, .... ich rieche sie nicht. Und ich kann mit ihr nichts tun, sie wandert weder in meinen Mund noch in den Müll noch in den Rachen eines anderen Tieres.
Eingerahmt und trist ergraut sie bei mir in der Küche nach Tagen, ich stelle mich vor sie, und halte Wache um alle Fliegen und Maden zu verscheuchen. Ich sehe der blutenden Wurst beim Sterben zu.
Ich halte so lange Wache, bis das letzte bisschen Seele von ihr weicht.
 
Werbung:
Nächste Aufgabe: Beschreibe den verfaulenden Geruch der Obdachlosen, die durch sie Sbahn laufen, und deren eiternden, faulenden Gliedmaßen so sehr stinken, dass ganze Abteile leer werden weil alle Menschen vor diesem beißenden Geruch fiehen müssen.

Ein besonders intimer Moment mit dem Leben.
 
Zurück
Oben