Ok, hier ist ein Sammelthread

B

baumlibelle

Guest
Manchmal liegt die Zukunft vor mir wie ein weißes Blatt mit bunten Punkten
Ich sehe ein Gesicht und spüre, dass es auf meinem Zukunftsblatt liegt
Ich schaffe die Verbindung und wenn dasselbe zurückgeschafft wird,
weiß ich: es dauert nicht mehr lang
Es wird etwas ausgetauscht und die schon vorhandenen Bände offensichtlich gemacht
Etwas geht von A nach B

Gedanken führen dann irgendwann
zurück zu diesem Gesicht
und erneut geht vielleicht etwas von A nach B
mit einer veränderten Resonanz
und dann
ist etwas Befreiendes im Werden

Manchmal liegt die Zukunft vor mir und ich weiß schon was passiert
nur grob. :) Es hat keinen Sinn sich fest- zu beißen
oder von vornherein zu fokussieren
Aber es ist ganz lustig, Tendenzen zu erkennen
Ich glaube ja, dass wir immer schon wissen was passieren wird
Wenn wir zum Beispiel mit einem B zusammentreffen
und unser Herz wild antwortet
wissen wir eben schon. Aha, da ist was im Busch sozusagen.
Und je nachdem was das Leben dann so will und vor hat,
kommt das was im Busch ist, früher oder später hinus
und spielt mit uns
Und zeigt sich ganz

Das ist ein lustiges Spiel, da es reicht, die Reaktionen der anderen Menschen auf uns zu beobachten
und schon kennen wir ein bisschen der Zukunft. :D

Dabei gibt es ein sehr schönes und wirklich hilfreiches Gesetz:
Was ich fühle, fühlt der andere immer auch. Aber auf SEINER frequenz.
Das heißt nicht dass jeder den ich abgrundtief anbete, derjenige dasselbe für mich fühlt,
denn es mag sein das er eh sein Herz vor der Liebe verschlossen trägt und sowas wie Anziehung gar nicht mehr zulässt außer in der Hose vielleicht- aber es bedeutet dass der ENERGIESTROM 1:1 synchron passiert
Natürlich- wie ein jeder ihn erlebt, ist individuell
Aber es ist UNmöglich, dass Energie nur ein-gebildet ist und in eine Richtung fließt.

Das meine ich mit Zukunft lesen
Wenn jemand sich uns ganz hingezogen fühlt oder andersherum,
sagt das alles darüber aus was im Netz des Lebens gespeichert ist

Du musst daher wirklich nur deinen Gefühlen folgen
und dein Herz so weit es geht befreien und offen halten
das wars schon
den Rest regelt das Leben selbst
Das Leben ist ein einziges riesengroßes Netzwerk aus Energieimpulsen
Was du hineingibst, bekommst du zurück
Die Resonanz verläuft ....

(Wenn nichts gewiss ist, das ist gewiss)
 
Werbung:
Ich schaffe die Worte und die Gedanken, um etwas zu haben mit dem ich in Beziehung gehen kann:
möge diese Beziehung mich wieder zurück zu mir selbst bringen. HiHi!

Das ist bescheuert, entschuldigung, aber diesen Mechanismus verstehend, also klar sehend,
der ist einfach nur wahn-sinnig.
Ich tue es ziellos, denn es gibt kein Ziel.
In dem Moment in dem ich ein Wort schaffe, nähert es sich schon wieder an sich selbst an. Die Idee, dass es eine Trennung zwischen mir und dem Wort, was aus meinen Gedanken erscheint, geben könnte, ist nichts als eine Idee.
Somit bin ich in jedem Moment das was ich denke. Und dieses Denken verfolgt in sich kein Ziel.
 
Vielleicht geht es beim Denken um Identität
Vielleicht will die Seele sich über das Denken Ausdruck verschaffen um sich zu erkennen
Vielleicht wenn die Seele sich vollständig erkannt hat, hört das Denken auf
und das ''Leben'' erlischt: Form stirbt also

Vielleicht ist die Seele unendlicher Raum
und durch die Formen; das Denken, die Emotionen,
und eben unser Eingehen der Beziehung mit den Dingen auf der Welt,
erkennt die Seele sich selbst: die Welt ist das Kaleidoskop

Und was immer uns lockt, sprich, anzieht, sind wir selbst
es ist ein Teil unserer Seele die uns da ruft.....:

Here AM I , in materialisierter Form, damit du mich erkennen kannst. ;)
 
Werbung:
Ich und die Zigarette
Ich und meine Finger, die den Tabakbeutel öffnen, das Paper aus seiner Verpackung lösen, alles herrichten, den Tabak ausbreiten und mit dem Finger in Form bringen, das Zusammendrehen des Papiers, die Zunge die über die Klebefalz leckt, das Zusammenrollen des ungeraden Gebildes. Ich halte es in den Fingern. Nehme es in den Mund, schnippe mit dem Feuerzeug, setze die entstandene Flamme an meine Lippen, sauge. Das Feuerzeug lege ich zur Seite.
Ich sauge nochmal und atme den Rauch in meine Lunge ein.
Ekel mich vor dem Geschmack, der dabei im Mund entsteht, aber freue mich über das Ekelgefühl, denn auch das bin ich.
Puste es wieder aus. So rauche ich bis die Zigarette zu Ende geraucht ist und ich voll Ekel das ganze Zeugs wegstellen kann.

-------------------------

Nun kann ich meine Identität klären.
 
Zurück
Oben