Ok...die Sache ist diese...Finanzamt!

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo erstmal!

Hab heute einen Bescheid vom Finanzamt bekommen, dass sie fürs Jahr 2007 die Belege haben wollen. Alle könnten sie haben, bis 2001 zurück, bloss dieses eine Jahr ist unvollständig.:wut1:

Jetzt hab ich mir die Karten geschnappt und auf die Frage: Wie gehts mitm FA aus?

darum gehts: 10 Münzen
so gehts los: Herrscher
Reaktionen: Schwerterkönig
darauf läufts hinaus: 6 Stäbe

QS Gericht

Wie seht ihr das? Ich mein, die Reaktionen, mit einem, der sich bezirzen lässt, hab ichs nicht zutun. Aber die 6 Stäbe sagen mir doch eine Sieg voraus. Oder nicht? Mag jemand mitdeuten? Allein is doof und man sieht nur, was man sehen will. :schmoll:

Alles Liebe!
 
Werbung:
Ma hör auf ;) :schmoll:...mir fehlt ja nur ein Beleg noch. Denk mal, das ist der, um den es ihnen geht. Ein klitzekleiner Zahlungsbeleg wegen Wohnraumsanierung.

Alles find ich, nur diesen Beleg nicht....:wut1: hab noch bis ende Mai Zeit, dann sollte ich ihn aufgetrieben haben. Weiss nur noch nicht wie:confused:
 
Hallo erstmal!

Hab heute einen Bescheid vom Finanzamt bekommen, dass sie fürs Jahr 2007 die Belege haben wollen. Alle könnten sie haben, bis 2001 zurück, bloss dieses eine Jahr ist unvollständig.:wut1:

Jetzt hab ich mir die Karten geschnappt und auf die Frage: Wie gehts mitm FA aus?

darum gehts: 10 Münzen
so gehts los: Herrscher
Reaktionen: Schwerterkönig
darauf läufts hinaus: 6 Stäbe

QS Gericht

Wie seht ihr das? Ich mein, die Reaktionen, mit einem, der sich bezirzen lässt, hab ichs nicht zutun. Aber die 6 Stäbe sagen mir doch eine Sieg voraus. Oder nicht? Mag jemand mitdeuten? Allein is doof und man sieht nur, was man sehen will. :schmoll:

Alles Liebe!


Also klar ist, dass es hier um Fülle, Reichtum und Sorglosigkeit geht, d. h. für dich in diesem Falle um Geld, das du vom FA haben möchtest und dass dieses evtl. nicht zahlen will.

Für die zählen Fakten und Zahlen (Herrscher) und offen gelegte Dinge. Sie zeigen sich pragmatisch und wenig gefühlsbetont, d. h. nimm's nicht persönlich. Sie müssen diesen Job so machen: nach Regeln und Vorschriften.

Das wieder bedeutet, dass du schwitzt, weil du nachverfolgst, wo all die blöden Belege hingekommen sind. Du gibst dich akribisch und willst mit Logik daran gehen. Und was soll ich sagen?

Es sieht so aus, als hättest du Erfolg damit :):) Die Karten zeigen eindeutig einen Sieg, wobei nicht sicher ist, ob dieser mit Beleg oder ohne funktioniert, heißt, es kann auch ein unverdienter Erfolg werden.

Ich glaube, du kannst hier nicht wirklich verlieren, ob mit oder ohne Zettel...

Liebe Grüße
jo:)
 
Cool, du hast das echt cool gemacht mitm Interpretieren. :umarmen:

Unverdienten Sieg gabs für mich noch nie, würd eh mal Zeit werden. Aber dem blöden kleinen Ding komm ich noch auf die Schliche, wie ich ihn mir besorgen kann. Wenn nicht, müssns ma das halt streichen. Geht die Welt auch nicht unter deshalb. Hab halt net gerne mit Ämtern zutun...aber wer hat das schon. tztztztz

Danke!
 
hi,

ein vorschlag von mir:
du könntest deinen schutzengel um hilfe bitten. bitte ihn darum, dass er dir zeigt, wo dieser beleg ist. bitte ihn auch, dass bis zu einem bestimmten zeitpunkt zu tun.

nachdem du ihn gebeten hast, bedanke dich dafür und sein im bewusstsein, dass du ihn finden wirst.

liebe grüße von der immer-und-ständig-alles-verlegend-und-dann-wieder-suchen-müssenden

enjoy ;)
 
Hallo,

Ma hör auf ;) :schmoll:...mir fehlt ja nur ein Beleg noch. Denk mal, das ist der, um den es ihnen geht. Ein klitzekleiner Zahlungsbeleg wegen Wohnraumsanierung.

Alles find ich, nur diesen Beleg nicht....:wut1: hab noch bis ende Mai Zeit, dann sollte ich ihn aufgetrieben haben. Weiss nur noch nicht wie:confused:

falls Du ihn noch nicht gefunden hast, zieh mal eine Tarotkarte mit der Frage, wo der Beleg sein könnte. Vielleicht findest Du ihn über Hinweise, die Dir bei der Karte in den Sinn kommen. Beachte alles, Farben, Symbole, Anordnung von z.B. Stäben - wo findest Du das in Deiner Umgebung wieder usw.
 
Werbung:
mir ist grad noch etwas anderes (sehr profanes ;))eingefallen.
du sagtest, es geht um eine wohnungssanierung. falls du das über eine firma gemacht hast, oder machen hast lassen, dann könntest du doch mal dort nachfragen, ob sie noch eine kopie der rechnung in den akten hat.

hab ich auch schon mal gemacht, war auch schon einige jahre her, aber die firma hat die rechung neu kopiert und ich hatte sie wieder.

geht halt nur, wenn es nicht "schwarz" gemacht wurde.

ciao
enjoy
 
Zurück
Oben