Oi!

etwas mehr punk wie er heute eher ist

da hat sich sogar jmd die mühe gemacht ne kleine übersicht zu erstellen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich merk schon - da ist jmd mehr musi-fixiert ;)

ein punkt in dem sich unsere annäherung unterscheidet
die musik war für mich damals nur ne randerscheinung - wenn auch eine sehr gut wiederspiegelnde bzw ausdruckgebende

das mag evtl auch daran liegen, dass ich musik hauptsächlich an den wochenenden auf konzis konsumiert habe die paar punkschinken die ich mir irgendwie zurechtkopiert hatte konnte man an der hand abzählen.
der rest war saufen und draussen rumlallern

die musik macht aus meiner sicht nicht den "punk" aus, auch wenn es eine ausdrucksbasierte szene ist
zumindest hat es sich zu mehr entwickelt

aber ach das ist ein thema zu dem es vielfach zugänge gibt
 
@elin...

wenn man tatsächlich NUR die musik mag findet man auch sowas

toll *gins

Hm....sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.....Da kann ich
jetzt echt nur fassungslos den Kopf schütteln.



also mir zumindest ging es so - die texte sind themengemäß albern und der hintergrund sicher kein angenehmer - aber musikalisch haben die faschos einiges zu bieten - es hat seine guten grund wieso gerade auch der "landser" konsum bei punks recht werbreitet ist.
sie bieten musikalisch das, was im "classik-punk" nur noch selten zu finden ist

....:confused:.....

Ähm.....

um politik geht dabei SICHER NICHT - dafür kenne ich mich selber auch gut genug, dass ich musik hören kann mit der ich mich nicht gleich "politisch" identifizieren MUSS - schließlich gibt es auch ein leben NACH der pubertät und bravo


Klar kann man auch Musik hören,
ohne sich gleich damit politisch zu identifizieren,
aber dennoch glaube ich, dass keiner so ähm......hirnlos..... ist,
sich Musik von nazis anzuhören,
wobei doch jeder weiß, ob politisch oder unpolitisch unterwegs,
dass das die ganz Bösen sind.....
Wer da nicht mit nem anderen Ohr hinhört,
wenn von Rassismus und dergleichen gesungen wird,
kann kein Menschenfreund sein......
 
Werbung:
Zurück
Oben