Ohrwurm...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Schon über eine Woche kommt es,immer und immer wieder.Was möchte mir dieses Lied sagen,soll ich auf etwas Aufmerksam sein? Zu dem ist es nicht meine Musik Richtung,also ich kenne es aus Medien.Vielleicht kann mir jemand helfen die Antwort zu finden??:danke:

 
Werbung:
Vielleicht hast Du Angst vor Verlust. Deine Kinder loszulassen....oder Sorgen. Du wirst Oma....ein für Dich neuer Lebensabschnitt. Vielleicht ist es symbolisch...also die Gräber stehen für das Ende einer Lebensepoche....aber dann das tröstliche....denn das Lied geht wieder von vorn los. Und das mit den Enkeln ist ein neuer Anfang. Etwas tröstliches. Du hast den Kreislauf unterstützt....durch Dich gibt es Deine Kinder die wieder Kinder die wieder Kinder.....bekommen werden. Vielleicht soll es Dir sagen "Alles wird gut...jeder muss da durch...oder so ;) .
Vielleicht machst Du Dir Sorgen um Deine Kinder...ob sie alles schaffen werden. Sie gehen ja auch in einen neuen Abschnitt. Alles rutscht ein Stück weiter. (Soldaten)
Das wäre meine Idee dazu :)
 
Schon über eine Woche kommt es,immer und immer wieder.Was möchte mir dieses Lied sagen,soll ich auf etwas Aufmerksam sein? Zu dem ist es nicht meine Musik Richtung,also ich kenne es aus Medien.Vielleicht kann mir jemand helfen die Antwort zu finden??:danke:


Es ist für mich eines der allertiefsten ergreifendsten Friedenslieder.
Und es appelliert an das Verstehen
Ein Verstehen, das nicht nur den Moment sieht, sondern Zusammenhänge.
 
Uf ok die dietrich ist schon heftig aber denk dir nichts dabei

ich hatte wochenlang diesen Ohrwurm :


:rolleyes:

Ich als Rocker .. mit dieser Numemr gequält ...


:rolleyes::ironie::D
 
Dankeschön..:danke::danke:

Nein,Ängste habe ich nicht,meine Söhne loslassen--Ist auch kein Thema,natürlich mache ich mir Gedanken ob sie alles schaffen,aber sie wissen ja,wir sind rund um die Uhr da..
Frieden..soll ich vielleicht inneren Frieden schließen?Es gab vieles was sehr schmerzhaft und Bitter war..eine Art es gedanklich loslassen oder beenden?
@Der Tor von Gor leider darf ich das Video im Deutschland nicht aufmachen,aber ich kenne dieses Lied..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben