Ohrenklingeln

LuminaStellum

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2014
Beiträge
25
Ich weiß nicht, wohin ich mit diesem Thema soll...
Ich habe seit einiger Zeit, bei einem gewissen Menschen,
praktisch dieses Ohrenklingeln (rechts) wenn sie über mich spricht oder kurz bevor wir telefonieren.
Ich finde es toll, eine zeitlang belästigend - sodass ich versuchte es weitgehnst abzuschalten/schirmen. Da es einfach irgendwann einen größeren Radius eingenommen hatte...
Ich testete auch irgendwann aus, ob dies nicht stressbedingt oder durch andere Einflüsse nun verursacht wurde.

In den letzten zwei Wochen, mag vielleicht doof klingen, vermisste ich es wenig und entschied mich reinzuhören. Es dauerte ein bisschen, klappt aber inzwischen und das sogar sehr gut.
Früher sagte man, oder wer abergläubisch war, Ohrenklingeln bedeutet jemand spricht über dich/denkt.
Ich sehe das ganze positiv, nicht negativ - ich empfinde es sogar als sehr angenehm.

Ist das wirklich möglich, dass wir Menschen uns so sehr auf andere fixieren können oder eine solche Verbindung aufzubauen? Und das durch Ohrenklingeln wahrnehmen?
Bzw. passiert dies nur einseitig? Ich versuchte mal darüber mit ihr zu sprechen, in der Hoffnung das sie mich nicht als bekloppt erklärt :whistle: es schien mir als würde sie mich verstehen, sie ist selbst spirituell - wollte sich aber nicht wirklich dazu äußern, zu dem Zeitpunkt!
 
Werbung:
ich kenne das als den nada klang
und weiss
dass es mit der kundalini zusammenhängen kann
und habe am eigenem körper erfahren
dass jemand anderer diese kraft in dir erwecken kann..
den nadaklang kannte ich bereits vorher...
ich meditiere zum teil drauf...
 
Nada Klang? Kundalini? <- sind mir unbekannt:confused4
Was kann man damit anfangen, also mit diesem piepen außer der Erkenntnis woher es kommt - kann man das üben, ausprägen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber man kann nicht zu jedem Menschen einen solchen Bezug aufbauen. Familiär oder zumindest kannte ich es nur von Mutter zu Tochter und das allerdings deutlicher, ich hatte es nie außerhalb. Beispielsweiße hab ich sowas nie bei meinem Partner gehabt... aber bei ihr!
 
Ja aber man kann nicht zu jedem Menschen einen solchen Bezug aufbauen. Familiär oder zumindest kannte ich es nur von Mutter zu Tochter und das allerdings deutlicher, ich hatte es nie außerhalb. Beispielsweiße hab ich sowas nie bei meinem Partner gehabt... aber bei ihr!
ich muss jetzt vorsichtig sein
möchte auch nix falsches sagen
mir zeigt das klingeln an
dass ich auf mich selbst bezogen bin
als feedback...des inneren weges...da wo innen und aussen sich begegnen
 
Werbung:
Wieso habe ich gesagt es ist jeden Tag oder jede Stunde? Nein... Deine Freunde denken wohl auch nicht alle Tage an dich oder sprechen mit dir...
 
Zurück
Oben